nomsplus.de- Logo - Bewertungen

nomsplus.de

857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.769 Bewertungen insgesamt

Man sieht allein schon an der Verpackung, dass viel Herzblut drinsteckt. Unser 6 Monate alter Rüde Lenny ist momentan ein richtiges „Pupertier“ und bekommt die Wohlfühltabs. Er hat nichts von seinem Aktivitätsdrang eingebüsst (was auch gut ist☺️), ist aber viel ausgeglichener. Vielen Dank

14.05.2024
Das Zeckenmittel hat bei uns gar nicht gewirkt. Ich konnte es mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen dass zwei Tropfen im Nacken ausreichen würden. Ich habe die Tropfen in einem Kreis auf ein Zewatuch getröpfelt u eine Zecke in den Kreis gelegt. Der Geruch hat sie leider nicht davon abgehalten aus dem Kreis rauszulaufen. Somit absolut nicht empfehlenswert 👎🏻 Und unsere Hündin hatte seitdem 8 Zecken.

Bewertungen für nomsplus.de

14.05.2024

Trotz Mittel 8 Zecken in kürzester Zeit👎🏻

Antwort von nomsplus.de
15.05.2024
Hallo und lieben Dank für deine Bewertung hier. Das Zpot-on ist ein Repellent, das heisst es wirkt abschreckend und nicht abtötend. Der Wirkeintritt ist nach 1-2 Tagen. Und auch dann kann es sein, dass Zecken deinen Vierbeiner als Taxi benutzen. Da das Zpot-on repellierend wirkt, können sie im Fell sein, werden aber am zubeissen gehindert. Sie lassen sich abfallen oder können abgesammelt werden. Hinzukommt, wenn ihr in einer Zeckenhochburg lebt, dass wir an der Dosis und am Auffrischungsintervall nochmal schrauben müssen. Melde dich dazu gerne per Email unter info@nomsplus.de oder im Whats App Chat. Dann können wir das ganz individuell für eure Hündin besprechen und dir helfen, dass Ergebnis zu optimieren. Leider ist der Platz hier im Trusted Shop begrenzt, um dir ausführlich zu antworten. Liebe Grüsse von Doreen vom noms+Team
AB
Anke B.
Grünheide
07.04.2024

Leider nicht so wirksam wie angepriesen

Mittel korrekt auf die Haut (Fell ordentlich geteilt, 6 Tropfen bei 12 Kilo Gewicht des Hundes) aufgetragen, nach 7 Tagen das zweite Mal aufgetragen, wie empfohlen, trotzdem zwei Zecken, die gebissen haben. Die waren dann zwar tot, aber sie haben vorher definitiv gesaugt, was natürlich eine Übertragung sämtlicher Erkrankungen durch Zecken Tür und Tor öffnet. Natürlich habe ich auch etliche Zecken aus dem Fell entfernt, die auf meinem Hund herumkrabbelten. Und abgesucht nach Aufenthalt im Freien ist bei uns die Regel. Ich hatte mir da doch mehr abschreckende Wirkung erhofft und natürlich definitiv nicht erwartet, dass die Zeckensich trotzdem vollsaugen. Der Hund wird gebarft und hat keinen starken Eigengeruch. Da es meinen Hund nicht stört und der Geruch des Mittels angenehm ist, gibt’s noch 2 Sterne.
WJ
Wetta J.
Horgenzell
06.05.2024

Finger weg!!

Die ganze Geschichte ist zu lang. Kurz, Mittel für 72 Euro aufgeschwätzt bekommen, helfen nicht und es gibt keine Möglichkeit für eine Reklamation, nichtmal nach 5 Tagen, Geld ist weg obwohl die zugegeben haben , dass es für uns nur Chemie in Frage kommt.