Tabakland.de- Logo - Bewertungen

Tabakland.de

2.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.061 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Guter Shop, selbst bei Problemen wird zügig reagiert und der Kunde zufriedengestellt. Ich bestelle regelmäßig seit gut 4 Jahren. Nur 1 mal gab es Grund zu Beanstandung, diese wurde,wie bereits erwähnt, zügig und zu meiner Zufriedenheit behoben. Es gibt auch bei jeder Bestellung etwas gratis mit dazu. Feuerzeuge, Werbegeschenke etc.

07.04.2024
Erneut enttäuschend. Habe zwar eine Entschuldigung erhalten, habe die auch akzeptiert, aber letzte Woche ist das gleiche wieder passiert. Am Dienstag habe ich die Bestellbestätigung, meinen Zahlungseingang per e mail bestätigt bekommen doch dann passierte 2 ganze Tage gar nichts. Am Donnerstag dann die Mitteilung das meine Ware versandfertig ist. Zum Glück ist sie dann am Freitag angekommen. Tut mir leid, aber das hat nichts mit DHL zutun.

Bewertungen für Tabakland.de

06.07.2024
Ware nicht erhalten. Auf Nachfrage wird nicht reagiert.
18.07.2024
Hier handelt es sich um einen personalisierten Artikel, der Fall ist bei DHL gemeldet und wir warten auf Antwort.
RD
Rachida D.
Barendrecht
30.07.2024

schlechte Kommunikation

Nach 5 Tagen immer noch keine Bestellung eingegangen
04.08.2024
Wir warten immer erst auf den Zahleingang.
15.07.2024
heb twee besteling gedaan maar nog steeds onvangen
18.07.2024
Es handelt sich hier um Vorkassen-Bestellungen und wir konnten noch keinen Zahlungseingang feststellen.
18.07.2024

Ik kreeg steeds emails dat ik niet had betaald

Ik kreeg steeds email dat ik niet had betaald.
30.07.2024
Ich sprechen kein Duits
04.08.2024
Als Hilfestellung vielleicht Deepl-Übersetzer nutzen.
29.07.2024
heb nog niks ontvangen
04.08.2024
Hier handelt es sich um eine Vorkassenbestellung ohne Zahleingang.
08.07.2024
Weniger versandkosten
08.07.2024
Er komt nicht
18.07.2024
Es handelt sich hier um eine Vorkassen-Bestellung, leider konnten wir noch keinen Zahlungseingang feststellen.
02.08.2024
01.08.2024
27.07.2024
26.07.2024
16.07.2024
11.07.2024
04.08.2024
Ohne Kommentar ist es schwierig für uns Stellung zu nehmen.
04.07.2024
10.06.2024
Goede betaalbare rookwaar. Nadeel is dat UPS niet eens stopt op het bezorg adres. UPS bezorgd rechtstreeks naar een ophaal punt. Het track en trace vermelde dat cliënt niet thuis werd aangetroffen. Ik stond buiten te wachten. De klantenservice gebeld en vertelde me er niks aan te kunnen doen,. Tabakland krijgt vijf sterren en UPS krijgt nul sterren. Slechte bezorging en een slechte klantenservice.
28.06.2024

Snel en betrouwbaar, dankjewel.

Jullie bezorgen snel en ik vind het ook fijn dat jullie daarover een bericht sturen hoe ver de zending is en dat ook door communiceren naar UPS, die daarna dan ook een bericht sturen wanneer het word bezorgd.
22.06.2024

Super

Tabakland hat einen sehr guten Service. Ich hätte nicht erwartet, dass sich die Dinge so schnell in die Niederlande verlagern würden. Ich habe meine Bestellung innerhalb von 2 Tagen erhalten. Kurz gesagt, der Service von Tabakland gehört zu den Top 10
30.06.2024
Delivery time is good, in my case about 3 days. Maybe it is worth the time and money to add Dutch as a 2nd language on the website. As the prices are getting absurdly high in Holland. Many people will search for cheaper smokes.