Metallshopper.de- Logo - Bewertungen

Metallshopper.de

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten191 Bewertungen insgesamt

Gut

20.03.2024
Die Garderobenstange ist super! Kleines Manko, die Schrauben waren für einen Kleiderschrank, in dem wir die Stange befestigt haben, leider zu lang. Außerdem ist das festziehen der Maden-Schrauben etwas mühselig. Trotzdem super tolles Produkt und sieht auch noch gut aus.

12.08.2024
Ware ist OK und verdient 5 Sterne. Aftersales-Service eine Katastrophe. Ich reklamiere bereits seit 10 Tagen (erfolglos) eine Bestellung. Ich habe eine Stange 97,9 cm bestellt. Laut Shop soll man das Innenmaß angeben, die korrekte Länge der Stange wir dann unter Berücksichtigung der Halter produziert. Meine Auflagen haben eine Stärke von 3,5 mm (somit 7 für Beide) Die Stange sollte also 97cm lang sein. geliefert wurde 95,4.... Ich habe Sie dann reklamiert. Man wollte dann ein Bild, das habe ich geschickt. Auflösung war nicht optimal, aber man kann anhand des Gliedermassstab erkennen das es keine 97 sind... Gewartet, nochmal gefragt was nun ist und dann die bitte neue Bilder zu schicken. Ich habe jetzt ein Video geschickt, damit auch der letzte es sehen kann... Die Art und Weise wie das Unternehmen mit Reklamationen umgeht ist lächerlich. Bin gespannt ob ich noch meine Rechtschutz wegen einer derartigen Nichtigkeit bemühen muss...

Bewertungen für Metallshopper.de

Leider ist bis heute das Paket nicht angekommen 🫤
12.09.2024
Die Bestellung kam zügig und gut und sicher verpackt an. Das Material fühlt sich sehr gut und hochwertig an. Die Montage war durch die zwei Meter Länge der Stange alleine etwas tricky aber ich habe es geschafft. Zu zweit wäre es easy peasy. Wir sind sehr glücklich mit unserer Wahl.
24.08.2024
Metall Shopper kann man nur empfehlen. Die Ware kam wie bestellt und das schneller als angekündigt. Ich bin zu 100 % zufrieden. Macht weiter so. Ich werde auch zukünftig bei euch einkaufen.
19.08.2024
Bestellung auf Webseite einfach und selbsterklärend! Lieferung war innerhalb von wenigen Tagen vor der Tür! Qualität der Buchstaben einwandfrei! Immer wieder gerne!!!
29.08.2024

Zufrieden

Abmessungen wie bestellt. Versandzeit/Kosten akzeptabel. DHL wäre als Spedition eine bessere Wahl.
21.08.2024
Sehr gute Qualität zu einem guten Preis. Schnelle Lieferung! Alles bestens. Weiter so
26.08.2024
gut verpackt und zeitnah angekommen, danke!
09.09.2024
Schnell und gute Ware
soweit alles gut
GF

Gute Website, schlechter (garkein) Kundenservice

Am 14.8 hab ich drei Schwerlast Scharniere bestellt die laut Lieferschein und Rechnung bereits am 15.8 versendet werden sollten. Am 18. und 19. hab ich eine normale Email an den Kundendienst und eine Nachricht direkt auf der Website hinterlassen, da die Bestellung immernoch in Bearbeitung ist. Heute ist der 21.8 und ich hab weder meine Bestellung noch eine Rückmeldung des Kundendienstes bekommen. Die Website sieht professionell aus, jedoch läuft hier scheinbar einiges nicht wie es sollte.
13.09.2024
Das Beste, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben große Schritte zur Verbesserung unseres Kundendienstes unternommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die unser Kundenservice Ihnen bereitet hat! Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden! Mit freundlichen Grüßen, -Team Metallshopper
13.09.2024
Leider kamen die Beine völlig verkratzt an mehreren Stellen und verschmiert an. Das Maß ist auch nicht wie bestellt. 897mm bestellt und ich muss den Fuß sehr weit rausdrehen damit es passt. Ich hoffe jetzt auf einen Retourenschein und darauf, dass ich mein Geld zurück bekomme. Dort bestelle ich nie wieder. Ich versuche es lieber bei einem anderen Shop. Es ist mir unbegreiflich wie sowas in den Versand gegeben werden kann.
13.09.2024
Das Beste, Würde Ihr astublieft Kontakt mit uns, dann können wir diese Unannehmlichkeiten zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Metalls-shopper
14.09.2024
Keine Ware erhalten!! Vor 2 Wochen habe ich bestellt, aber angeblich soll meine Ware noch bei GLS sein. Metall Shopper sollte sich mal einen anderen Versanddienstleister suchen. Außerdem habe ich erst nach der Bestellaufgabe erfahren, dass Metall Shopper den Sitz gar nicht in Deutschland hat. Also habe ich als Unternehmer den Mehraufwand mit der Umsatzsteuer. Sehr Schade.
17.09.2024
am besten, Könnten Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um herauszufinden, wo der Fehler liegt? Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, -Team Metallshopper
28.08.2024

Macke an Befestigung

Ich habe bereits eine Mail mit einer Beanstandung gesendet. Bis jetzt habe ich leider noch keine Rückmeldung erhalten. Die Befestigung hat eine dicke Macke. Bitte senden sie mir ein Ersatzteil zu. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Sonja Tiede-Wickhorst
13.09.2024
Das Beste, Könnten Sie sich bei uns melden? Dann können wir dieses lästige Problem beheben! Mit freundlichen Grüßen, -Team Metallshopper

Schlechter Kundenservice

Direkt nach der Bestellung, hab ich den Kundendienst angeschrieben weil ich mich vermessen habe. Ich teilte die richtigen Maße mit, dies wurde nicht bestätigt und ignoriert. Ich bekam die Rohre mit der falschen Länge. Hier bestelle ich niemals wieder.
13.09.2024
Das Beste, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben unseren Kundenservice sehr verbessert. Wir hoffen, dass wir Ihnen das zeigen können! Ich hoffe, dass Sie Metallshopper eine weitere Chance geben werden Mit freundlichen Grüßen, -Team Metallshopper
04.09.2024
3 Garderobenstange wurden bestellt. 1 geliefert. Nach mehrfacher Email, Servicelinknutzung keine Rückmeldung, wegen der Fehlmenge. Schlechter Kundenservice
23.08.2024

Lieferzeit

Vor zwei Wochen Material bestellt, bis heute keine Versandmitteilung. Der Kundenservice meldet sich auf E-Mail nicht zurück.
13.09.2024
Das Beste, Wenn das Problem immer noch nicht behoben ist, möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen! Mit freundlichen Grüßen, -Team Metallshopper
20.08.2024
Kundenservice hat jetzt seit 3 Tagen nicht geantwortet. Anrufe nicht möglich.