Blutsgeschwister Online Shop- Logo - Bewertungen

Blutsgeschwister Online Shop

3.743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.914 Bewertungen insgesamt

sofort wurde ich benachrichtigt, dass es den Hoodie wieder gibt, wie gewünscht/angefordert. Schnelle Lieferung. Besser machen, wäre vielleicht die Qualität: Ein Hoodie aus Baumwolle und nur 5 % Elasthan-Anteil ist für mich gefühlt dicker und weniger dehnbar. Es fühlt sich aber mehr wie ein dünner Jersay-Stoff an. Habe das Gefühl die Stofffasern werden insgesamt immer dünner im Vergleich zu den letzten 10 Jahren und noch davor. Es fühlt sich dadurch einfach zu wenig natürlich auf der Haut an, so wie diese typische atmungsaktive Sportkleidung, die nur aus künstlichen Fasern besteht. Chemische Fasern schrecken mich halt einfach ab. Im Laden hätte ich das Teil zurückgehangen, weil es aber geliefert war, war es in Ordung und den Aufwand mit zurückschicken nicht Wert. Aber sonst schicke Farbe, tolle Muster. Mein Lieblingsteil wird es aber nicht.

24.07.2024
Ich finde die vielen unterschiedlichen Namen für die Schnitte und Muster verwirrend. Ich sehe im Katalog ein Kleidungsstück und weiß dann nicht, ob es der Name des Musters oder des Schnitts ist. Grundsätzlich finde ich die Namen sowieso zu kompliziert. Vor allem, wenn man nicht so gut in Englisch ist und dann nicht versteht, was es heißt bzw. was es mit dem Kleidungsstück zu tun hat. Im Internetshop finde ich die Sachen dann auch nicht wieder.

Bewertungen für Blutsgeschwister Online Shop

20.04.2024