heizoel24.de

6.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.559 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

31.08.2024
Grunddaten abfragen (kann sich ja nach 3 Jahren die Telefonnummer ändern). Detailreichere Zahlungshinweise vom Anbieter (habe mit meiner Debitkarte bezahlt in der Annahme das dies eine EC Karte + Visa-Karte ist > Strafzahlung

Bewertungen für heizoel24.de

Das beste Weg den Tank mit Heizöl zu füllen ist eindeutig Heizöl24. Wenn man es möchte wird man regelmäßig über aktuelle Heizölpreise informiert. Man bekommt recht gute Informationen über die Tendenz auf dem Heizölmarkt. Alle Daten sind gespeichert damit wird das bestellen von Heizöl, auch bei unterschiedlichen Anbietern zu Kinderspiel, kein ständig neues Ausfüllen der geforderten Informationen, besser geht es nicht. Dazu kann man sich mit einer sehr aktiven Community zum Thema, austauschen.
12.11.2023
Wir haben in den letzten Jahren 7 oder 8 mal über die App bestellt und waren immer sehr zufrieden. Die Lieferanten haben sich an die Liefertermine gehalten, die Fahrer haben immer gewissenhaft den Tankvorgang im Keller überprüft und waren auch sehr freundlich. Nachdem ich vor der letzten Lieferung darum gebeten habe mich eine halbe Stunde vor seiner Ankunft anzurufen damit ich von der Arbeit nach Hause kommen kann hat dieses auch hervorragend funktioniert. Ich war damit sehr zufrieden.
14.05.2024

The Oil was delivered correctly & with a smile...

The Oil was delivered correctly. My wife was at home and she took care of the Oil delivery. Despite her limited German language , the driver was able to assist her in little bit english and both managed in mixed English and German. She was very happy that the driver helped her out and also it was a nice discussion. In today's fast paced world, an Oil delivery man with a happy smile is rare to get. Thanks Baywa and looking forward for the next delivery in coming future.
AZ
Andreas Z.
Altenburg
gut gefallen: sehr guter und kurzfristiger Informationsabruf, schnelle u. verlässliche Vermittlung besser machen: Grunddaten (Postleitzahl, Abnahmemenge) müssen bei Preisabrufung über mehrere Tage jedes mal neu auf Internetseite eingegeben werden (war in Vergangenheit schon mal anders!?); ausgesprochen umfangreicher Nachtext, den kein Mensch bereit ist zu lesen (AGB, Widerruf, etc.) - tatsächlich wichtige Passagen kommen somit nicht beim Kunden an
MJ
Maria J.
Östringen
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles genau durchgetaktet! Auch wenn das Heizöl am Liefertag etwas günstiger als am Bestelltag war, werde ich es bei der nächsten Bestellung genauso wieder machen! Besonders zu erwähnen möchte ich den Fahrer, Herrn Tibori, Der am Liefertag alles verkörperte, was sich ein Kunde wünscht: u.a. Freundlichkeit, Kompetenz, Hilfsbereitschaft. Wenn möglich, wünsche ich mir Herrn T. auch bei der nächsten Lieferung.
Heizölpreisangaben im Newsletter leider nur für - vor Ort - Zahler !! Die Angaben des Heizölpreises sollten an Rechnungszahler angepasst werden, da schon aus Gewohnheit und den Gegebenheiten der größte Teil der deutschen Bevölkerung diese Zahlungsweise an erste Stelle setzt !! Der Bestellprozess über den Link im Newsletter kann durch Ihre Preisangaben in dir Irre führen und somit zum Abbruch des Bestellprozesses führen !!
Bestellung/Lieferung sehr gut. Bei Lieferant Probleme mit Rechnung, kam leider nicht an! Dann kam 1. Mahnung, per Post. Vermutliche Ursache: Rechnungsversand per E-Mail, Absender "NoReply", derartige Absender werden bei heutiger E-Mail-Flut automatisch aussortiert, landen in Spamordner und werden dort nach wenigen Tagen automatisch gelöscht. Hier besteht Verbesserungspotential, oder gleich Rg.-Versand per Post.
KS
Klaus S.
Warthausen
17.04.2024
Gute Übersichtlichkeit des Angebots, aber schwierige Eingabe der Besteller bei Sammelbestellungen. Es ist mir trotz vieler Mühe nicht gelungen, die Reihenfolge der Besteller im Bestellformular zu ändern und der gewünschten Reihenfolge der Lieferstellen anzupassen. Nach der Logik des Formulars soll bei Sammelbestellungen der Besteller als erster beliefert werden. Das macht in der Praxis oft keinen Sinn.
KD
kerstin D.
Werneuchen

