mein-tuergriff.de- Logo - Bewertungen

mein-tuergriff.de

1.313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.072 Bewertungen insgesamt

Ware ordentlich verpackt und schneller Versand, ABER UPS nannte ein 4 Stunden Zeitfenster für die Lieferung und nach 3 Stunden stand in der Sendungsverfolgung, man hätte den Kunden nicht angetroffen. Definitiv falsch, meine Frau und ich waren beide zu Hause, Klingel war an (extra überprüft). Vielleicht hängt es mit dem 4. Stock zusammen in dem wir wohnen. Ich habe dann bei UPS angerufen, meinen Unmut abgeladen und die Ware selbst bei der Abholstation (Kiosk) abgeholt. Der dortige Mitarbeiter sagte, dass solche Beschwerden sehr oft vorkommen. Vielleicht sollte man über einen anderen Transporteur nachdenken.
MN
Manfred N.
Frankfurt

Habe bestellt und bezahlt danach danach eine Woche keine Reaktion bei einem Anruf meinerseits wurde mir mitgeteilt dass aufgrund eines computerfehlers nullbeträge gebucht wurden sind und deshalb meine Bestellung storniert werden muss und ich nein bereits bezahltes Geld sofort zurückbekomme. Ich soll noch einmal bestellen und es wird sofort bei Express an mich versendet. Ich habe noch einmal bestellt wieder bezahlt und habe wieder nichts mehr vom Lieferanten gehört. Beim nächsten Anruf wurde mir mitgeteilt dass wieder irgendwas schief gegangen ist ist aber heute noch verschicken und es morgen in der früh bei mir ist. Mittlerer Weile erwartungsgemäß hat das auch wieder nicht funktioniert. Mittlerweile habe ich mir die Ware woanders besorgt und jetzt warte ich seit einigen Tagen auf die Rückerstattung meiner Zahlung!

Bewertungen für mein-tuergriff.de

Versand nur mit UPS, die kommen nur 1x. Musste 4km zum Abholpunkt fahren, das ist nicht akzeptabel! Bitte Versand mit DHL ermöglichen!
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass UPS keinen näheren Accesspoint finden konnte und nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis. Während wir einige Produkte über DHL liefern können, ist es uns derzeit noch nicht möglich, alle Produkte über diesen Anbieter zu versenden. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser gesamtes Sortiment über DHL anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen mein-türgriff.de
Die Sterne habe ich für den Preis vergeben. Zum Artikel kann ich nichts sagen weil ich ihn noch nicht habe . Der Versand dauert lange .
Habe die Artikel zurückgeschickt und email erhalten dass die Artikel angekommen ist, warte schon seit Wochen auf die Rückerstattung.
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunden, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Rücksendungen durchlaufen mehrere Stationen, um sie ordnungsgemäß bearbeiten zu können. Leider kann es je nach der Menge der Rücksendungen etwas länger dauern. Wir haben Ihnen den Betrag am 12.12. gegen 10:30 Uhr erstattet. Bitte beachten Sie, dass die Erstattung je nach Zahlungsmethode etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
28.04.2024
Türgriff und Einsteckschloss am 18.04.2024 bestellt bis Heute nur Auftragsbestätigung bekommen. Auf Anfragen wird nicht reagiert.
29.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihr Anliegen zu klären. Gerne können Sie sich jederzeit per E-Mail unter der Adresse verkauf@mein-tuergriff.de bei uns melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Türgriff leicht verkratzt und falsche Farbe. Aufgrund Termindruck wurde Griff verbaut und von Rücksendung abgesehen.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, allerdings sin zwei verschiedene Teile geliefert worden, was sehr ärgerlich war
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Lob bezüglich der zügigen Lieferung. Bedauerlicherweise konnten wir keinen bisherigen E-Mail-Verlauf mit Ihnen feststellen. Wir bitten Sie daher, sich unter verkauf@mein-tuergriff.de mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir den Sachverhalt zu Ihrer Zufriedenheit klären können.
KB
Karin B.
Münster
15.02.2024
Hallo, ich habe bisher kein Päckchen erhalten, weil es mit der Zustellung durch UPS bisher nicht geklappt hat
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, bitte schauen Sie in Ihren Posteingang.
Sendung mit UPS an irgendeine UPS Stelle geschickt, die seit Tagen dort nicht ankommt. Einfach nur nervig.
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits schriftlich mit Ihnen kommuniziert, haben wir unser Bestes getan, um sicherzustellen, dass die Lieferung rechtzeitig bei Ihnen ankommt. Laut der Sendungsverfolgung unseres Versanddienstleisters wurde die Ware heute zugestellt und steht zur Abholung bereit. Trotz unserer großen Bemühungen kann es auf dem Versandweg zu Verzögerungen kommen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der verzögerten Lieferung.
11.04.2024

