heizoel24.de

6.843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.564 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

31.08.2024
Grunddaten abfragen (kann sich ja nach 3 Jahren die Telefonnummer ändern). Detailreichere Zahlungshinweise vom Anbieter (habe mit meiner Debitkarte bezahlt in der Annahme das dies eine EC Karte + Visa-Karte ist > Strafzahlung

Bewertungen für heizoel24.de

04.02.2024
Unkomplizierte Heizöl Bestellung zu günstigen Preisen. Haben bereits mehrfach über Heizöl24 bestellt. Bisher gab es bei keiner Lieferung etwas zu beanstanden.
US
Uwe S.
Tauberbischofsheim
09.12.2023
Der Zeitrahmen wurde eingehalten, auf meine Arbeitszeit wurde Rücksicht genommen, der Lieferant kam pünktlich, und Preis/ Leistung stimmt auch. Dankeschön!!!
KW
23.03.2024

Heizöl Preisvergleich

Ich vergleiche schon viele Jahre die Heizölpreise und bin sehr zufrieden damit. Es ist sehr übersichtlich und auch die Prognosen sind für mich sehr wichtig.
MR
Maria R.
Selfkant
04.01.2024
Prima Liefertermin pünktlich eingehalten, vorher zeitig telefonische Ankündigung der Lieferung. Fahrer sehr freundlich und gewissenhaft....mehr geht nicht!!
RD
René D.
Luxemburg
26.12.2023
Bestelle nur über Heizöl 24. Preis wie bei Bestellung So soll es sein Top Bekomme regelmäßig Infos bevor ein Preisanstieg vermutet wird das finde ich gut 👍👍
20.05.2024
Über die Plattform von Heizöl 24 haben wir immer die aktuellen Preise der Anbieter im Blick. Die Bestellung gestaltet sich sehr einfach und übersichtlich.
DE
21.11.2023
Top - Lieferanten z.T. wirklich günstiger als uns bekannte Händler im Vergleich. Lieferzeitraum beim gewählten Anbieter über 1 Monat zum angebotenen Preis.
AK
A K.
Husum
21.05.2024
Schnelle und u komplizierte Bestellung möglich.Auch die App ist sehr einfach in der Handhabung. Schön, dass man im Archiv die Bestellungen ansehen kann.
RK
Rainer K.
Walldorf
23.04.2024
Alles Bestens, Lieferung pünktlich, Fahrer war freundlich und zu einem kleinen Schwätzchen bereit. Vielen Dank jederzeit wieder(je nach Preisgestaltung:-)
SQ
Sabine Q.
Möckern
09.06.2024
Man kann zu jeder Tageszeit vergleichen und seine Entscheidung fest machen , ich habe schön öfter über diesem Weg Heizöl bestellt ist sehr zu empfehlen
IM
Inge M.
24.04.2024
Die Preise sind gut. Der Fahrer ist ausgesprochen freundlich. Die Lieferfristen sind auch in Ordnung. Die Lieferung wurde stets zuverlässig ausgeführt.
27.05.2024
Schnelle und korrekte Lieferung Der Fahrer sehr nett Mir genau erklärt wie ich den Füll Stand sehen kann. Bestelle die nächste Lieferung gerne wieder
Es dauert bis vier Wochen ehe man die Rechnung erhält, dass finde ich nicht Zeitgemäß. Ich warte immer noch auf die Rechnung. Darum einen Stern weniger.
AR
A. R.
Heinsberg

Preisinformation durch Heizöl 24

Durch Heizöl 24 bin ich immer auf den aktuellen Stand des Ölpreises, und habe daher auch die Möglichkeit den jeweils günstigsten Anbieter auszuwählen.
MP
Ich bin wie immer zufrieden. Es sind gute Angebot und man bleib immer auf den laufenden. Kontaktaufnahme und Lieferung klappen immer wie am Schnürchen.
CL
Christine L.
32694 Dörentrup
10.04.2024
Das man mehrere Lieferranten such kann mit dem billigsten Angeboten und das man auf Ratezahlung suchen kann. Sind schon lange Kunde und sehr zufrieden
SG
Sabine G.
Immenstadt
17.03.2024

Unkompliziert einfach

Bestelle immer wieder gern bei heizoel24. Die besten Preise und Händler werden angezeigt und die Lieferungen erfolgen schnell. Kann ich nur empfehlen
DK
Detlef K.
Göhlen OT Leussow

Top Preismelder für aktuelle Heizölpreise

Listet die regionalen Preise für unterschiedliche Mengen, Ölsorten und andere Bedingungen auf. Meldet die aktuellen Preise, wenn gewünscht, per Email.
KB
11.05.2024
Zum Zweiten: Alles Allerbestens, so wie im Vorjahr. Bestellung einfach, Benachrichtigung bestens und Lieferung und FAHRER einfach super toll und gut.
14.04.2024

Scharr-Wärme

Mit Scharr hat auch eine Wunsch-Terminabsprache funktioniert, nachdem eine Lieferung zum ersten Termin nicht möglich war. Fahrer-Service zudem top.