HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.837 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

JP
Jan P.
Velbert
16.02.2024
Super Auswahl, tolle Produkte und schnelle, sichere Lieferung! Und das alles zu guten und fairen Preisen.

Schnell und zügig

Die Bestellung lief sehr gut. Leider gab es eine Platte die ich suchte nicht mehr. Der Rest war makellos.
21.11.2023
Schnelle Lieferung, perfekt gepackt und bei den wenigen Retouren die ich bis dato hatte äußerst kulant !!!
06.06.2024

Einfach toll

Alles bestens, habe das erste Mal bestellt und bin perfekt überzeugt. Tolle Abwicklung schnelle Lieferung
Michael B.
Niedernhausen
19.05.2024
Artikel wie beschrieben, sehr guter Service, unkomplizierte Bestellung & super schnelle Lieferung. Prima!
23.04.2024

Zufrieden. Alles OK!

Bestellung problemlos. Versand einwandfrei. Produkt genau so wie angegeben. Top Qualität. Sehr Zufrieden
PJ
Peter J.
11.04.2024
Schnelle Lieferung, sicher verpackt, die Ware wie bestellt ansonsten sofortige unbürokratische Korrektur
KM
Klaus M.
Telgte
09.03.2024

Völlig problemlos

Bestellte Ware schnell geliefert, gute Info-Kommunikation und völlig problemlose Retoure eines Artikels.
GA
gabriele a.
haimhausen
War alles wunderbar, leider waren die bestellten Sneakers zu klein, Geld wurde sofort zurück überwiesen.
Großes Hip-Hop-Sortiment und keine Probleme bei meinen bisherigen Bestellungen. Nur positive Erfahrungen.
26.05.2024
Schnelle Lieferung, keine Probleme! Werde dort auf jeden Fall nochmal bestellen bei dem tollen Angebot.
23.05.2024

Top

Schnelle Lieferung, alles da, guter Preis. Einzig der Versand mit FedEx war zu Beginn etwas umständlich.
13.04.2024
Sehr gute Ware, bei Rückfragen schnelle Antwort per Email.I.d.R. schnelle Abwicklung der Bestellung.Top.
KK
Ka K.
Kiel
08.04.2024
Schnelle Lieferung, bestellte Ware super! Retourenschein ist dabei gewesen, wird aber nicht benötigt! 😊
30.03.2024

Alles top

Habe eine Musikplatte bestellt. Schnelle und zuverlässige Lieferung, Ware im Top Zustand. Alles bestens.

Wunderbar

War ein sehr guter Service. Die Auswahl an Artikeln war sehr gut. Schnelle Lieferung und unkompliziert!
14.02.2024
Es ist in den Jahren, in denen ich bestelle immer alles top gelaufen. Es gibt nichts negatives zu sagen.
RL
10.02.2024

5 Sterne

Gleichbleibende Hohe Qualität. Im Verkauf und Versandt. Sehr empfehlenswerter Platten und CD Verkäufer.
31.12.2023

Top LP. Alles bestens.

Top LP. Schneller und sicherer Versand. Excellente Kommunikation. Keinerlei Probleme. Sehr zu empfehlen!
26.12.2023

Alles prima 👌

Schneller Versand und das vor Weihnachten. Alle Artikel aus dem Bereich Zubehör waren wie beschrieben.