Blutsgeschwister Online Shop- Logo - Bewertungen

Blutsgeschwister Online Shop

3.743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.914 Bewertungen insgesamt

sofort wurde ich benachrichtigt, dass es den Hoodie wieder gibt, wie gewünscht/angefordert. Schnelle Lieferung. Besser machen, wäre vielleicht die Qualität: Ein Hoodie aus Baumwolle und nur 5 % Elasthan-Anteil ist für mich gefühlt dicker und weniger dehnbar. Es fühlt sich aber mehr wie ein dünner Jersay-Stoff an. Habe das Gefühl die Stofffasern werden insgesamt immer dünner im Vergleich zu den letzten 10 Jahren und noch davor. Es fühlt sich dadurch einfach zu wenig natürlich auf der Haut an, so wie diese typische atmungsaktive Sportkleidung, die nur aus künstlichen Fasern besteht. Chemische Fasern schrecken mich halt einfach ab. Im Laden hätte ich das Teil zurückgehangen, weil es aber geliefert war, war es in Ordung und den Aufwand mit zurückschicken nicht Wert. Aber sonst schicke Farbe, tolle Muster. Mein Lieblingsteil wird es aber nicht.

24.07.2024
Ich finde die vielen unterschiedlichen Namen für die Schnitte und Muster verwirrend. Ich sehe im Katalog ein Kleidungsstück und weiß dann nicht, ob es der Name des Musters oder des Schnitts ist. Grundsätzlich finde ich die Namen sowieso zu kompliziert. Vor allem, wenn man nicht so gut in Englisch ist und dann nicht versteht, was es heißt bzw. was es mit dem Kleidungsstück zu tun hat. Im Internetshop finde ich die Sachen dann auch nicht wieder.

