sizeer.de- Logo - Bewertungen

sizeer.de

3.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.267 Bewertungen insgesamt

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

10.11.2023
Ich habe leider die falschen Schuhe geliefert bekommen. Ich habe es dem Kundendienst Fr. Marietta gemeldet und sie sagte, dieses zu ermitteln das kann jetzt dauern. Videoanalyse, Antrag beim DHL bla bla bla und der Kunde kann erstmal auf seine Geld lange warten. Niewieder kaufe ich bei euch mehr ein. Karton war auch nicht Orginal versiegelt, sondern mit Klebeband verschlossen. Die Dame war aber nett und hoffe, daß ich schnell mein Geld zurück bekomme. Es ist eine Mangelhafte Lieferung. Keine Ahnung was vom Lager zu mir nach Hause mit dem Karton passiert ist, aber Sizeer ist versichert.
GK
Gürkan K.
Hildesheim

Bewertungen für sizeer.de

08.10.2023
Artikel war noch verfügbar. Nach Bestellung, ca 1-2 Tage, kam ne Mail das der Artikel nicht lieferbar sei...
18.10.2023
Sehr geehrte Frau, wir bedauern die Situation sehr. die Bestellung wurde aufgrund eines Systemfehlers storniert. Wir haben Ihnen einen Rabattcode per email zugesandt, den Sie für eine neue Bestellung verwenden können. Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen einen schönen Tag. Ihr SizeerTeam kundendienst@sizeer.de
Schuhe sind sehr schön. Leider färben sie stark ab. Die Socken sind nach diesen Schuhen immer rot gefärbt.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns über dein Feedback und schätzen deine Loyalität. Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn ein Produkt nicht den Erwartungen entspricht, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dieses Problem für dich verursacht hat.
25.11.2023
Leider dauert der Versand sehr lange ich hoffe die retoure, leider passen die Schuhe nicht geht schneller.
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Versand länger gedauert hat als erwartet und dass die Schuhe nicht gepasst haben. Wir werden auf jeden Fall nach Möglichkeiten suchen, unsere Versandzeiten zu verbessern und dafür sorgen, dass unsere Schuhe richtig passen. In der Zwischenzeit können wir gerne eine Rücksendung für dich bearbeiten. Schick uns einfach eine Nachricht mit deiner Bestellnummer und wir werden dir die Rückerstattung so schnell wie möglich zukommen lassen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Beste Grüße, [Dein Name]

Verpackung optimieren

Verpackt eure Schuhe gescheit … weiße sneaker bestellt und der Stoff ist halb schwarz wegen Verschmutzung
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Vielen Dank für dein Feedback! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen, wie wichtig es ist, den Artikel wie erwartet zu erhalten. Daher tut es uns leid, dass die von dir bestellten weißen Sneaker nicht in perfektem Zustand waren. Bei Sizeer stehen hochwertige Produkte und ein hervorragender Kundenservice immer an erster Stelle. Unsere Teams arbeiten jeden Tag hart, um sicherzustellen, dass alle unsere Artikel sicher und sorgfältig zu unseren Kunden transportiert werden. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern und weiterzuentwickeln, um unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst! Alles Gute! Sizeer Team
08.05.2024
Angebotene Ware nicht ohne Vorwarnung einfach stornieren. Das verstehe ich nicht unter kundenorientiert.
09.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu teilen. Bei Sizeer steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis, da wir unser Kundenerlebnis weiter verbessern wollen.
Schuhe in unterschiedlichen Größen geliefert bekommen. Warte seit 10 Tagen auf Rückerstattung der Kosten
Antwort von sizeer.de
Danke für deine Bewertung! Wir sind wirklich froh, dass du Schuhe in verschiedenen Größen finden konntest. Wir wissen, dass die richtige Größe bei jedem Kauf wichtig ist. Schade, dass du 10 Tage auf eine Rückerstattung warten musstest. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, die beste Kundenerfahrung zu bieten und bieten schnelle und einfache Rückgaben. Wenn wir dir irgendwie helfen können, zögere bitte nicht, dich direkt an uns zu wenden!
II
ivic i.
stuttgart
17.02.2024

Bessere Kvalitet schuhe schicken...ein…

Bessere Kvalitet schuhe schicken...ein schuh ist nach ein tag tragen auf eine seite Kleber weg gegangen
Antwort von sizeer.de
Danke für deine Bewertung! Wir sind immer bestrebt, die bestmögliche Qualität zu liefern und freuen uns über dein Feedback. Auch wenn wir nicht alle Bewertungen als wahr akzeptieren können, berücksichtigen wir alle Rückmeldungen, um bessere Produkte zu entwickeln. Es ist unsere Philosophie bei Sizeer, dass hohe Qualität immer an erster Stelle stehen sollte, und deshalb garantieren wir die Haltbarkeit unserer Schuhe. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen.
29.12.2023
Es wurde Ware auf Rechnung bestellt. Trotzdem wird verlangt vor versenden der Ware schon zu bezahlen.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wir schätzen dein Feedback sehr. Wir bei Sizeer möchten sicherstellen, dass der Einkauf bei uns für alle unsere Kunden so einfach und bequem wie möglich ist. Deshalb bieten wir verschiedene Zahlungs- und Versandoptionen an - darunter auch die Möglichkeit, per Nachnahme zu bezahlen. Wir entschuldigen uns, wenn du bei diesem Vorgang Schwierigkeiten hattest, und wir werden weiter nach Möglichkeiten suchen, das Einkaufserlebnis noch besser zu machen!

