groundies.com- Logo - Bewertungen

groundies.com

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.844 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Versand ist immer schnell. Habe mehreren Groundies und bin super zufrieden mit den Schuhen. Rückversand klappt auch immer problemlos. Einziges Manko: Erstattung bei Rückgabe dauert immer extrem lang, das nervt!

12.06.2024
Kann ich leider nicht empfehlen. So gar nicht! Ich warte jetzt seit sechs Wochen auf die Rückerstattung meiner Zahlung. Zuerst hieß es, sorry, wir haben Probleme, haben Sie Geduld. Dann wollte man meine Kontoverbindung wissen. (ich würde empfehlen, einfach die zu nehmen, mit der ich bezahlt habe…) Und jetzt heißt es plötzlich, die Rücksendung sei nie eingetroffen, obwohl ich das über DHL nachweisen kann und mir gegenüber bereits am Telefon bestätigt wurde.

Bewertungen für groundies.com

Wunderbar passend

Ganz okay

Preis etwas hoch
Antwort von groundies.com
Hallo und Danke sehr für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass bei deiner Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Wir tun alles, uns Mögliche, dafür, dass wir unsere Kunden und Fans begeistern und freuen uns daher auch über Feedback, welches uns helfen kann, uns zu verbessern. Leider gab es in deinem speziellen Fall Schwierigkeiten bei der Materiallieferung … die letzten Jahre haben viel Veränderungen auf dem Markt erzeugt und auch vor Herstellern keinen Halt gemacht. Somit auch nicht vor Groundies. Wir legen sehr viel Wert auf Qualität und kontrollierte Produktion und Herkunft unserer Materialien und Produkte. Unsere Schuhe werden zudem in liebevoller Handarbeit und vorzugsweise in Portugal gefertigt. Daher gestalten sich unsere Preise auch anders als bei breiter Massenware, deren Entstehung oft nicht gesichert oder zumindest zweifelhafter Herkunft ist. Sei dir gewiss, dass wir immer auf der Suche nach tollen Alternativen und Lösungen sind und es daher hoffentlich auch dein Lieblingsprodukt wieder in unseren Shop schafft – vielleicht nicht diese Saison, vielleicht leicht verändert und verbessert … Folge uns hierzu gerne auf unseren Social-Media-Kanälen (Instagram, Facebook) und lass dich inspirieren und bleibe immer auf dem neuesten Stand, um nichts zu verpassen! Falls deine Größe mal nicht vorhanden sein sollte, dann lasse dich gerne bei Verfügbarkeit von uns informieren – einfach die gewünschte Größe auswählen und anschließend auf den Button klicken und du wirst von uns per E-Mail-Nachricht informiert. Wir hoffen, wir konnten dir damit etwas mehr Aufschluss geben. Beste Grüße Dein Groundies-Team
10.05.2024
Ware und Preise