Heizöl 24 findet den günstigsten Preis

Heizöl 24 findet immer den günstigsten Lieferanten in meiner Region. Durch die Prognosen der Heizölpreise finde ich den Zeitpunkt der niedrigsten Kosten für das Heizöl. Und die Nachbarn, die sich der Sammelbestellung anschließen, freuen sich auch über den günstigen Preis. Die Kontaktaufnahme des jeweiligen Heizöllieferanten erfolgt zeitnah, um einen Termin für die Lieferung zu vereinbaren.
13.05.2024
Ich habe stets einen guten Überblick über die aktuellen Heizölpreise. Es sind Heizöllieferanten im Angebot mit denen ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe bezüglich Heizölqualität und Zuverlässigkeit bei der Lieferung. Durch die stets aktuellen Preise kann ich online zu einem für mich günstigen Preis bestellen

Vertrauenswürdig und zuverlässig

Ich habe mehrere Vergleichsportale parallel abgefragt. Auf Heizöl 24 waren immer die preiswertesten Anbieter zu finden. Ich benutze das Portal schon mehrere Jahre und war immer zufrieden, sowohl mit der Auswahl auf dem Portal als auch mit dem Service der ausgewählten Lieferanten.
LS
L S.
Zwigge
07.05.2024
Schneller Zugriff auf die wichtigsten Parameter einer Bestellung in Zeiten wie diesen, reibunglose Kommunikation zwischen den Beteiligten. Schade, dass politische Ziele in diesem Land nicht auf ähnlichem Weg Ihrer Lösung fröhnen können....
01.01.2024

Tolle Service mit ein kleiner Haken.

Ich finde der Service von Heizöl24 sehr gut, Doch sollte man vorsichtig sein, was die angezeigte Lieferterminen angeht. Nach meine letzte Erfahrung mit einen Lieferanten der, die angezeigte Liefertermin überhaupt nicht einhalten könnte.
23.10.2023
Bei der letzten Bestellung trat ein Problem mit meinem MEX - Füllsrandsmelder auf. Hier wurde mir kompetent, unkompliziert und schnell geholfen. Toller Service. Die Bestellung und Lieferung hat natürlich auch wieder Super funktioniert.
Bisher immer frühere Lieferung als geplant, seriöse Lieferanten, gute Preise im Vergleich. Lieferanten wollen alle Bar oder EC karte, auch durch mehrmalige Lieferungen durch gleichen Lieferanten. Zahlung auf Rechnung wäre ganz gut.
15.04.2024
Sehr gute Kommunikation! Schnelle Reaktion, da Händler sich nicht meldete. Händler schien mir unglücklich; Kommentar des Fahrers: In 4 Jahren wird euch keiner mehr Heizöl bringen, dann sind die meisten Händler aus dem Geschäft.
HK
Heinke K.
Dettingen unter Teck
Alles super gelaufen. Auch das Öl lief gut in den Tank. Der Fahrer war erste Sahne. Kurz vor Lieferung wird angerufen und nach gefragt wann es am besten geht oder wann nicht. Freundliche Dame am Telefon. Immer gerne wieder.
21.10.2023
Einfache Nutzung, Anbieter in der Nähe, E-Mail Benachrichtigung über Heizölpreise supi. Schön wäre es wenn die Bestellung und Lieferung des Anbieters durch ist die Info Mails bzgl derzeitigen Preise zu pausieren.
16.02.2024

Heizöllieferung

Bestellung läuft bei Heizöl 24 immer ohne Probleme. Bestätigung und weitere Informationen per Mail. Und auch der Kontakt mit der Lieferfirma und die Lieferungen selbst waren immer sehr gut und zuverlässig.
20.03.2024

Perfekt in Vergleich, Vertrags- und Terminbestätigung

Übersichtlicher Seitenaufbau, unkomplizierter und schneller Vergleich der aktuellen Optionen. Danach Terminbestätigung und nochmalige Auflistung aller benötigten Informationen. Perfekt :)