Bewertungen für Blutsgeschwister Online Shop

R B.
dortmund
23.12.2023

Hauptsächlich Made in China

Leider werden die Sachen in China, Indien und Türkei gefertigt von 9 bestellten Sachen waren 1indien, 1 Türkei, Rest China. Second Hand kleid ist ziemlich verwaschen, soll aber noch 66 Euro kosten und die Grösse z.b.2xl ist teilweise kleiner als xl. Ich kauf lieber bei bonprix. Da fällt es grössen gerecht. War früher Besser. Qute Qualität benötigt keine recycling Fasern aus irgendwas.
Antwort von Blutsgeschwister Online Shop
Vielen Dank für dein Feedback. Es ist richtig, dass unsere Artikel teilweise in China hergestellt werden. Es tut uns leid, dass dir das beim Kauf nicht bewusst war. Wir wählen unsere Produktionspartner mit großer Sorgfalt aus und pflegen partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen mit ihnen. Alle Produktionsstätten in Europa und Asien werden regelmäßig und unabhängig überprüft – im Rahmen unserer Fair Wear Mitgliedschaft und GOTS-Zertifizierung. Mehr Infos zu unseren Produktionsländern und unserem Engagement für Fairness und Nachhaltigkeit entlang unserer Lieferkette findest du auf unserer Website: https://www.blutsgeschwister.de/de/s/mission. Dein Feedback zu unseren Größen und unserem PreLoved Shop würden wir gerne besser verstehen. Sende uns dazu doch gerne eine Mail an service@blutsgeschwister.de und lass uns wissen, an welchen Artikeln dir Unstimmigkeiten aufgefallen sind. Liebe Grüße deine Blutsgeschwister
01.04.2024
Der Stoff der Kleider ist hochwertig.Was aber enttäuschend ist,die Farben sind leider nicht so leuchtend wie online abgebildet.Da die Kleider nicht gerade ein Schnäppchen sind finde ich sollte man auch auf die Farben achten.
11.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bemühen uns stets um eine möglichst umfassende und korrekte Darstellung der Artikel – abhängig von den persönlichen Bildschirmeinstellungen wie Kontraststärke und Helligkeit kann es in der Ansicht aber leider dennoch zu Farbabweichungen kommen. Schade, dass dir die Farben in natura nicht ganz so sehr zusagen. Für diesen Fall hast du jedoch immer die Möglichkeit, eine kostenlose Retoure zu beantragen. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um die Rückabwicklung. :)
DR
D R.
Buggingen
11.04.2024
Ich bevorzuge den echten Einkauf, da die Kleidung an den Models oft anders wirkt. Auch ob der Stoff weich fließt oder fester anliegt, bekommt man online nicht mit.
AR
Anne R.
Ellwangen
05.11.2023
Die Kleider hatten einen unvorteilhaften Schnitt ( komische zu lange Ärmel, unbequeme Krägen )und waren mir für diese Qualität dann auch deutlich zu teuer
23.10.2023
Fehlerhafte Ware,kann man nicht einfach in die gleiche umtauschen.Mann muss eine komplett neue Bestellung aufgeben. Echt Schade.
27.10.2023
Unser Retourenportal sieht bislang tatsächlich nur den kostenlosen Umtausch in eine andere Größe vor. Wir nehmen dein Feedback jedoch gerne mit auf.
05.11.2023
Ich fand schade, dass es bei der Aktion ein Nähbuch gab. Das hat ja mit der Kleidung eher weniger zu tun und ist eher speziell
Keine Mail erhalten nach Retour, das sie die Wahre erhalten haben und das Geld püberwiesen
11.04.2024
Durch ein technisches Problem beim E-Mail-Versand konnte zum Zeitpunkt als deine Retoure bearbeitet wurde, leider keine Nachricht versendet werden. In der Regel erhältst du aber natürlich immer eine Benachrichtigung von uns, sobald deine Rücksendung bearbeitet und der Kaufbetrag zurückerstattet wurde. Bei Unklarheiten kannst du dich ansonsten natürlich auch jederzeit an unseren Kundenservice wenden - wir geben dir schnellstmöglich Auskunft zum Bearbeitungsstatus deiner Bestellungen und Retouren. :)
11.04.2024
Manchmal funktioniert der Kauf auf Rechnung nicht.
11.04.2024
Es tut uns leid, dass die Bezahlung per Rechnung hin und wieder nicht möglich ist. Da wir Rechnungsbeträge sozusagen auslegen, bis du sie an uns überwiesen hast, prüfen wir bei jeder Bestellung aufs Neue, wie sicher das für uns aber auch für dich ist. Wir möchten damit beispielsweise ausschließen, dass jemand anderes etwas an seine Adresse, oder im wahrsten Sinne des Wortes auf deine Rechnung bestellt. Wenn ein Kauf auf Rechnung nicht möglich ist, kann dies ganz verschiedene Gründe haben: Liefer- und Rechnungsadresse stimmen nicht überein. Solltest du deine Bestellung an eine DHL-Packstation liefern lassen wollen, kann auch das in seltenen Fällen die Bezahlung per Rechnung ausschließen. Bist du kürzlich umgezogen? Hast du geheiratet? Wenn beim Abgleich von Name und Adresse für uns etwas nicht zusammenpasst, schließen wir die Bezahlung per Rechnung zu deiner Sicherheit aus. Die Produkte in deinem Warenkorb überschreiten den maximalen Bestellwert für den Rechnungskauf. Etwa, weil er einfach sehr hoch ist oder eine deiner Rücksendungen noch nicht wieder bei uns eingegangen ist. Du hast noch eine alte Rechnung mit bei uns offen – was manchmal einfach nur bedeutet, dass eine Überweisung noch nicht auf unserem Konto gutgeschrieben wurde. Wie andere Plattformen und Shops lassen wir uns von unabhängigen Auskunfteien dabei helfen, deine Bonität einzuschätzen. Deren Daten können in manchen Fällen dazu führen, dass du bei deiner Bestellung nicht per Rechnung bezahlen kannst. Außerdem behalten wir uns das Recht vor, eine Zahlungsmethode für bestimmte Bestellungen abzulehnen. In diesem Fall kannst du aber ganz einfach auf eine unserer anderen Zahlungsmethode ausweichen. Bei offenen Fragen dazu, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden.
10.05.2024
Artikel überteuert, Qualität eher schlecht
10.05.2024
Wie schade, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Wir würden dein Feedback gerne besser verstehen. Sende uns doch gerne eine Mail an service@blutsgeschwister.de und lass uns wissen, was du für Qualitätsmängel beobachtet hast. Wir werden dem dann gerne nachgehen.
05.05.2024
Ich habe noch kein Paket erhalten😪
05.06.2024
23.05.2024