HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.837 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

05.06.2024
Einfach toll und unkompliziert, würde mich über Kauf auf Rechnung Option freuen deswegen keine volle Punktzahl
25.05.2024
Immer Top-Zustand, meistens besser als beschrieben. Dazu schneller Versand und wenn nötig netter Kundenservice
07.04.2024
Hat alles gepasst, Versand ging wie geplant. Alles im Ganzen ist zu sagen, dass sie Erfahrung sehr positiv war.

Guter Shop für Vinyl

Bestelle dort öfter Vinyl. Tolle Auswahl! Alle Bestellungen wurden schnell bearbeitet und per DHL verschickt.
Schnelle Lieferung, wenn die Platte auf Lager ist. Einfaches einkaufen von Musik. Platten werden gut verpackt.
Schneller Versand Guter Kundenservice Bin seit fast 20 Jahren Kunde und sehr zufrieden Gr Holger Schellhorn
04.02.2024
Alles Top bezahlt ,und sofort wurde das Paket versendet und war ruk zuk bei mir schnell sicher zuversichtlich
RK
Raphael K.
Straelen

... Dreht sich immer wieder!

Schnell Schneller am Schnellsten! Montag bestellt und Mittwoch geliefert einfach super. Danke und nice great'z
TK
Tobias K.
Hannover
Den Zulieferern der Vinyl Schallplatten vermitteln, dass die Presswerke mehr Qualitätskontrollen machen sollen.
Ausgesprochen gutes Sortiment! Zuverlässige Lieferung und freundlicher Kundenservice! Volle 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
17.12.2023
Fiabilité, soins des articles notamment pour les vinyles, paquet solide, envoi en suivi dans un délai respecté
Ich war bei mehreren Bestellungen immer zufrieden. Mir fällt spontan nichts ein, was Ihr besser machen könntet.
09.05.2024

alles super

Eigentlich alles super, Versand klappt schnell, bei Verzögerungen wird man benachrichtigt, kann nicht meckern
06.05.2024

gerne wieder

Hat alles bestens funktioniert, rascher Versand, adäquate aber nicht überdimensionierte und sichere Verpackung
RU
Ralf U.
Dettelbach
Ein sehr gute Auswahl. Schallplatten die ich bei uns in der Gegend nicht bekomme .Die Lieferung kam Zack Zack

Kann den Shop nur empfehlen.

Der Versand dauert im Vergleich etwas länger würde ich behaupten aber alles in allem bin ich super zufrieden.
Einwandfreier, seriöser Mailorder! Zahlung per Paypal reibungslos, schnelle Lieferung, Ware ohne Schäden! Top!
31.12.2023

Nix zu meckern !

Da gibts von meiner Seite nix zu meckern, gute Verpackungen, gute Ware, guter Service, bitte immer weiter so 💪
08.11.2023
Gute Preise, mega schnelle Lieferung. Und die Rabatt Aktionen und Geburtstags Prozente sind auch interessant.
23.06.2024
Unglaublich schnelle Lieferung, immer top Sortiment, nice Preise und Retouren klappen auch immer reibungslos!