PiercingXXL Deutschland- Logo - Bewertungen

PiercingXXL Deutschland

957 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.425 Bewertungen insgesamt

Produkt war reduziert und daher sehr günstig. Von der bestellung bis zur Lieferung bekommt man leider zu wenig Informationen. Zb wann das kuvert versendet wurde.
Angie S.
Treuchtlingen

19.07.2024
Die Seite funktioniert nicht einwandfrei. Beim Stückzahlauswahl gibt es Probleme . Habe bei manche 2 eingegeben, kam nur eins . Bis ich nochmal nachgeschaut habe , war alles durcheinander. Beim Nachbestellen von einem Piercing kam bei gleicher Bestellnummer gleicher Piercing nur die Stärke ganz anders. Manko: Kann man nicht anprobieren ob passt oder nicht. Nur ungeöffnet zurückschicken. Schade. Geldverlust.

Bewertungen für PiercingXXL Deutschland

DW
Doris W.
Bondorf
28.05.2024
Gute Auswahl und akzeptable Preise, eines der Piercings war nicht vollkommen in Ordnung was aber passieren kann, leider ne sehr hohe Retoure Gebühr, 4,99 Euro finde ich ziemlich heftig, andere Anbieter haben ebenso akzeptable Verkaufspreise und da gibt's das Retoure Label so. Von daher muss ich persönlich sagen werde ich dort kein "Kunde" ! Aber das ist meine persönliche Erfahrung und Meinung daraus. LG
31.05.2024
Hallo, danke für deine aufrechte Meinung, es tut uns leid dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Leider können wir solch einen gratis Service nicht bieten da wir sonst unsere Preise nicht halten können. Wenn der Fehler auf unserer seite liegt dann bieten wir immer ein gratis Versandlabel an, jedoch können wir bei nicht gefallen / falsch bestellt diesen Service nicht anbieten. Grüße das PiercingXXL-TEAM
03.06.2024
Piercing hat gefehlt
04.06.2024
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Bitte setze dich mit unserem Kundenservice in Kontakt, sodass wir deine Bestellung überprüfen und dir das fehlende Piercing zusenden können. Grüße, dein PiercingXXL-TEAM
Angie S.
Treuchtlingen
12.11.2023
So kam die Bestellung super über pünklich an und bin auch sehr zufrieden mit den Pircings sehen sehr hübsch aus und maßstabsgetreu wie auf den Fotos im Shop, bis auf eins das hätte ich mir am Ohr etwas kleiner vorgestellt. Es ist ein blauer Stern und darunter ein Satelit. Was man beim Service verbessern könnte wäre eine Telefonnummer hinzuzufügen da ich keine fand.:)
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Du kannst uns telefonisch unter 022885031647 erreichen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
16.02.2024

2x Tunnel aus Metal und Plugs aus Stein.

Ein Artikel war nicht vorrätig und musste nachbestellt werden, bevor meine Bestellung versendet wurde. Das ging relativ zügig und auch der Versand war in Ordnung, trotz Wochenende und Fasching! Die Qualität der Artikel sind für den Preis auch gut! Werde definitiv nochmal bestellen.
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
16.04.2024

Alles super

Expressversand 😃 Die Bestellung entspricht den Richtlinien, ich hatte ein kleines Problem mit dem Abschrauben der Kugeln, aber dank der sehr schnellen Antwort des Verkäufers auf meine E-Mail funktioniert alles super. Vielen Dank und ich kann es wärmstens empfehlen 😄
17.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit unserem Kundenservice zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
Produkte entsprechen nicht den Bildern. Es fehlen mehr angaben zu den Produkten. Oft fallen sie sehr viel kleiner aus als sie in den Bildern erscheinen. Andererseits kann man auch welche finden die seeeehr schön sind und die man so beim Piercer nicht findet.
13.01.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Bei allen Artikeln ist angegeben, welche Größe diese haben. Die genauen Angaben kannst Du immer in einer kleinen Tabelle unten auf der Webseite finden. Gerne helfen wir dir auch per Email weiter, falls du Fragen hast. Unser Kundenservice steht dir jederzeit zur Verfügung. Dein Team von PiercingXXL
24.03.2024
Ich bin ein bisschen Enttäuscht, ich hatte ein Bauchnabelpiercing mit Internem Gewinde bestellt, und habe eins mit Externem Gewinde bekommen. Qualität scheint gut zu sein, den werde ich aber nicht tragen, Sorry. Ein absoluter fehl Kauf.
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wenn du bezüglich deiner Bestellung oder deiner neuen Piercings eine Beanstandung hast, kannst du dich immer gerne an unseren Kundenservice wenden! Bitte kontaktiere uns bei Problemen per e-Mail, damit wir dir helfen können. Wir haben dir hierzu bereits eine Email geschrieben. Bisher haben wir noch keine Email von dir erhalten! Dein PiercingXXL Team
21.11.2023
Das Piercing an sich ist schön und funktional. Leider ist es sehr lang und übt bei ungünstigen Bewegungen Druck auf die obere Einstichstelle durch die Kugel aus, somit ist der Bereich der Einstichstelle wieder leicht gerötet.
Marlene S.
Chemnitz
12.10.2023

Preis-Leistung und Service Top

Sehr schnelle Lieferung und gute Auswahl. Die Website könnte noch besser gestaltet sein. Bei mir hatte ein Piercing in der Lieferung gefehlt, der Service hat innerhalb von einem Tag geantwortet und das Piercing nachgeschickt.
12.10.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung und mit unserem Kundenservice zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team

Überraschend gute Erfahrung

Habe zum ersten mal auf dieser Seite bestellt und bin begeistert. Viel Auswahl von hochwertigen Schmuck und trotzdem nicht teuer. Zudem war das Päckchen innerhalb von zwei Tagen da, womit ich überhaupt nicht gerechnet hab.
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit der Auswahl unserer Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
HD
Horst D.
Carlsberg
Hochwertiger Piercing-Schmuck zu fairen Preisen. Als sich wegen der Überlastung der Post (Black Friday) die Lieferung verzögerte hat sich Piercing XXL sofort entschuldigt und 10 % auf die nächste Bestellung angeboten.
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und mit unserem Kundenservice zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
18.02.2024
Ich bin so positiv begeistert. Mein nächstes Piercing habe ich auch bereits im Auge😍. Lieferung kam von meinem 14karat Piercing per Einschreiben, ich musste beim Empfangen Unterschreiben. Fand ich sehr gut.
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
Kann ich nur weiterempfehlen. Ich war immer auf dem aktuellen Stand, was mit der Ware grad passiert und wann sie ausgeliefert wird...und kurz vor knapp, hat es sogar alles bis Weihnachten gepasst.
04.01.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit der Bestellung und mit unserem Kundenservice zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
Sehr gute Produkte und ein tolles Team. Musste wegen meiner Dusseligkeit eine Stornierung bzw, Retoure machen und mir wurde von Gianluca so unfassbar schnell und nett geholfen. Immer wieder gerne!
03.03.2024
25.12.2023
Super Ware, gut verträglich.Der Onlineshop ist sehr gut und übersichtlich gestaltet und es wird sehr schnell versendet .Habe jetzt schon das zweite Mal bestellt, gerne wieder, vielen Dank !!
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit der Bestellung und mit unserem Shop zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
17.11.2023

Bezahlung&Co.

Bezahlung per Vorkasse möglich. Heutzutage leider nicht mehr so oft möglich. Schnelle Lieferung, tolle Ware, richtige Beschreibung und richtige Größe. Ich bin sehr zufrieden :) Vielen Dank
19.11.2023