HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.869 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

WC
Walter C.
Schleswig
Das Produkt kam unversehrt an Dank aufwendiger Sicherheit. Sicherer geht es kaum noch!!!
24.12.2023
Alles bestens! Sehr schnelle Bearbeitung bzw. Versand. Und das kurz vor Weihnachten. Top!
17.12.2023
Schnelle Lieferung und das zur Weihnachtszeit. Original Ware, so wie man es sich wünscht!
09.12.2023
Das Sortiment ist für meinen Geschmack sehr vielfältig und der Service auf gutem Niveau.
10.11.2023
Gute Auswahl Gute Preise Gute Angebote Kulanter Service Lieferung hängt manchmal etwas
04.11.2023
Alles wunderbar, sehr schnelle Lieferung. Schon mehrmals bestellt, immer zufrieden! Danke
29.10.2023
Hatte mit HHV bis jetzt keine Probleme beim Kauf von Vinyl Scheiben. Kann ich empfehlen 👍
14.06.2024

Superschnell! Top der Seller

Superschneller Versand und auch schnelle Rückerstattung, so macht Onlineshopping Spaß 🤩
AK
Andreas K.
13.05.2024

Schon sehr gut, aber ...

zuweilen etwas langatmig im Versand. Keine Möglichkeit der Kombination von Bestellungen.
22.04.2024
Bestellung, Versand, Lieferung, Retour und Rückerstattung hat reibungslos funktioniert.
19.04.2024
Lieferung und auch die Retoure und Rückzahlung problemlos geklappt. Nichts zu bemängeln

Alles super!

Ich hab bei HHV schon häufiger bestellt und bisher ist immer alles perfekt angekommen :)
DR
DASWORT/IM R.
Osnabrück
Gut und sicher verpackt! Immer auf zack und denken mit, wenn sich preorder verschieben!
28.01.2024
Faire Preise, schnelle Lieferung und immer wieder mal eine schöne Rarität zu finden. Top
Gute Auswahl an Schallplatten. Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Alles bestens
14.01.2024
Stets absolut zufrieden. Faire Preise, schneller und sicherer Versand. Leider Mit Porto!
16.12.2023
Schnelle Lieferung. Guter Sales Preis. Qualität der Ware entspricht meinen Erwartungen.

So geht Records

Guter Online shop, faire Preise, Produkt kam schnell und gut verpackt. Rundum zufrieden!
BW
Bernd W.
Erlangen
Immer sehr gute Erfahrungen mit hhv. Sowohl in musikalischen als auch anderen Belangen.
Haben echte Schmuckstücke in ihrem Plattenangebot Schnelle Bearbeitung von Bestellungen