heizoel24.de

6.937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.535 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

24.12.2023
Bei der angegebene Modalitäten werden nicht oder sehr verzögert umgesetzt; es ist vielfaches Nachhaken notwendig, um zum Ziel zu kommen. Per Inmternet sind die BEstellung wesentlich komplizierter und unzuverlässiger wie vorher. Es gibt keinen richtigen Ansprechpartner und wenn man mal jemand erreicht, dann ist dieser im Zweifel nicht zuständig und kann keine Auskunft geben. Nach der Lieferung am 08.12. ist die Rechnung erst am 20.12. gemailt worden, aber dann mit Zahlungsziel bis 01.01.24. Vielleicht wäre es mal besser zu bedenken, die Rechnung frühzeitig zu senden als aufwändige und unnütze Mahnverfahren für beide Seiten zu riskieren, weil die Kunden im Zweifel im Urlaub sind.

Bewertungen für heizoel24.de

22.11.2023

Keine Hilfe bei Problemen mit dem Termin

Nach Problemen mit dem Liefertermin hat HeizÖl24 keine Bemühungen unternommen hilfreich zur Seite zu stehen. Das Portal vermittelt zwar günstige Preise ist ansonsten aber kein Ansprechpartner für Probleme.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr N., wir bedauern, dass Sie mit Ihre mgewählten Lieferanten unzufrieden waren und haben mit diesem Rücksprache gehalten, so dass es zukünftig zu keinen Verspätungen mehr kommen wird. Hilfreich Ihrerseits wäre es, wenn Sie den Lieferanten direkt, über www.HeizOel24.de, bewerten. Dies hilft anderen Interessenten sich vor potentiell schlechten Händlern zu schützen und ermöglicht es uns objektiv einzuschätzen, ob wir bestimmte Händler von unserem Portal ausschließen müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
04.09.2024
Heizöl kam 4 Tage nach spätestem Liefertermin, zu spät, dann noch unpünktlich. Keine Rechte für Käufer. Finde die Plattform schlecht, dann lieber direkt bei Firmen des Vertrauens bestellen.
05.09.2024
Sehr geehrte Frau B., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten. Nach Rücksprache mit diesem wird dies zukünftig nicht mehr vorkommen. Die Rechte für Verbraucher werden leider durch den Gesetzgeber vorgegeben und dieser sagt, dass im Falle einer Überschreitung des Termins eine angemessene Nachlieferfrist gesetzt werden muss. Sie können allerdings positiv auf das Verhalten Ihres Lieferanten einwirken, in dem Sie diesen direkt auf TrustedShops oder HeizOel24 bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Insgesamt gute Übersichtlichkeit und transparenz. Was jedoch fehlt, ist die separate Aufschlüsselung der Kosten for den CO2-Preis, dieser ist wichtig für die Abrechnung der Heizkosten.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr K., wir nehmen Ihre Anregung mit und werden diese ggf. zukünftig einfügen. Auf Ihrer Rechnung sollte der Wert jedoch aufgeführt sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
17.02.2024
Wurde zuwenig bei der Lieferung kassiert,dann kam ne E-Mail,hab es nach paar Tagen überwiesen und dann schickten sie mir eine Mahnung,obwohl schon bezahlt war
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank vorab für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung und Ware! Nach Rücksprache mit Ihrem Lieferanten wird es zukünftig kein solches Chaos mehr in dessen Buchhaltung geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
14.05.2024
In Corona, ist das Portal abgeschaltet worden. Kommentare von Kd. werden zensiert Für Liefertermine ist der Lieferanten zuständig und nicht Heizöl24
15.05.2024
Sehr geehrter Herr D., nicht das Portal sondern nur die HeizOel24-Community, in welcher sich Heizölinteressenten über den besten Kaufzeitpunkt austauschen können, wurde während der Corona-Pandemie zeitweise deaktiviert. Hintergrund war, dass ein signifikanter Teil der Nutzer sich in stark unsachgemäßer Form über zweckfremde Themen "ausgetauscht" haben. Dies führt zum Punkt der "Zensur". Kommentare werden gesperrt, wenn diese direkt oder indirekt beleidigend sind oder nichts mit dem Heizölkauf zusammenhängen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
22.05.2024
Lieferung nicht zum Termin eingehalten Eine Woche später mit der Lieferung Uns ist ein Fehler unterlaufen Können nicht früher
22.05.2024
Sehr geehrter Herr M., wir bedauern das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten und bitten Sie den Fehler zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
11.02.2024
Umfrage kann nicht beantwortet werden. Das ist natürlich schlecht das ich nicht bewerten kann das ich zufrieden bin.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr G., Ihr Bewertungslink in der E-Mail und in Ihrem HeizOel24-Account funktionieren. Wahrscheinlich ist ihr Cookie für unsere Webseite defekt und Sie sollten diesen in Ihrem Browser löschen, um die Funktionalität wieder herzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
16.02.2024
Nachunternehmen hatte sich sehr viel Zeit zur Belieferung erbeten. Von der Bestellung bis zur Ausführung 6 Wochen
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter R., was meinen Sie damit? Sie hatten mit einer sechswöchigen Lieferfrist bestellt. Hat der Lieferant diese überzogen? Falls nein können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung auch Lieferanten mit einer kürzeren Lieferzeit wählen. Vielleicht sind diese dann nicht so günstig, dafür müssen Sie nicht warten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Liverung vormittags angekündigt aber erst am Nachmittag Geliefert nicht jeder Kunde kann den ganzen Tag warten!!
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr D., wir haben den Lieferanten gebeten zukünftig den Liefertermin genauer einzuhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Im Gegensatz zu anderen Vergleichsportalen/Apps sind die Angebote leider sehr oft zu teuer.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr O., wenn dem so ist, warum haben Sie dann über unser Portal bestellt? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
07.10.2023
Das der Fahrer den Kunden genau alles zeigen was Mann bekommt
09.10.2023
Sehr geehrter Herr D., implizieren Sie mit Ihrer Bewertung, dass der Händler nicht die bestellte Menge Heizöl geliefert hat? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
PS
Peter S.
06237 Leuna
25.12.2023
Problemlose Auswahl der günstigsten Öllieferanten.
Antwort von heizoel24.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestellablauf bei uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr HeizOel24
ME
Marlies E.
Wunstorf
Viele Möglichkeiten telefonisch etwas anzuklicken. Hilfe erfolgt nicht. Inkompetente Mitarbeiter.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrte Frau L., wenn Sie am Telefon Ihr Problem nicht so ausdrücken konnten, dass Sie eine zufriedenstellende Antwort erhalten, bitten wir Sie Ihr Problem schriftlich zu schildern. Unser Anspruch ist es Ihr Problem zu lösen und wir bedauern, wenn dies bisher nicht geschehen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
20.01.2024
Es ist bisher nichts geliefert worden. Mein Tank wird demnächst leer. MfG Roland Blatt
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr B., wir bedauern den überschrittenen Liefertermin, freuen uns allerdings, dass Sie vom Liefertermin bereits einen Liefertermin für diesen Freitag bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
30.12.2023
Die Lieferzeit soll 30 Arbeistage sein, dann prüfen sie mal die Zeiten der Anbieter.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr K., die Lieferzeit wird durch die Händler selbstständig festgelegt. Falls Ihr Lieferant sich nicht an diese hielt, geben Sie uns bitte bescheid und gehen daraufhin mit diesem ins Gespräch und bestrafen falls nötig. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Barzahlung sehr veraltet zur heutigen Zeit, dann doch wenigstens mit Kartenleser
04.01.2024
Sehr geehrte Frau B., bei der Bestellung können Sie Ihre gewünschte Zahlart selbst auswählen. Machen Sie keine Einschränkungen, gilt die Standardzahlart des Lieferanten. Von der EC-Kartenzahlung bis zum Ratenkauf ist jedoch alles möglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
19.01.2024

