PiercingXXL Deutschland- Logo - Bewertungen

PiercingXXL Deutschland

956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.425 Bewertungen insgesamt

Produkt war reduziert und daher sehr günstig. Von der bestellung bis zur Lieferung bekommt man leider zu wenig Informationen. Zb wann das kuvert versendet wurde.
Angie S.
Treuchtlingen

19.07.2024
Die Seite funktioniert nicht einwandfrei. Beim Stückzahlauswahl gibt es Probleme . Habe bei manche 2 eingegeben, kam nur eins . Bis ich nochmal nachgeschaut habe , war alles durcheinander. Beim Nachbestellen von einem Piercing kam bei gleicher Bestellnummer gleicher Piercing nur die Stärke ganz anders. Manko: Kann man nicht anprobieren ob passt oder nicht. Nur ungeöffnet zurückschicken. Schade. Geldverlust.

Bewertungen für PiercingXXL Deutschland

SP
Steffi P.
Korschenbroich
24.02.2024
Wie immer tolle Ware, schneller Versand alles prima! 😊
25.02.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
BR
17.02.2024
Wie immer ist der Schmuck gut gearbeitet und hat Stil!
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit deinen neuen Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
JD
Jana D.
Lübeck
05.11.2023
Schnelle Lieferung, schöne Piercings. Alles bestens .
22.04.2024
Vielen herzlichen Dank für den tollen Kundenservice!
23.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit unserem Kundenservice zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
CS
Christina S.
Wesseling
Toller Service! Tolle Produkte! Schnelle Lieferung!
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit der Bestellung und mit unserem Kundenservice zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt
19.03.2024
11.11.2023

Rundum zufrieden!

Super Team, sehr gute Beratung und toller Service!
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit unseren Kundenservice zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
SP
Steffi P.
Korschenbroich
17.04.2024
Super Auswahl, gute Qualität, schnelle Lieferung
18.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit der Qualität unserer Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
MA
Monika A.
Wuppertal
15.04.2024
Tolle Beratung,gute Ware, schneller Versand. Top.
16.04.2024
RB
Renate B.
Ludwigsburg
Super Ware, schneller Versand, toller Onlineshop!
Gut verpackt. Schnelle Information zur Lieferung
17.02.2024
Schneller Versand . Super Service bei Problemen
27.01.2024
Ich war sehr zufrieden, sehr schnelle Lieferung.
28.04.2024

Einfach perfekt!

Super Qualität,Preis!Ich bin mehr als zufrieden!
29.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
30.10.2023
Schöne Auswahl gute Qualität schnelle Lieferung
30.10.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit der Qualität und der Auswahl unserer Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
13.05.2024
Schneller Versand, Lieferung ohne Mängel, Top!
14.05.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Dein PiercingXXL Team
17.03.2024
Alles Super, alles Top, Danke PiercingXXL! :)
19.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität und Nachfrage

Feines Helix

Schnelle Lieferung! Sehr schönes Schmuckstück
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit der Bestellung zufrieden bist und dass dir dein neues Piercings gefällt! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
SO
Sylvia O.
Glückstadt
Hat alles super geklappt, bin sehr zufrieden.
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit der Bestellung zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team