Scantex - Nordic Styles- Logo - Bewertungen

Scantex - Nordic Styles

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Es war wirklich alles super !! Sehr gutes Angebot und nach der Entscheidung habe ich gleich bestellt und bezahlt. Drei Tage später war die Ware da, wie versprochen. Alles sehr hochwertige Ware und ein "Hingucker" in unserem Wohnzimmer. Sehr gerne wieder, absolute Weiterempfehlung !
BK
Burkhard K.
Alfeld OT Föhrtse

23.09.2024
Kerze ist wunderschön und war schnell da. Leider ist eine der Farbschichten nicht fest mit der nächsten verbunden. Nur der Docht hält es an dieser Schicht zusammen (im unteren Drittel). Ich denke beim abbrennen wird es aber trotzdem gehen.

Bewertungen für Scantex - Nordic Styles

02.09.2024
26.08.2024
23.09.2024
08.10.2024
Hallo, danke für die Bewertung. Ja, es kann mal vorkommen, das die Farbschichten mal nicht so gut halten. Das passiert sicher manchmal beim Transport, auf den niemand wirklich Einfluss hat. Wie schon vermutet, hält der Docht ja die Kerze zusammen, also geht gut. Liebe Grüsse aus Tübingen sendet Iris von Wartenberg
24.09.2024
BK
Burkhard K.
Alfeld OT Föhrtse
21.08.2024

Absolute Weiterempfehlung !

08.10.2024
Da freuen wir uns, das das Wohnzimmer noch schöner geworden ist! Falls Sie mal nach Tübingen kommen - in unserem Laden kann man noch viel mehr finden als auf der homepage! Grüsse Iris von Wartenberg
22.08.2024
HP
Helmut P.
Volxheim
15.07.2024

Schnelle Lieferung aber ohne Mitteilung der Sendungsnummer.

Schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr gut gepasst. Besser wäre, wenn die Sendungsnummer zur Verfolgung mitgeteilt wird.
08.10.2024
Bei Paketen und Angabe Ihrer emailadresse bekommen Sie immer eine Sendungsverfolgung. Bei Versand von Warenpost wird nur das Abschicken und das Eintreffen angezeigt. Manchmal sind in der angegebenen emailadresse Schreibfehler, dann kann die Sendungsverfolgung nicht korrekt gemailt werden. Man kann uns immer gerne kontaktieren, wenn man keine emails bekommt. Grüsse aus Tübinegn sendet Scantex - Nordic Styles