schlekte

bestellt habe ich schön Aber kein bestedigung undschlimmer KEIN liferung
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr M., wir bitten um Entschuldigung. Der Händler leidet derzeit unter einer Krankheitswelle bei den Mitarbeitern. Er wird Sie umgehend zwecks der Vereinbarung eines Liefertermins kontktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
23.11.2023
Der Liefervorgang erfolgte perfekt. Leider ist das Heizöl sehr teuer.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern, dass Sie mit dem durch Sie gewählten Preis nicht zufrieden sind. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Preistreibenden Faktoren wie die Kriege in der Ukraine und Israel oder die freiwilligen Förderquotenkürzungen des Ölförderkartels OPEC+. Ihr Vorteil mit uns ist jedoch, dass Sie den günstigsten Preis und die zuverlässigsten Händler in Ihrer Region auf einen Blick sehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
RR
23.10.2023
Terminabsprache war sehr schlecht. am letzten tag endlich geliefert
23.10.2023
Sehr geehrter Herr R., wir bedauern, dass Sie mit Ihrem gewählten Lieferanten unzufrieden waren. Können Sie uns bitte beschreiben, was bei der Terminabsprache schlecht gelaufen ist? Gut ist, dass der Lieferant in der vereinbarten Lieferfrist geliefert hat. Interessant zu wissen für uns ist, ob z. B. der Termin sehr kurzfristig vereinbart wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
13.02.2024
Heizölpreis entsprach nicht dem Preis wie bei Heizöl24 angezeigt.
15.02.2024
Sehr geehrter Herr P., Ihr Händler hat uns auf unsere Anfrage mitgeteilt, dass er gestern in Rücksprache mit Ihnen den Preis korrigiert hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team