Fenstergriffe

Hatte 3 Fenstergriffe bestellt, geliefert wurden 3 Stück, wobei 2 in Ordnung waren und 1er war vermackt.
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für den defekt des Fenstergriffs. Wir haben Ihnen wie besprochen einen kostenlosen Ersatz nachgeliefert und hoffen den Fall somit zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Mein-türgriff.de
22.04.2024

Ware sehr gut, UPS schlecht wie immer

Ware sehr gut, allerdings sollte man sich von UPS als Lieferdienst an Privatkunden trennen.
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung über UPS eine negative Erfahrung gemacht haben. Das sollte natürlich nicht vorkommen. Wir sind bemüht, unser Angebot an Paketdienstleistern stetig zu erweitern und hoffen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden können. Mit freundlichen Grüßen
15.04.2024
Es gibt Hersteller wo man es von außen sieht wenn abgeschlossen ist und sind leicht gängiger
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir verkaufen stehts originale Ware von unseren Herstellern, sollte Sie Einwände oder Verbesserungsvorschläge haben, können Sie uns gerne unter verkauf@mein-tuergriff.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Mein-türgriff.de
Erst bestellt, dann drei Wochen Wartezeit und dann wird die Bestellung storniert.
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäß unseres vorherigen Schriftverkehr haben wir leider eine unzureichende Lieferung von unserem Lieferanten erhalten, was uns dazu veranlasst hat, die Bestellung zu stornieren, um längere Wartezeiten zu vermeiden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten und arbeiten intern an Lösungen, um zukünftige Fehler dieser Art zu verhindern.
IB
Ingbert B.
Oberfell
26.12.2023

Türbänder

Kann ich leider noch nicht bewerten, weil ich die Ware noch nicht bekommen habe.
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von der vorübergehenden Unterbrechung des Warenversands zwischen dem 19.12. und 07.01. betroffen waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Verzögerung aufgrund unseres laufenden Umzugsprozesses aufgetreten ist. Wir bedauern, dass diese Information nicht bei Ihrer Bestellung deutlicher kommuniziert wurde.
Trotz sofort lieferbar ist das Teil ist immer noch nicht da ,
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ich habe mir Ihren Fall soeben angesehen und festgestellt, dass Ihre Lieferung am 15.11.23 um 14:47 Uhr in Ihren Briefkasten zugestellt wurde. Demnach wurde Ihre Bestellung gemäß den Angaben unseres Versanddienstleisters erfolgreich zugestellt. Sollten Sie die Ware dennoch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns unter folgender E-Mail-Adresse zu kontaktieren: verkauf@mein-tuergriff.de. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Bei Einzelzylinder teilweise beschädigte Verpackungen
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Artikel teilweise beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Sollten Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sein oder den Eindruck haben, dass der Zylinder nicht voll funktionstüchtig ist, können Sie uns gerne direkt unter der folgenden E-Mail kontaktieren: verkauf@mein-tuergriff.de. Wir werden uns dann um Ihr Anliegen kümmern.
Bisher keine Reaktion auf meine Bestellung von 26.3.
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Leider konnte bis zum 26.03.24 kein Zahlungseingang verbucht werden und da kein Name angegeben wurde, konnte auch kein Auftrag erstellt werden. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung stornieren. Wir wären jedoch gerne bereit gewesen Ihnen weiterzuhelfen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt hätten. Mit freundlichen Grüßen mein-türgriff.de
Hab meinen Artikel immer noch nicht erhalten
Antwort von mein-tuergriff.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihren Artikel noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären, würden wir Sie bitten, uns bitte weitere Details wie Ihre Bestellnummer und den genauen Artikel, um den es geht, zukommen zu lassen. Wir werden umgehend eine gründliche Überprüfung vornehmen und sicherstellen, dass Ihr Artikel schnellstmöglich zu Ihnen gelangt.
17.02.2024
Türgriff entspricht nicht der Abbildungen.
Ich habe bisher keine Artikel erhalten!
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns derzeit in einem Umzugsprozess befinden, was zu Verzögerungen führen kann. Wir haben jedoch im Onlineshop auf diesen Umzug hingewiesen. Bitte lassen Sie uns Ihre Bestellnummer zukommen, damit wir das Problem so schnell wie möglich für Sie klären können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, eine Lösung zu finden.
17.12.2023
Lieferung bis heute nicht erhalten.
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut der Sendungsverfolgung unseres Versanddienstleisters wurde die Ware am 18.12. gegen 15 Uhr bei Ihnen zugestellt. Sollte es zu einer Verzögerung gekommen sein, entschuldigen wir uns für diese Umstände.