PiercingXXL Deutschland- Logo - Bewertungen

PiercingXXL Deutschland

957 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.425 Bewertungen insgesamt

Produkt war reduziert und daher sehr günstig. Von der bestellung bis zur Lieferung bekommt man leider zu wenig Informationen. Zb wann das kuvert versendet wurde.
Angie S.
Treuchtlingen

19.07.2024
Die Seite funktioniert nicht einwandfrei. Beim Stückzahlauswahl gibt es Probleme . Habe bei manche 2 eingegeben, kam nur eins . Bis ich nochmal nachgeschaut habe , war alles durcheinander. Beim Nachbestellen von einem Piercing kam bei gleicher Bestellnummer gleicher Piercing nur die Stärke ganz anders. Manko: Kann man nicht anprobieren ob passt oder nicht. Nur ungeöffnet zurückschicken. Schade. Geldverlust.

Bewertungen für PiercingXXL Deutschland

Freundlicher Service

Kundenfreundliche und kompetente Auskunft am Telefon zu einem bestellten Produkt. Problemlose Rücksendung und schnelle Gutschrift des Rechnungsbetrags. Werde dort wiederbestellen.
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit der Bestellung und mit unserem Kundenservice zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
03.05.2024

Super Ware!

Sehr schneller Versand, super Ware und zuverlässiger Kundenservice bei Problemen! Vertrage die Piercings sehr gut und sie sehen toll aus! Würde immer wieder dort bestellen!
06.05.2024
Lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team

Alles zu meiner Zufriedenheit!

Ich habe gute Erfahrungen machen dürfen. Reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung, zügiger Versand, gute Ware. Sehr gern bestelle ich wieder bei PiercingXXL
25.02.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
10.02.2024
Immer wieder begeistert. Die Piercings passen, färben nicht ab. Die Ohrringe sind super und blinken sogar. Zudem schnelle Lieferung und auch eine angenehme Kaufabwicklung.
14.02.2024
SB
Silvia B.
Königswinter
Echt ganz toller Einkauf! Freundlich und sehr hilfsbereit - bei mir war alles i.O. Meine Tochter hatte mal eine Reklamation, die umgehend bearbeitet wurde. Weiter so!👍🏻
VS
Vincent S.
Frankfurt am Main
29.12.2023

Gerne empfehle ich diesen Shop!

Einkauf lief völlig problemlos - Produkt = sehr schön, wie beschrieben - gut verpackte Lieferung + regelmäßige E-Mails über den Verlauf. Gerne bestelle ich hier wieder!
04.01.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit der Bestellung und mit deinen neuen Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
22.04.2024

Super zufrieden

Sehr schneller Versand und super Qualität des Piercingsschmucks. Ich bin überrascht wie schön und passend der Schmuck ist, Preis- Leistungs Verhältnis sehr gut.
22.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit der Qualität unserer Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
19.01.2024
Alles ist wie in der Beschreibung. Preis und Qualität stimmen. Empfehlenswert für alle Schmuckfans . Auf jeden Fall werden weitere Einkäufe hier gemacht 💋
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
19.11.2023

Große Empfehlung für den Shop

Sehr schnelle Lieferung, wahre ist super gut von der Qualität her. Bei Fragen bezüglich Rückgabe von Ware wird per E-Mail Kontakt sehr schnell geantwortet
19.11.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit der Qualität deiner Piercings und mit unserem Kundenservice zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
02.02.2024
Schöne Piercings zu einem guten Preis. Versandzeit (Tag der Bestellung bis Tag der Lieferung) 7 Tage, ist halt ein kleines Unternehmen und nicht Amazon.
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
19.03.2024

Support schnell und super

1. Bestellung. Bin super zufrieden. Trotz das ein Piercing kaputt war, hat der Support super funktioniert und mir wurde direkt ein neues geschickt.
22.03.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit deinen neuen Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
10.11.2023
Schneller Ordentlicher Versand Gute Kommunikation durch Email Qualität preisgemäß in Ordnung aber könnte schöner oder besser sein. Solide Leistung
24.10.2023
Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Ich kann allerdings noch nichts zur Qualität/ Haltbarkeit sagen, da ich die Piercings noch nicht getragen habe.
24.10.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deinen neuen Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
BR
Unkompliziert, schneller Versand! Gute Qualität des Piercing-Schmucks! Werde gerne wieder bestellen und empfehle den Shop an Freunde und Bekannte!
04.01.2024
IH
Iris H.
St. Andreasberg

Super Ware!

Schnelle Lieferung, schön Ware, alles wie ich es mir vorgestellt habe. Bestelle definitiv die nächsten Piercings wieder hier! Nur zu empfehlen
14.02.2024

Besser geht es nicht!

Schöner Schmuck und sehr schnelle Lieferung. Fragen werden sofort beantwortet und Reklamationen sofort bearbeitet. Besser geht es nicht!
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit unserem Kundenservice zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
AG
Anette G.
Oberhausen
08.11.2023
Die Auswahl ist großartig. Viele Piercings für jeden Geschmack in toller Qualität. Wer hier nichts findet dem ist nicht zu helfen👍🏼👍🏼👍🏼
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit der Auswahl an Piercings auf unserer Seite zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
08.03.2024
Sind sehr schöne Piercings in guter Qualität und bei problemen wird schnell nach einer Lösung gesucht mit denen beide zufrieden sind
08.03.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit unserem Kundenservice und mit der Qualität unserer Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
18.02.2024

Immer wieder gerne

Toller Kundenservice. Auf Nachfragen, über den Verbleib meiner Sendung, hat das Team sofort reagiert. Kann den Shop nur empfehlen.
14.05.2024
Und wieder ein tolles 18 Karat-Piercing zu einem günstigen Preis bekommen. Schnelle, zuverlässige Lieferung, alles Tippi-Toppi.
15.05.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit deinem neuen Piercing zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team