sizeer.de- Logo - Bewertungen

sizeer.de

3.016 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.277 Bewertungen insgesamt

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

10.11.2023
Ich habe leider die falschen Schuhe geliefert bekommen. Ich habe es dem Kundendienst Fr. Marietta gemeldet und sie sagte, dieses zu ermitteln das kann jetzt dauern. Videoanalyse, Antrag beim DHL bla bla bla und der Kunde kann erstmal auf seine Geld lange warten. Niewieder kaufe ich bei euch mehr ein. Karton war auch nicht Orginal versiegelt, sondern mit Klebeband verschlossen. Die Dame war aber nett und hoffe, daß ich schnell mein Geld zurück bekomme. Es ist eine Mangelhafte Lieferung. Keine Ahnung was vom Lager zu mir nach Hause mit dem Karton passiert ist, aber Sizeer ist versichert.
GK
Gürkan K.
Hildesheim

Bewertungen für sizeer.de

KW
Kristian W.
Porta Westfalica
23.12.2023
Ware wurde storniert. Bestätigung erhalten. Ware trotzdem geliefert und Geld abgebucht. Jetzt zusätzlicher Mehraufwand, der vermieden werden sollte.
12.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben. Wir verstehen, dass es unglaublich frustrierend sein kann, wenn wir Fehler machen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist klar, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Bei Sizeer versuchen wir ständig, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass sie so reibungslos wie möglich ablaufen. Wir arbeiten hart daran, dass die Bestellungen genau und effizient nachverfolgt werden, damit kein Kunde eine böse Überraschung erlebt. Wir entschuldigen uns nochmals für die Enttäuschung, die du mit uns erlebt hast, und danken dir, dass du uns über deine Erfahrungen informiert hast.
15.02.2024
Sehr klein ich Habe die gleichen Schuhe auch in Größe 40 und passen perfekt aber die von ihnen sind so eng wobei da meine Füße eingeschlafen sind
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dein Feedback mit uns bei Sizeer teilst. Wir schätzen deine Meinung und verstehen, dass die Passform deiner Schuhe nicht so bequem war, wie du es dir gewünscht hättest. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden eine große Auswahl an Qualitätsschuhen und -bekleidung von den weltweit führenden Marken zu bieten. Unser Ziel ist es, die bestmöglichen Produkte für den einzigartigen Körperbau und die Stilvorlieben unserer Kunden zu liefern. Wir wissen, dass es enttäuschend sein kann, wenn es nicht passt. Deshalb danken wir dir, dass du uns die Gelegenheit gibst, es beim nächsten Mal besser zu machen. Wenn du jemals Hilfe oder Ratschläge zu Größe und Passform brauchst, zögere nicht, dich zu melden - unser Team hilft dir gerne weiter! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen - wir sind immer bestrebt, unsere Dienstleistungen auf der Grundlage von Kundenfeedback zu verbessern, das bedeutet uns sehr viel! Halte dich auf dem Laufenden über exklusive Angebote und Rabatte in der nahen Zukunft! Grüßt euch, Das Sizeer Team
16.12.2023

Shoes were worn and dirty

Shoe boxes were in rough shape. Shoes themselves were dirty and obviously worn. Still no word back from customer service after my email inquiry.
12.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhkartons in einem schlechten Zustand waren und deine Schuhe schmutzig und offensichtlich abgenutzt waren. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt sicherzustellen, dass unsere Kunden Produkte von höchster Qualität erhalten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sein könnten. Wir nehmen Kundendienstanfragen ernst und tun unser Bestes, um uns so schnell wie möglich bei dir zu melden. Solltest du noch keine Antwort erhalten haben, kannst du dich gerne per E-Mail oder Telefon an uns wenden und einer unserer Kundendienstmitarbeiter wird dir gerne weiterhelfen. Wir danken dir für deine Treue und hoffen, dass diese Erfahrung deine Meinung über Sizeer nicht getrübt hat.
ML
Mirko L.
Ummern
16.12.2023
Der Service Ich merkwürdig die Systeme scheinen untereinander nicht abgestimmt zu sein, die gewünschte bezahlmethode funktioniert nicht.
12.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und bedauern, dass du Schwierigkeiten beim Auschecken hattest. Bei Sizeer bemühen wir uns, den Online-Einkauf zu einem nahtlosen Erlebnis zu machen. Wir werden uns dieses Problem ansehen und sicherstellen, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommt. Nochmals vielen Dank, dass du uns von deinen Erfahrungen berichtest!
29.09.2023
Habe mehrmals nachgefragt wo meine Bestellung bleibt ich habe sie am 15 bestellt und wir haben denn 30. bis jetzt noch keine Rückmeldung
04.10.2023
Hallo zusammen! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Rückmeldung zu geben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung deiner Bestellung entstanden sind. Unser Ziel bei Sizeer ist es, unseren Kunden ein bequemes und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass dies bei dir nicht der Fall war und bedauern dies aufrichtig. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, und dein Beitrag hilft uns dabei. Nochmals vielen Dank, dass du uns mitgeteilt hast, wie wir es besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Sizeer Team
24.11.2023
Die Ware habe ich 9 Tage nach Bestellung immer noch nicht und ich frage mich, warum ich vor Erhalt schon eine Bewertung abgeben soll?
19.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir verstehen die Enttäuschung über die Wartezeit auf deine Bestellung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bei Sizeer bemühen wir uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Versandprozess zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
Die Bestellung aufnehmen das klappt nicht trotz alle Daten Konten stimmen!So Konten ich mehr mals nicht abschließen das ist nervig!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback und verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn der Bestellvorgang nicht funktioniert. Wir bemühen uns, die Bestellung bei Sizeer so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Einkaufserlebnis zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein ehrliches Feedback!
FS
Feride S.
Krefeld

