PiercingXXL Deutschland- Logo - Bewertungen

PiercingXXL Deutschland

956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.425 Bewertungen insgesamt

Produkt war reduziert und daher sehr günstig. Von der bestellung bis zur Lieferung bekommt man leider zu wenig Informationen. Zb wann das kuvert versendet wurde.
Angie S.
Treuchtlingen

19.07.2024
Die Seite funktioniert nicht einwandfrei. Beim Stückzahlauswahl gibt es Probleme . Habe bei manche 2 eingegeben, kam nur eins . Bis ich nochmal nachgeschaut habe , war alles durcheinander. Beim Nachbestellen von einem Piercing kam bei gleicher Bestellnummer gleicher Piercing nur die Stärke ganz anders. Manko: Kann man nicht anprobieren ob passt oder nicht. Nur ungeöffnet zurückschicken. Schade. Geldverlust.

Bewertungen für PiercingXXL Deutschland

GG
Gabriela G.
Saarbrücken
Schöner Schmuck Schnelle und unkomplizierte Kommunikation!
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
19.01.2024
Unkompliziert und Produkte wie beschrieben. Guter Service.
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit unserem Service zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
06.01.2024
Top Service , schnelle Lieferung und echt empfehlenswert!
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit der Bestellung und mit unserem Kundenservice zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
11.11.2023
schneller Versand, gute Abwicklung, gute Ware, Dankeschön
NT
17.03.2024
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung einfach super
19.03.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit deinen neuen Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
AB
Antje B.
Bremen
11.10.2023
Sehr große Auswahl an tollen Piercings, schneller Versand
12.10.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung und mit der Auswahl unserer Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
05.10.2023
Wie beim letzten Mal auch. Schneller Versand! Tolle Ware
10.10.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung und mit der Qualität unserer Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
19.05.2024
Super Auswahl, hochwertige Qualität, schnelle Lieferung!
20.05.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit deinem neuen Piercing zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
WR
27.04.2024
Sehr gute Angebote und Qualität, kann ich nur empfehlen.
29.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit der Qualität unserer Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
Schneller Versand, hin mit den Produkten sehr zufrieden
MM
manuela m.
strullendorf
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung und Abwicklung.

Piercing

Schneller Versand, piercing wie beschrieben gerne wieder
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit der Bestellung und mit deinem neuen Piercing zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
SF
Seweryna F.
Rösrath
08.10.2023
Schnell bearbeitet, schnell geliefert und gute Qualität
10.10.2023
GH
Gabriele H.
Baden-Baden
09.05.2024
Toller Schmuck zum günstigen Preis, schnelle Lieferung
10.05.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist! Dein PiercingXXL Team
08.03.2024
Schnelle Lieferung, schöner Schmuck immer wieder gerne
08.03.2024
Gute Preis-Leistung! Schnelle Lieferung! Gerne wieder!
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Alles Bestens, schnelle Lieferung, sehr guter Service.
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit der Bestellung zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
26.10.2023
Sehr schnelle Lieferung! Es gibt nichts zur Bemähngeln!
27.10.2023
PD