groundies.com- Logo - Bewertungen

groundies.com

499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.819 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Versand ist immer schnell. Habe mehreren Groundies und bin super zufrieden mit den Schuhen. Rückversand klappt auch immer problemlos. Einziges Manko: Erstattung bei Rückgabe dauert immer extrem lang, das nervt!

12.06.2024
Kann ich leider nicht empfehlen. So gar nicht! Ich warte jetzt seit sechs Wochen auf die Rückerstattung meiner Zahlung. Zuerst hieß es, sorry, wir haben Probleme, haben Sie Geduld. Dann wollte man meine Kontoverbindung wissen. (ich würde empfehlen, einfach die zu nehmen, mit der ich bezahlt habe…) Und jetzt heißt es plötzlich, die Rücksendung sei nie eingetroffen, obwohl ich das über DHL nachweisen kann und mir gegenüber bereits am Telefon bestätigt wurde.

Bewertungen für groundies.com

BK
Britta K.
Nürtingen

Mein Feedback nach ca. 1 Jahr

Bis jetzt habe ich 6 Paar von Groundies. 2x Balerina, 1x Lima, 1x Balance women, 1x Salzburg und 1x Camden mid women. Ich liebe die Balance-Schuhe. Die sind top. Bei den Balerinas verrutscht die Innensohle, was ziemlich nervt. Ich trage sie trotzdem sehr gerne. Möchte mir auch ein Paar in schwarz kaufen. Camden und Salzburg sind neu eingezogen. Da kann ich noch kein Feedback geben. Der erste Eindruck war schon mal positiv. Mit Groundies Schuhen ist man immer gut und stylisch gekleidet.
19.08.2024
Der Bestellprozess bei Groundies ist sehr einfach und unkompliziert. Grundsätzlich habe ich auch sehr gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht, außer beim letzten Mal, weil ein Schuhpaar deutlich zu groß ausfiel. Ansonsten würde ich aber trotzdem immer wieder bei Groundies bestellen. Ich fänd es schön, wenn es wieder bessere Sales der veganen Schuhe geben würde.
21.08.2024
Es ist toll, dass Sie Barfußschuhe aus Leder herstellen und auch in verschiedenen Weiten. Ich ziehe Schuhe vor, in denen man nicht aussieht, als hätte man Elefantenfüße. So wie Sie es machen. PS. Warum schicken Sie Ihre Bitte um die Beurteilung Ihrer Schuhe, ehe die Schuhe angekommen sind und man sie ausprobieren konnte?
HL
Herta L.
Ottobrunn
18.08.2024
Ich bin Beginner bei Barfußschuhen und liebe das Gefühl, dass meine Füße sich so ausbreiten können. Für den Sommer war das wunderbar! Ich habe ein bisschen Sorgen für den Herbst und Winter, wenn die Kälte so vom Boden aufsteigt. Was habt ihr da für Ideen?? Bin gespannt!
EM
Elke M.
Hann.Münden
Ich bin sehr zufrieden mit den Barfußschuhen von Groundies. Sie sind etwas günstiger als die von Leguano und stehen denen aber in nichts nach. Alles top! Die Größe passt, die Verarbeitung und Qualität ist super und due Lieferung erfolgte auch sehr schnell ❤️
17.08.2024

Stilvolle Barfußschuhe

Moderne, stilvolle Barfußschuhe. Schöne, immer wieder neue Designs. Immer Versandkosten, aber vermutlich ist das fair und wir sind nur verwöhnt von dem unfairen System ohne Versandkosten. Support schnell, aber ging an meiner Frage vorbei, was schade ist.

sehr guter erster Eindruch

schnelle Lieferung von zwei Paaren Schuh, die einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen und gut passen. Die Schuhe sind extra weit und ich kann sie daher trotz Fußdeformität tragen. Bin gespannt, wie sich sich bewähren werden
21.08.2024
Die Groundies Schuhe sind immer in bester Qualität angekommen und sehr bequem. Ich finde es gut , dass die Schuhe so hergestellt werden dass sie auch schick sind und trotzdem den Fuß nicht einengen. Der Service ist hervorragend.

Alles top

Leichter Bestellvorgang dank übersichtlicher Bestellformulare zum ausfüllen. Sofort Bestellbestätigung per Mail und Aktualisierungen zum Versand auch per Mail. Recht schneller Versand, gut verpackte Ware. Alles top.

Beste Qualität bei schneller Lieferung und freundlichem Kundenservice

Sehr schnelle Lieferung von sehr schönen und qualitativ sehr hochwertigen sogenannten Barfuß-Schuhen. Superguter, freundlicher Kontakt und beste Erreichbarkeit bei telefonischer Nachfrage. Besser geht's nicht!!!
22.08.2024

Hochwertig, schnell & zuverlässig.

Bereits mein vierter Einkauf bei Groundies. Die Qualität der Produkte ist gleichbleibend hoch und der Service schnell und unproblematisch. Ware wird super schnell verschickt und Retouren problemlos abgehandelt.

Tolle Schuhe!

Sehr schöne und bequeme Schuhe, die sehr hochwertig wirken. Der Retro-Look und die tolle Farbe ist unschlagbar! Sie fallen für mein Gefühl etwas groß aus, ich werde sie mit einer Einlegesohle tragen.
AM
Andre M.
Letzlingen
15.08.2024

Sehr gute Qualität

Übersichtlicher Bestellverlauf und schnelle Lieferung. Die Schuhe sind aus echtem Leder gefertigt, sind robust und halten lange. Deshalb habe ich hier schon öfters bestellt. DANKE!
16.08.2024

Alles Bestens !

Sehr schnelle Lieferung, kompetenter Kundenservice, gute Schuhe zu einem erschwinglichen Preis und keine horrenden Rücksendekosten. Sehr passabel ! Gerne wieder.
LH
Lamia H.
Dormagen
19.08.2024
Ich liebe die Grundies Modelle und habe mir bereits das 3. Paar bestellt. Einfach nur ein tolles GEH-Erlebnis und eine tolle Entlastung für meinen Körper!!!
Es gibt nichts zu verbessern. Schnelle Lieferung, super Kundenservice und vorallem sofortige Erreichbarkeit. Keine ewige Warteschleife. Immer wieder gern.
18.08.2024

Gute Schuhe zu fairem Preis

Gute, passende Beschreibung der Schuhe im Shop. Passende Größenangaben, schnelle Lieferung. Bequeme Schuhe, die nicht eingetragen werden müssen.
BS
Lieferung war sehr schnell. Schuhe sind optisch sehr schön und passen. Zum Tragen kann ich noch nichts sagen, da es ein Winterschuh ist.
25.08.2024
Top Qualität. Super Barfußschuhe. Hab schon 2 Paar bei Groundies gekauft. Schön breite zehen Bereich. Einfach Bequem.
14.08.2024

Zufrieden

Die Schuhe sind superschön. Habe meine Größe bestellt und die Schuhe passen, oder haben nur minimal extra Luft.