Der Schuh sah alt und fleckig aus

Der Schuh sah alt und fleckig aus. Der Schuh Karton war sogar kaputt gewesen. Höchstwahrscheinlich lag die Ware Ewigkeit im Laden.
19.01.2024
Danke für die Bewertung! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und nehmen jedes Feedback an. Es tut uns zwar leid zu hören, dass der Schuh und der Karton, den du erhalten hast, nicht dem Standard entsprochen haben, aber diese Erfahrung spiegelt nicht unsere Grundwerte von Qualität und Transparenz wider. Wir arbeiten ständig daran, dass alle unsere Produkte in einem Top-Zustand sind, wenn wir sie kaufen, deshalb sind wir dankbar, dass du uns darauf hinweist. Nochmals vielen Dank für deine Zeit und deine Bewertung!
08.04.2024
Es wurde Klarna als Zahlungsmethode angeboten, nach der Bestellung sollte ich dann aber den Rechnungsbetrag vorab überweisen.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie müssen nicht vorab zahlen. Der Bestellvorgang wurde nicht richtig abgeschlossen. Sie müssten vergessen haben, im letzten Schritt auf "bestellen und bezahlen" draufzuklicken. Erst dann wäre der Auftrag zustande gekommen. Ihre Bestellung wurde dann automatisch vom System storniert. Mann muss immer den Link zum Bezahlen anklicken, dann wird die Rechnung erstellt und man hat 30 Tage Zeit haben, diese an Klarna zu begleichen.
25.11.2023
Mein Paket ist nicht angekommen. Der Inhalt wurde anscheinend beschädigt und danach habe ich keine Nachricht mehr erhalten.
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass dein Paket nicht wie erwartet angekommen ist und dass du keine weiteren Benachrichtigungen erhalten hast. Unser Ziel bei Sizeer ist es, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass jedes Paket in perfektem Zustand ankommt. Wir werden uns das Problem ansehen und sicherstellen, dass unsere Teams alles tun, um ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, es hilft uns wirklich, unseren Service zu verbessern.
NS
Naomi S.
Müllheim
30.03.2024
Von euch aus wurde auf die Sendung keine Hausnummer eingegeben, dementsprechend wurde die Bestellung noch nicht geliefert
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du uns auf deine Erfahrung aufmerksam gemacht hast. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es sieht so aus, als hätten wir es dieses Mal nicht richtig gemacht. Wir werden dies zum Anlass nehmen, an uns zu arbeiten und dafür zu sorgen, dass eine solche Situation nicht noch einmal eintritt. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Am 22.11. bestellt bis heute noch keine Ware und keine Benachrichtigung erhalten obwohl per Paypal direkt bezahlt wurde..
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, von deinen Erfahrungen mit unserem Bestellprozess zu hören. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung und Kommunikation die Schlüsselelemente der Kundenzufriedenheit sind, und wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden in dieser Hinsicht zu erfüllen. Wir bei Sizeer sind stolz auf unseren hervorragenden Kundenservice und arbeiten ständig daran, unseren Bestellprozess zu perfektionieren, um sicherzustellen, dass jeder ein reibungsloses Einkaufserlebnis bei uns haben kann. Danke, dass du uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht hast.
JC
10.02.2024
Retourenschein sollte dabei sein. Retoure gestaltet sich als schwieriger als nötig... Lieferung/ware waren aber super
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu bewerten. Wir freuen uns über jedes positive und konstruktive Feedback. Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden warst, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir bei der Rücksendung deiner Bestellung entstanden sind. Bei Sizeer bemühen wir uns, die Rückgabe für unsere Kunden so schnell und einfach wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Rückgabeprozesse zu verbessern, damit unsere Kunden mit Vertrauen bei uns einkaufen können. Nochmals vielen Dank für dein wertvolles Feedback!
20.01.2024

