Scantex - Nordic Styles- Logo - Bewertungen

Scantex - Nordic Styles

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Es war wirklich alles super !! Sehr gutes Angebot und nach der Entscheidung habe ich gleich bestellt und bezahlt. Drei Tage später war die Ware da, wie versprochen. Alles sehr hochwertige Ware und ein "Hingucker" in unserem Wohnzimmer. Sehr gerne wieder, absolute Weiterempfehlung !
BK
Burkhard K.
Alfeld OT Föhrtse

23.09.2024
Kerze ist wunderschön und war schnell da. Leider ist eine der Farbschichten nicht fest mit der nächsten verbunden. Nur der Docht hält es an dieser Schicht zusammen (im unteren Drittel). Ich denke beim abbrennen wird es aber trotzdem gehen.

Bewertungen für Scantex - Nordic Styles

08.07.2024
Super Lappen Ja, die Skandinavier verstehen was von Lappen!
29.06.2024
26.07.2024
25.07.2024
RF
21.05.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Auch die ökologischen Aspekte sind im Fokus. Weiter so.👍
08.10.2024
Vielen Dank für das Feedback. Ja, der ökologische Aspekt ist uns wichtig wie gebrauchte Karton wieder zu verwenden, Verpackung ohne Plastik, möglichst passggenaue Umverpackungen für den Versand, Rechnung und Retoureformular aus Recyclingpapier, Immer mehr unserer Lieferanten versuchen auch mit so wenig wie möglich Umverpackung auszukommen. Hersteller wie z.B. McNutt of Donegal, Bengt&Lotta, Floryd of Sweden, Erika Vaitkute, Notthegirl, Klippan, Doneagal soap versenden auch an uns die Ware ganz ohne Plastik. Und viele stellen hier jetzt auch in unserem Sinne um. Grüsse aus Tübingen!
02.05.2024
Wunderbare Ware, schnelle, umweltfreundliche Lieferung, netter Telefonkontakt bei Rückfrage.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! All die Punkte liegen uns besonders am Herzen und versuchen wir möglicht immer zu erfüllen!
27.04.2024
Sehr gute Produkte, freundlicher Service und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
15.05.2024
Danke! Auch von unserer Seite - immer wieder gerne!
EH
Edith H.
Herford
21.05.2024

TOPP!

Schnellste Lieferung ( 1 Tag) und sehr schöne Ware! Bin absolut zufrieden.
26.09.2024

21.06.2024
02.06.2024
05.05.2024
15.05.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung!