HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.837 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

14.01.2024
Gute Auswahl, man findet schnell was man sucht und die Lieferung kam im angekündigten Zeitraum an.
25.11.2023
Gute Auswahl, guter Lieferservice, aber Mindestbestellwert für kostenlose Lieferung zu hoch mit €80
19.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles einwandfrei und schnell funktioniert. Gerne wieder.
PB
Peter B.
Hainburg
02.05.2024

+++ alles bestens +++

+++ gute Verpackung, problemfreie Ergänzung der Bestellung wärend dem Warten auf eine Pre-Order+++
20.04.2024

Seriös, fair und schnelle Lieferung

Produkt wie angegeben und schnell geliefert, fairer Preis und absolut keinen Grund zur Beschwerde
07.04.2024
Super zuverlässig. Absolut vertrauenswürdig. Und das schon seit vielen Jahren. Sehr zu empfehlen.
20.03.2024
Unverzügliche Lieferung nach Bezahlung. Professionelle Verpackung. Interessantes Produktportfolio.

Kundenzufriedenheit at it´s best!

Schnelle Lieferung, schnelle Erstattung der Retoure. Besser geht Service nicht! JEDERZEIT WIEDER!
Uneingeschränkt empfehlenswert! Wenn Mal was nicht passt, hilft der Kundenservice schnell und gut!
Top! Jederzeit gerne wieder! Alles bestens verpackt, schneller zuverlässiger Versand! Vielen Dank!
31.12.2023

Was will man mehr

Super Auswahl, Top Kundenservice, faire Preise, schnelle und sicherer Versand - was will man mehr.
CC
Cathi C.
Bremen
Gute, unkomplizierte Versendung der Artikel, meistens zeitnah, Kommunikation ebenfalls problemlos
20.06.2024
Schneller und guter Bestellvorgang, freundlliche Auskunft und Rückmeldung; auch bei Pannen FedEx.
08.06.2024

Große Auswahl

Große Auswahl, rascher und zuverlässiger Versand! Insgesamt ein gutes Preis- Leistungsverhältnus.
24.05.2024
Alles reibungslos. Gute originale Ware und schnelle Lieferung. Sehr entspannt und 5€ Rabatt Code
AW
Annemarie W.
Meerbusch
23.04.2024
Schnelle Lieferung. Leider passte der Schuh von Asics nicht. Retoure und Rückbuchung reibungslos.

Das erste aber sicher nicht das letzte Mal!

Sehr übersichtlich gestaltet. Preise okay. Versand flott und sicher verpackt. Gute Kommunikation.
Wie immer top. Schnelle lieferung, und top kunenservice, so wie beim versand oder bei änderungen.
09.03.2024

Top für Vinyl Fans

Gute Preise, schneller Versand und top Verpackt. Immer wieder tolle Vinyl Schnäppchen zu finden.
15.02.2024

Stammkunde aus Überzeugung

Eher eine zufällige Entdeckung in den Weiten des www. - aber seit dem hier regelmäßig am shoppen.