Also ich habe sehr schlechte Erfahrung… mein Paket und meine Sachen wurden nicht geliefert

Also ich habe sehr schlechte Erfahrung mit euch erst sagt man kriegt sein Paket und das heißt es .es wurde storniert
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit dem Erhalt deiner Lieferung hattest. Wir bei Sizeer bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir nehmen dein Feedback sehr ernst. Bitte kontaktiere uns per E-Mail oder telefonisch, um den Fall zu klären.
22.11.2023

Lieferung ok. RETOURE nicht gut

Lieferung hat gut funktioniert. Retoure ist für den Kunden aufwändig. Hab bisher immer noch das Geld zurück bekommen.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du viel Glück mit unserem Lieferprozess hattest. Leider wissen wir, dass unser Rückgabeverfahren Unannehmlichkeiten mit sich bringen kann. Wir bemühen uns, unsere Kunden so wenig wie möglich zu belästigen, aber wir verstehen, dass manchmal nicht alles nach Plan läuft. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Prozesse so reibungslos und effizient wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank, dass du ein treuer Kunde bist!
Ihr meldet euch nicht wegen Returnschein, ich kann die Schuhe auch nicht zurückgeben, weil da keine Adresse steht.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir hier bei Sizeer schätzen alle unsere Kunden und ihre Bewertungen. Wir verstehen deine Enttäuschung über den Retourenschein und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Als Unternehmen sind wir immer bestrebt, die Erfahrungen unserer Kunden zu verbessern und den Rückgabeprozess so einfach wie möglich zu gestalten. Wir können dir versichern, dass jedes Produkt mit einer Adresse versehen ist, falls du es zurückschicken musst. Bitte wende dich an unser Kundenservice-Team, wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Mein Pakete steht irgendwo seit 25. November! Heute ist 4. Dezember und ich weiß immer noch nicht wann kommt es...
19.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir verstehen, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir sind stolz auf unseren schnellen und zuverlässigen Lieferservice und wollen sicherstellen, dass alle Pakete unsere Kunden rechtzeitig erreichen. Es tut uns leid, dass es dieses Mal länger gedauert hat als erwartet, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen - das hilft uns, jeden Tag besser zu werden!
Habe was bestellt, es kam keine Antwort und weder kam Artikel obwohl da stand das die Bestellung bestätigt wurde.
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns immer, von unseren Kunden zu hören. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und stellen sicher, dass jede Bestellung rechtzeitig geliefert wird. Es tut uns leid zu hören, dass dein Erlebnis nicht unserem üblichen Standard entsprach, und wir verstehen, dass dies für dich unangenehm gewesen sein muss. Unser Team arbeitet immer hart daran, dass unsere Kunden bei jedem Besuch in unserem Laden ein tolles Einkaufserlebnis haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und werden auch in Zukunft daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn wir dir mit irgendetwas anderem helfen können, zögere nicht, uns zu kontaktieren - wir sind immer für dich da! Das Beste, Sizeer Team

Versand/Rücknahme

Versand und Rücknahme ist ohne Probleme verlaufen. Man hätte aber nicht getragene Schuhe verschicken sollen 😏
19.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Online-Einkaufserlebnis zu bieten, und deine Meinung ist uns sehr wichtig. Es freut uns zu hören, dass Versand und Rücknahme ohne Probleme waren. Wir verstehen, dass es dir nicht gefallen hat, getragene Schuhe zu erhalten und entschuldigen uns, wenn dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Bei Sizeer steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein!
08.10.2023
Artikel war noch verfügbar. Nach Bestellung, ca 1-2 Tage, kam ne Mail das der Artikel nicht lieferbar sei...
18.10.2023
Sehr geehrte Frau, wir bedauern die Situation sehr. die Bestellung wurde aufgrund eines Systemfehlers storniert. Wir haben Ihnen einen Rabattcode per email zugesandt, den Sie für eine neue Bestellung verwenden können. Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen einen schönen Tag. Ihr SizeerTeam kundendienst@sizeer.de