tinybuddy.de

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten488 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Coole Box, gut verarbeiteten, sehr funktionalen und endlich mal eine in der mein Sheltie aufrecht ohne eingezogenem Kopf, sitzen kann
SH
Soso H.
Chieming

24.07.2024
Ich hatte zwei Bestellungen aufgegeben eine zu meiner Mutter und eine zu mir. Man hat beides zu meiner Mutter gesendet (400km entfernt), weshalb ich die Strecke mit dem Auto hin und her zur Abholung fahren musste da ich die Artikel dringend vor dem Urlaub gebraucht habe. Ich habe sofort reklamiert als ich es in der DHL Benachrichtigung sah. Man gab mir einen 10% Gutschein für den Shop und entschuldigte sich, sah es nachweislich deren Fehler war. Und das war es keine Lösung oder richtige Entschädigung. Nie mehr!

Bewertungen für tinybuddy.de

Hainichen
28.06.2024
24.07.2024
14.07.2024
Ich kann nichts bewerten da ich bis jetzt keine Lieferung erhalten habe. Daher wäre es sinnvoller mich um eine Bewertung anzufragen NACHDEM die meine Bestellung zugestellt würde.
26.07.2024
I am sorry for the long delivery time! Unfortunately, we cannot influence the delivery time once an order has left our warehouse. I see that you finally received your order on 22/7. Best regards, Smilla 🌻
08.07.2024

Keine Ware

Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Bestellung am 16.06.24 bezahlt und heute ist der 08.07.24 und keine Ware!
26.07.2024
Hello! I am very sorry that you did not receive your order. Unfortunately, we cannot influence the delivery time once an order has left our warehouse and there are many factors that can affect this. I see that we have issued a refund for your order. Again, I apologize for this! 🌻 Regards, Smilla
18.07.2024
Ich habe bis jetzt weder Versandbestätigung noch sonst etwas erhalten.
26.07.2024
I see that your order was sent from us on 13/7 and your order is on its way with Postnord. Please feel free to contact our customer service if you do not receive your order and we will help you further! 🌸 Greetings, Smilla
15.07.2024
I have not yet received my order.
VL
28.06.2024
Ich habe die Ware nicht erhalten
26.07.2024
Hello! I regret that they were long delivery time! I see your order was delivered on 5/7, I hope you were happy with your order! Greetings, Smilla 🌻
22.07.2024
Thank you for your review! Greetings, Smilla 🌸
08.07.2024
Thank you for your feedback! Greetings, Smilla 🌸
24.05.2024
Der Hunderucksack ist sehr gut.Meine Hündin Jack Russel Terrier wiegt 6.3 kg.und hat gerade noch genügend Platz darin. Jedoch fehlt bei dem Rucksack der Bauchgurt,das ist sehr schade,denn dadurch drückt das ganze Gewicht auf die Schultern.
19.05.2024
PeeWee Katzenstreu Die Ware entspricht voll der Beschreibung. Alles ist in Ordnung und hat gut funktioniert. Der Preis ist unschlagbar. Die Ware ist sehr schnell bei mir angekommen, innerhalb von 4 Tagen. Alles bestens, gerne wieder! :-)