HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.837 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

24.10.2023

Gut

Service, Auswahl und Lieferung sind Top, nur die Preise sind oftmals einen Ticken höher als anderswo.
TS
Tina S.
Wimpassing/NÖ
27.05.2024
Schnelle LIEFERUNG, Abwicklung, einwandfreie WARE ! Tolles Geburtstagsgeschenk ... DANKE :-) :-) :-)
22.05.2024

Jederzeit wieder!

Alles bestens. Schnelle Lieferung und diesmal gab es ne Retoure, die ganz schnell bearbeitet wurde.
22.05.2024
Schnell und sicher verpackt und versendet! HHV ist ein sicherer Anbieter der sehr schnell liefert.
RG
Ralph G.

Danke für den Service

Gute Angebote, unkompliziertes Einkaufen, schnelle Lieferung ! Was will man mehr. Danke- gern wieder
18.02.2024
Super Angebot,schnelle Lieferung ,sehr gut verpackt. Rücksendung leicht gemacht (Retourzettel dabei)
13.02.2024
Alles gut. Wie immer… im Vergleich zu anderen schnellen Shops, dauert die Lieferung 1-2 Tage länger.
Immer schnelle Lieferung und sicher verpackt. Außerdem ist die Website sehr übersichtlich aufgebaut.
11.11.2023
Tolle Auswahl, auch seltene Titel. Schneller und zuverlässiger Versand. Bin immer wieder begeistert!
21.05.2024
Super schneller Versand. Retournierungen bislang anstandslos erfolgt. Klare Empfehlung für Berlin 😃
08.05.2024
Alles bestens. Die Option des „Reinhörens“ ist super. Abwicklung, Lieferung, alles super gelaufen.
01.05.2024
Super schneller und sicherer Versand. Tolle Produkt Auswahl und immer wieder gute Rabatt Aktionen.
16.04.2024

Top Shop !!!

Anfragen beantworten,Probleme lösen,Geld erstatten,toller Kundenservice,Paket optimal verpackt 👍👍👍🍻
08.04.2024
Das gekaufte Produkt entsprach den Bildern New Balance 990 V4 Sportschuhe. Versand war einwandfrei.
24.03.2024
Verpackung könnte besser sein. Leider passiert es immer öfter das plattencover beschädigt ankommen
Immer tolle und transparente Kommunikation. Schnelle Lieferung, gute Verpackung und super Qualität

Werde wieder und gerne bestellen

Gute Website, klare Darstellung der Produkte, einfache Abwicklung, super schnelle Zusendung. Danke!
Schneller Versand bestellter Artikel sowie moderate Versandkosten im Vergleich zu Mitwettbewerbern.
14.01.2024
Gute Auswahl, man findet schnell was man sucht und die Lieferung kam im angekündigten Zeitraum an.
25.11.2023
Gute Auswahl, guter Lieferservice, aber Mindestbestellwert für kostenlose Lieferung zu hoch mit €80