Aufwändiger bestellvorgang

Vorgang abgeschlossen, tage später wird gesagt Vorgang nicht abgeschlossen. Aufwändiger Bestellvorgang
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung abgeschlossen hast. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, zu hören, dass es anfangs nicht gemacht wurde. Wir bei Sizeer bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns, wenn dieses Erlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprach. Unser Ziel ist es immer, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist und wir werden weiterhin daran arbeiten, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich und wie gewünscht eintreffen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen!
BS
20.04.2024
Ich konnte meine Bestellung nicht bezahlen und somit werde ich meine gewünschte Ware nicht erhalten:(
22.04.2024
Danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du nicht in der Lage warst, deine Bestellung zu bezahlen. Unser Ziel bei Sizeer ist es, sicherzustellen, dass das Einkaufserlebnis für alle zufriedenstellend und angenehm ist. Es tut uns daher leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance geben wirst!
Ich bin enttäuscht,habe keine retour Schein bekommen in mein Paket.Jetz muss ich zum laden bringen 😔
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst, wir wissen das zu schätzen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, keinen Rücksendeschein in deinem Paket zu erhalten. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen dein Feedback und werden es berücksichtigen, um sicherzustellen, dass unsere Standards immer eingehalten werden. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie wir uns verbessern können.
CZ
Schlechte Lieferinformation und dauernd verschobener liefertermin der nicht eingehalten wird
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast. Wir schätzen dein Feedback! Wenn wir noch etwas für dich tun können, zögere nicht, uns zu kontaktieren! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen - wir wissen das sehr zu schätzen!
Ich habe keine Rechnung bekommen
Bitte kontaktieren Sie uns: kundendiesnt@sizeer.de
22.04.2024
Weil man nicht mit klarna zahlen kan heute zu tage kann man mit 30 tage zahl pause überall zahlen
24.04.2024
Danke für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass du nicht mit Klarna bezahlen konntest. Wir sind jedoch stolz darauf, dass wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten, in 30-tägigen Raten zu bezahlen. Wir wissen, dass es für Kunden wichtig ist, Zahlungsoptionen zu haben, die ihren Bedürfnissen entsprechen, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen bei uns haben.
Eure support email hat nichts weitergeholfen. Im Anhang ist das Etikett hieß es; nur da war nichts
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Support-E-Mail dir nicht weiterhelfen konnte. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, für jedes Problem eine Lösung zu finden, die zu dir passt. Wir hoffen, dass dich diese Erfahrung nicht davon abhält, unsere Dienste in Zukunft zu nutzen!
Na ja geht so der Schuh hatte ihn mir schicker vorgestellt für den Preis aber nun behalte ich ihn
09.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du dich entschieden hast, den Schuh zu behalten, obwohl er vom Design her nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach. Wir wissen, dass der Gesamteindruck eines Schuhs unglaublich wichtig ist, und wir bemühen uns immer, eine vielfältige Auswahl an Designs und Stilen zu haben. Wir bei Sizeer glauben daran, dass wir modische und funktionale Schuhe zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. Wir schätzen deine ehrliche Meinung und danken dir, dass du Teil unserer Community bist!
06.04.2024
Warte seit einer Woche auf meine Bestellung, zum Produkt kann ich leider daher noch nicht sagen.
12.04.2024
Guten Tag, die Sendung wurde am 8.04 laut der Sendungs-Nr. bei Ihnen zugestellt. Wenn Sie das Paket nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne weiter. MfG Sizeer Team
Das Paket wurde nicht zugestellt. 2 Wochen sind vergangen und ich sehe das Paket immer noch nicht
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid zu hören, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bei Sizeer bemühen wir uns, Pakete so schnell wie möglich zuzustellen. Wir werden dieses Problem untersuchen und unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommt. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es ist von unschätzbarem Wert für uns!
Bezahlungsmodalitäten ändern sich am Ende der Bestellung. Das finde ich sehr unprofessionell.
Antwort von sizeer.de
Danke für deine ehrliche Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung zu unseren Zahlungsoptionen mitzuteilen. Unsere Philosophie ist, dass jeder Kunde die Flexibilität haben sollte, die für ihn am besten geeignete Zahlungsoption zu wählen. Wir wissen, wie wichtig es für Kunden ist, sich beim Kauf sicher und vertrauensvoll zu fühlen, und wir nehmen diese Kommentare sehr ernst. Danke, dass du uns die Möglichkeit gibst, als Unternehmen zu lernen und zu wachsen - dein Feedback ist von unschätzbarem Wert!
RK
Ronny K.
Wildemann
05.11.2023
Vielleicht bei der Wahrheit bleiben und nicht echt Leder schreiben und Kunst liefern. Danke
10.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind dankbar, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir bei Sizeer glauben daran, nur qualitativ hochwertige Artikel anzubieten, die ihrer Beschreibung und ihrem Zweck gerecht werden. Wir wollen, dass unsere Kunden genau wissen, was sie bekommen, wenn sie bei uns einkaufen und bemühen uns um Transparenz. Unser Team verpflichtet sich, dieses Versprechen einzuhalten und wird weiterhin hart daran arbeiten, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben - es ist von unschätzbarem Wert für uns!