Tabakland.de- Logo - Bewertungen

Tabakland.de

2.385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.036 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Guter Shop, selbst bei Problemen wird zügig reagiert und der Kunde zufriedengestellt. Ich bestelle regelmäßig seit gut 4 Jahren. Nur 1 mal gab es Grund zu Beanstandung, diese wurde,wie bereits erwähnt, zügig und zu meiner Zufriedenheit behoben. Es gibt auch bei jeder Bestellung etwas gratis mit dazu. Feuerzeuge, Werbegeschenke etc.

07.04.2024
Erneut enttäuschend. Habe zwar eine Entschuldigung erhalten, habe die auch akzeptiert, aber letzte Woche ist das gleiche wieder passiert. Am Dienstag habe ich die Bestellbestätigung, meinen Zahlungseingang per e mail bestätigt bekommen doch dann passierte 2 ganze Tage gar nichts. Am Donnerstag dann die Mitteilung das meine Ware versandfertig ist. Zum Glück ist sie dann am Freitag angekommen. Tut mir leid, aber das hat nichts mit DHL zutun.

Bewertungen für Tabakland.de

01.08.2024

Hele snelle levering!…

Eerste keer in DL bestellen was best wel eng. Het duurde eventjes omdat het niet voorradig was, maar daarna werd het súper snel bezorgd. Complimenten! UPS had het naast m'n voordeur "verstopt", dát is wel een dingetje. Gelukkig is het hier een rustige buurt😅
20.07.2024
Schnelle Lieferung der Ware. Auch bei zu wenig gelieferter Ware kein Problem mit einer Nachlieferung. Ohne großes wenn und aber wird der Kunde zufrieden gestellt. Danke und ich bestelle auch weiterhin bei euch.
08.07.2024
J'apprécie la diversité des produits et la prise en charge des commandes, un petit bémol pour la livraison, les dates estimées ne sont pas forcément respectées...
WD
willem d.
Diemelsee
06.07.2024
Super ,schnelle lieferung von genau meine, Favorite Pueblo tabakko! Zum selbe drehen. Gerne wieder, kan ich jeder empfelen ! Vielen dank!
01.08.2024
Ich habe ein fehler gemacht mit der Camel Yellow, ich dächte 10 packen bestellt zu haben aber es war 1 pack. Mein Deutsch ist nicht so gut 🙈🤗
RB
Roland B.
Cunewalde
31.07.2024
Ich kaufe schon ein paar Jahre bei Tabakland ein. Habe es noch nicht bereut. Es läuft immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank
19.07.2024
Makkelijk te bestellen en snelle levering. Alleen niet duidelijk waarom alles duurder wordt als je het in je winkelmandje plaatst
26.07.2024

Goede online retailer.

Ik was iets terughoudend i.v.m de tabakswet, maar binnen 2 dagen lag mijn pakketje op de mat. Vanuit Duitsland, ik vind het top.
03.07.2024

Betrouwbaar en snel.

Jullie zijn betrouwbaar en snel en ik word per email goed op de hoogte gehouden over de betaling en levering. Dankjewel.
12.07.2024
Jullie zijn toppers wat betreft het versturen en leveren. Ik blijf klant en ik maak graag reclame voor jullie.
09.07.2024
na een moeilijke start ,hoop ik nog vele bestellingen bij jullie te doen. met vriendelijke groet uit holland.
23.07.2024
Die Zuverlässigkeit und die Verpackung (angemessene Paketgrößen etc.). Dass das Paket später kam, lag an DHL.
PK
Petra K.
18.07.2024

Immer wieder gern...

Zum wiederholten mal bestellt und wie immer schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware. Herzlichen Dank.
PH
Peter H.
Allgäu
13.07.2024
Unkomplizierte Registrierung und Bestellung. Rascher Versand und gute Verpackung. Alles bestens! Danke
WD
willem d.
Diemelsee
24.07.2024
Alles prima geregelt ,snel gelevert Goede kwaliteit! Graag weer vlgde Keer! Vielen dank nogmal!
UK
Ute K.
Stahnsdorf

Tabakbestellung

alles super gelaufen, wie immer (nur Klarna hatte doppelt abgebucht, inzwischen ist es erledigt)
09.07.2024
Alles war super tol, guten track & trace u.s.w.. Ich wirde sicher nog einmal bestellen...
13.07.2024
Nach kurzer Nachfrage schnelle Antwort erhalten leider telefonisch nicht erreichbar
27.07.2024
Prompte Bearbeitung der Bestellung, zügiger Versand. Immer wieder gerne,!!!!! 😊😊😊
JS
Jens S.
Hildesheim
19.07.2024
Sehr guter Service, schnelle Lieferung Alles bestens, jederzeit gerne wieder 🎉 😊