heizoel24.de

6.843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.564 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

31.08.2024
Grunddaten abfragen (kann sich ja nach 3 Jahren die Telefonnummer ändern). Detailreichere Zahlungshinweise vom Anbieter (habe mit meiner Debitkarte bezahlt in der Annahme das dies eine EC Karte + Visa-Karte ist > Strafzahlung

Bewertungen für heizoel24.de

19.05.2024
Wurde der Situation angemessen, sehr gut beraten, was die Wahl des Öls anbelangt. Die Situation vor Ort wurde in Augenschein genommen, die Dichtigkeit des Anschlusses überprüft.
08.05.2024
Der Lieferant ließ sich nicht bewerten, weil sich kein Datum auswählen ließ (einzige Auswahlt-Möglichkeit '1.04.24' als 'ungültiges Datum' hatte vermutlich keinen tieferen Sinn)
RH
Richard H.
Steinfurt
Anlieferung zur angegebenen Tageszeit. Aufmerksame Tankwartin, Leitung an Verschraubung undicht. Flexible Betankung, jeder Tank für sich statt über Füllleitung. Sehr freundlich.
LS
Ludwig S.
Mittenwald
Für mich gibt es nichts besseres! Einfacher Bestellvorgang, schnelle Bearbeitung, sehr gute Auswahl der Anbieter mit allen nötigen Angaben. Daher immer wieder nur dieses Portal!
31.10.2023
ich bestelle seit mehreren Jahren bei Heizöl 24 und war bisher immer zufrieden.Besonders hat mir der Preisalarm gefallen,so war ich täglich auf den neuesten Stand des Ölpreises.
15.11.2023
Lieferung generell ok, leider zu früh, ohne versprochenen Anruf 30 Minuten davor, trotz bekannten Handynummer. An eine Lieferadresse ist nicht immer durchgehend jmd da... MfG
SV
Sacha v.
Heinsberg
07.01.2024

Alles hat sehr gut geklappt! Weiter so.

Alles hat sehr gut geklappt. Von der Bestellung, über die Terminbestätigung (inkl. Berücksichtigung Wunschzeitraum) der Lieferung bis zur Lieferung! Sehr zufrieden. Weiter so!
06.06.2024

Ich bin aber insgesamt zufrieden.

Es kappt alles wunderbar, auch das Buchen der vorgeschlagenen Bestellungen . Die mitunter (nicht berechtigten) Aufpreis der Lieferanten sind allerdings mehr als ärgerlich.
LU
Lothar U.
FREIBERG
24.11.2023
Heizöl24. ist ein Superhelfer für die schnelle Suche nach dem besten Preis und Lieferanten. Wir nutzen sie schon viele Jahre und haben immer sehr gute Ergebnisse erzielt.
16.03.2024
Top Service. Sehr hilfsbereiter Kundenservice, wenn das Öl mal vorzeitig leer ist.Sehr netter Fahrer und Team. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus Basdahl von A.F
19.11.2023

Alles, was man braucht, um seine Heizölbstellung planen zu können

Die tägliche Preisinfo im Newsletter ist sehr hilfreich. Das Angebot das von mir gewählten Lieferanten war hier 2 ct/Liter günstiger als bei anderen ähnlichen Portalen.
Das Heizöl wurde überpünktlich geliefert und trotz einiger Widrigkeiten bezüglich meiner Lagerung wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit zuvorkommend abgewickelt.
Sind schon länger Kunde Dieses mal ist einiges schief Gelaufen. Bis heute keine aktuelle Rechnung, Keine Rückzahlung des Geldes. Nach mehreren Mails keine Antwort
05.11.2023

Vollste Zufriedenheit

Sehr entspanntes Bestellen, sonst musste man viele Telefonate führen! War das erste Mal das ich über Heizöl 24 bestellt habe, aber nicht das letzte Mal!!Alles perfekt!
BM
Bärbel M.
Lengenfeld unterm Stein
11.02.2024
Super Website, durch newsletter immer top informiert, bestelle schon ein paar Jahre hier. Klappt immer ohne Probleme. Habe hierdurch meinen Stammlieferanten gefunden.
11.11.2023
Es hat alles gepaßt. Die Lieferung wurde rechtzeitig angekündigt und erfolgte dann auch pünktlich. Der Fahrer war freundlich und hat alles zur Zufriedenheit erledigt.
KS
K. S.
Magdeburg
02.12.2023

Bestellung

Newsletter werden immer zugemailt, daher auch die Angebote immer aktuell und sehr gut. Bestellung läuft reibungslos ab und schnell. Sehr gut, kann ich nur empfehlen.
BF
Beate F.
Frankfurt
27.10.2023

Übersichtlich, informativ und guter Service

Übersichtliche und gut strukturierte Seite mit allen relevanten Infos. Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Seit Jahren nutze ich Heizöl24 und bin sehr zufrieden.
08.06.2024
Einfache Abwicklung von Bestellung bis zur Lieferung Sehr freundlicher Fahrer Alles super gelaufen Preis Leistungsverhältnis stimmt Kann man nur weiterempfehlen
Ich kann nichts negatives benennen. Nach der Bestellung ging es flott zum Lieferanten. Entscheidend für die Bestellung über Heizöl 24 ist der günstigere Preis.