nomsplus.de- Logo - Bewertungen

nomsplus.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.741 Bewertungen insgesamt

Man sieht allein schon an der Verpackung, dass viel Herzblut drinsteckt. Unser 6 Monate alter Rüde Lenny ist momentan ein richtiges „Pupertier“ und bekommt die Wohlfühltabs. Er hat nichts von seinem Aktivitätsdrang eingebüsst (was auch gut ist☺️), ist aber viel ausgeglichener. Vielen Dank

07.04.2024
Mittel korrekt auf die Haut (Fell ordentlich geteilt, 6 Tropfen bei 12 Kilo Gewicht des Hundes) aufgetragen, nach 7 Tagen das zweite Mal aufgetragen, wie empfohlen, trotzdem zwei Zecken, die gebissen haben. Die waren dann zwar tot, aber sie haben vorher definitiv gesaugt, was natürlich eine Übertragung sämtlicher Erkrankungen durch Zecken Tür und Tor öffnet. Natürlich habe ich auch etliche Zecken aus dem Fell entfernt, die auf meinem Hund herumkrabbelten. Und abgesucht nach Aufenthalt im Freien ist bei uns die Regel. Ich hatte mir da doch mehr abschreckende Wirkung erhofft und natürlich definitiv nicht erwartet, dass die Zeckensich trotzdem vollsaugen. Der Hund wird gebarft und hat keinen starken Eigengeruch. Da es meinen Hund nicht stört und der Geruch des Mittels angenehm ist, gibt’s noch 2 Sterne.
AB
Anke B.