HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.869 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

Alles top. Sowohl die Qualität als auch die Zustellung sehr gut. Kann ich weiterempfehlen!
CK
Chr. K.
Schwentinental
19.01.2024
Einfaches Handling der Seite, gute Auswahl, immer iwelche Angebote, superschneller Versand.
14.01.2024

LP

Alles bestens. Es gibt hier nichts zu Mosern... Danke schön nochmals... LG Mposkos, Petros
12.11.2023

Sorgsam ausgewählte Lieblingsstücke

Egal ob Vinyl oder Fashion, HHV überzeugt durch kuratierte Qualität abseits des Mainstreams
UD
Uwe D.
Norderstedt
09.11.2023
Wie immer problemloser Umtausch, wobei man den einfacher gestalten könnte ---> siehe jpc.de
19.06.2024
1. Super schnelle Versendung 2. Top Kommunikation 3. Saubere Verpackung 4. Fetzige Auswahl
Es lief alles bestens. Die Preise sind exzellent (falls sale ect.) und die Ware original.
Ich bin mit der Produktauswahl und dem Service rundum zufrieden. Macht einfach weiter so.
Ein sehr guter Service. Lieferung war sehr schnell da. Bin rundum zufrieden. Gerne wieder.
11.02.2024
Nichts zu meckern. Schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität. Rundum positive Erfahrung.
12.01.2024

alles top

Der Laden hält, es er verspricht. Gutes Angebot, gelegentlich Raritäten. Kundenservice 1a!
Super Sachen! Super easy beim Bestellen, schnelle Lieferung, ich bestelle sehr gern dort.
05.11.2023

Faire Preise sowie schneller und sicherer Versans

Schneller und sicherer Versand. Tolle Produkte und faire Preise. Bestelle dort regelmäßig.
LS
Lisa S.
Freiberg
02.11.2023

👌

schnelle Lieferung, 1A Ware, sicher verpackt (in zusätzlichem Umkarton)...bitte weiter so!
14.06.2024
Nach bestellung sofortige Nachrichten mit Sendungsverfolgung und super schneller Versand
RP
René P.
Steinpleis
24.04.2024

Super

Die schnelle Lieferung und da ich eine LP doppelt bekommen habe die schnelle Abwicklung.
21.04.2024
Die Lieferung kam zwar aber ohne eine Benachrichtigung. So dass man nicht up to date war.
08.03.2024
Good selection of titles. There are some LPs which are not available elsewhere in Europe.
Mega gute Auswahl an Musik und Mode, schneller Versand und unkomplizierte Kommunikation.

Klappt bisher immer!

Nach inzwischen schon einigen Bestellungen kann ich nur sagen: "Klappt sehr zuverlässig!"