Metallshopper.de- Logo - Bewertungen

Metallshopper.de

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten191 Bewertungen insgesamt

Gut

20.03.2024
Die Garderobenstange ist super! Kleines Manko, die Schrauben waren für einen Kleiderschrank, in dem wir die Stange befestigt haben, leider zu lang. Außerdem ist das festziehen der Maden-Schrauben etwas mühselig. Trotzdem super tolles Produkt und sieht auch noch gut aus.

12.08.2024
Ware ist OK und verdient 5 Sterne. Aftersales-Service eine Katastrophe. Ich reklamiere bereits seit 10 Tagen (erfolglos) eine Bestellung. Ich habe eine Stange 97,9 cm bestellt. Laut Shop soll man das Innenmaß angeben, die korrekte Länge der Stange wir dann unter Berücksichtigung der Halter produziert. Meine Auflagen haben eine Stärke von 3,5 mm (somit 7 für Beide) Die Stange sollte also 97cm lang sein. geliefert wurde 95,4.... Ich habe Sie dann reklamiert. Man wollte dann ein Bild, das habe ich geschickt. Auflösung war nicht optimal, aber man kann anhand des Gliedermassstab erkennen das es keine 97 sind... Gewartet, nochmal gefragt was nun ist und dann die bitte neue Bilder zu schicken. Ich habe jetzt ein Video geschickt, damit auch der letzte es sehen kann... Die Art und Weise wie das Unternehmen mit Reklamationen umgeht ist lächerlich. Bin gespannt ob ich noch meine Rechtschutz wegen einer derartigen Nichtigkeit bemühen muss...

Bewertungen für Metallshopper.de

01.09.2024
13.09.2024
Das Beste, Würde Ihr astublieft Kontakt mit uns, dann können wir diese Unannehmlichkeiten zu lösen. Mit freundlichen Grüßen,
19.08.2024
13.09.2024
Das Beste, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben große Schritte zur Verbesserung unseres Kundendienstes unternommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die unser Kundenservice Ihnen bereitet hat! Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden! Mit freundlichen Grüßen, -Team Metallshopper
MP
23.07.2024

Zuverlässige Lieferung, exakte Zuschnitte

Zuverlässige Lieferung. Die bestellten Teile hatten alle die exakten Längen im Zuschnitt. Eines der kleineren Teile hatte sich während des Transportes verabschiedet. Hier wurde problemlos nachgeliefert.
27.07.2024
Sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware. Alles Tip Top.
22.07.2024
25.07.2024
24.07.2024
21.07.2024
12.08.2024

Ware ist OK und verdient 5 Sterne Service kennt man dort nicht...

04.08.2024
Meine Bestellung kam nicht rechtzeitig an. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, das Paket liegt bei GSL, was es aber nicht tat. Hinhaltetaktik würde ich vermuten. Jetzt versuche ich zumindest mein Geld zurückzubekommen. Katastrophe dieser Shop.
13.09.2024
Das Beste, Ich kann Ihnen versichern, dass wir keine Verzögerungstaktik anwenden und entschuldige mich vielmals, wenn dies der Fall zu sein scheint. Wenn das Problem immer noch nicht gelöst ist, möchte ich Sie bitten, uns eine zweite Chance zu geben und uns zu kontaktieren Mit freundlichen Grüßen - Team Metallshopper
05.08.2024

Qualität OK - Kundenservice unterirdisch

Qualität des Materials ist OK. Der Kundenservice kann aber zu nichts eine Auskunft geben. Lieferzeit über 2 Wochen und keine Auskunft vom eher unfreundlichen Kundenservice.
GH
Guenter H.
Porta Westfalica
15.08.2024
Angeblich wird eine Bestellung innerhalb von 1 bis 3 Tagen verschickt. Ich warte jetzt wesentlich länger und auf eine Email wird nicht reagiert
01.08.2024

Bezahlt und keine Ware erhalten.

Bestellt. Bezahlt. Keine Ware. Nicht nal ne Info. Sogar Nachfrage per Formular bleibt unbeantwortet.
13.09.2024
Das Beste, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben Schritte unternommen, um unseren Service zu verbessern. Wenn das Problem immer noch nicht behoben ist, kontaktieren Sie uns bitte erneut! Mit freundlichen Grüßen, - Team Metallshopper
16.08.2024

Noch keine Lieferung

Am 06.08. bestellt, am 16.08. noch keine Ware erhalten und keine Ahnung, wann geliefert wird.
13.09.2024
Das Beste, Leider hatten wir in den letzten Monaten einige Probleme mit der Logistik. Diese sind nun behoben. Ich hoffe, dass Sie uns noch eine Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, -Team Metallshopper