heizoel24.de

6.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.559 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

31.08.2024
Grunddaten abfragen (kann sich ja nach 3 Jahren die Telefonnummer ändern). Detailreichere Zahlungshinweise vom Anbieter (habe mit meiner Debitkarte bezahlt in der Annahme das dies eine EC Karte + Visa-Karte ist > Strafzahlung

Bewertungen für heizoel24.de

03.07.2024
Das sehr gute Stammkunden ohne Nachteile den Heizölpreis auch überweisen können Das die Lieferung besser zeitlich abgestimmt wird
04.07.2024
Sehr geehrte Frau W., eine einzelne Bestellung macht Sie leider nicht zur Stammkundin. Generell würde dies allerdings auch nichts ändern, da Sie bei der Bestellung nicht den Rechnungskauf oder die Vorkasse gewählt haben, welche Ihnen die Überweisung jeweils ohne Nachteile erlaubt hätte, sondern die Zahlung per EC-Karte bei Lieferung. Eine nachträgliche Änderung vor Ort ist leider nicht möglich, da der Händler bei Neukunden eine Bonitätsprüfung dafür vornehmen müsste. Die Fahrer sind dafür allerdings nicht ausgerüstet. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
03.07.2024
Eine bessere Verständigung wenn es um das Thema Finanzierung und Ratenanpassung geht wäre hilfreich diese ist miserabel
04.07.2024
Sehr geehrte Frau S., bitte teilen Sie uns mit, was genau Ihnen missfallen hat. Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
19.06.2024
Im Angebot wurde Zahlung mit EC-Karte angegeben. Der Lieferant hat aber nur Vorkasse akzeptiert.
20.06.2024
Sehr geehrter Herr R., Ihr gewählter Lieferant hat Ihnen die Änderung auf Vorkasse angeboten, da bei Lieferung an Firmen oft zu dem Problem kommt, dass niemand mit der EC-Karte anwesend ist. Wir bedauern, dass Sie unter Generallverdacht gestellt wurden. Nach Rücksprache mit dem Händler, wird dieser zukünftig besser kommunizieren und alternative Lösungen anbieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
UB
Ursula B.
Messstetten
09.07.2024
Die Beratung könnte etwas freundlicher sein !
22.07.2024
Sehr geehrter Herr B., was genau hat Ihnen bei der Beratung missfallen? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
19.06.2024
Sehr geehrter Herr S., können Sie uns bitte mitteilen warum Sie in der Gesamtbewertung nur zwei Sterne vergeben haben? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
19.06.2024
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für die jeweils 5 Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Können Sie uns bitte mitteilen, warum Sie dennoch in der Gesamtbewertung nur zwei Sterne vergeben haben? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
13.07.2024
22.07.2024
Sehr geehrter Herr T., wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Können Sie uns bitte mitteilen, was genau Ihnen missfallen hat? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
GL
Gila L.
Berlion
06.07.2024
18.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unseren Service verbessern zu können, sind wir auf mehr Feedback angewiesen. Teilen Sie uns gerne mit, warum Sie nicht zufrieden waren. Ihr HeizOel24
01.07.2024
02.07.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für die jeweils 4 Sterne in den Kategorien Lieferung und Ware! Können Sie uns bitte mitteilen, was wir zukünftig besser machen können? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr Heizoel24 Team
31.12.2023
Übersichtlicher Preisvergleich und einfache Bestellung. Gut finde ich, dass es Firmen aus der Region sind, die angezeigt werden.
20.01.2024

HeizOel24

Bei den aktuellen Preisen habe ich viel verglichen und HeizOel24 hat mir am Ende den günstigsten Anbieter angeboten. Das war super, so habe ich fast 800€ gespart. Werde ich definitiv das nächste Mal wieder machen, sehr zu empfehlen. Der Kontakt zum Lieferanten sowie die Lieferung selbst haben absolut problemlos geklappt. Sehr zu empfehlen!
Besonders gefallen hat mir die freundliche Beratung und der unkomplizierte Service. Verbessert werden könnte die Profilseite, da es dummerweise eine Fakeseite (Heizoel 24.eu) gibt und es eine Betrügerseite ist.
Die schnelle Bearbeitung und die Weiterleitung an den Lieferanten ist toll. Der gewünschte Lieferant ist seit langem unser Favorit, nur über ihre Plattform ist der Preis um einiges günstiger.
JL
jürgen l.
osterholz-scharmbeck
13.05.2024

Heizöl 24 Heizölpreisvergleich und Bestellung

Heizöl 24 bietet immer sehr schnell die günstigsten Händler an, alles läuft perfekt und ist für den Kunden übersichtlich und zuverlässig.
10.11.2023
Seitens Heizöl 24 alles bestens. Die Lieferung mit der Fa. Mobene war weniger erfreulich (siehe dortige Bewertung).
Hallo danke für die Liferung alles war gut gelaufen nur eine vorschriftlicher Idiotismus ist nich zu, für normaler Verbraucher, zu verstehen ich habe 2 Häuser meine und zweite mit Enkel zusammen die liferung für das zweite Haus kann nur seit Jahren nur über den Hoff von der erster Haus stattfinden weil von wo anders ist die Tankanlage nicht erreichbar und wegen dass muss ich die Zeche zahlen und anstat für normaler Literpreis für beide meiner Häuser den Heizöl zu bekommen muss ich höhster Preis für heizöl zweiter Haus immer blechen das wars Hochachtungs Voll Jan Domachowski .

Heizöllieferung

Hier wurde mir schnell und unbüroktatisch geholfen.Schon nach wenigen Klicks hatte ich einen Lieferanten,der Heizöl in Raten liefert.Unkompliziert,Kontoangabe,Alter,Wohnort mit E-Mail-Adresse,schon hatte ich einen ungefähren Liefertermin,der auch pünktlich eingehalten wurde.Jetzt braucht man keine Angst haben,daß es knapp wird,den langen Winter zu überstehen.Es soll ja kein Dauerzustand werden,aber als Notlösung ist so ein Angebot toll.Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
WW
Wolfgang W.
Ehningen
19.11.2023
Ich bestelle seit Jahren über Heizöl24, weil es einen perfekten Überblick über die Anbieter der Region bietet. Aufgrund der Hinweise, die gegeben werden, kann man sich sehr gut orientieren, wo man eine schnelle Lieferung bekommt. Die angegebenen Preise sind immer aktuell. Der Vergleich der Marktanbieter fällt sehr leicht. Der Newsletter, den ich in regelmäßigen Abständen erhalte, ist ebenfalls sehr hilfreich für den richtigen Zeitpunkt zur Heizölbestellung. Ich bin von Heizöl24 als Vergleichsportal absolut überzeugt.
21.01.2024

Effizient, Benutzerfreundlich und Zuverlässig: Meine Top-Erfahrung mit Heizoel24

Ich bin sehr beeindruckt von Heizoel24. Die Benutzerfreundlichkeit des Portals hat mir das Finden des besten Angebots für Heizöl sehr erleichtert. Alle Informationen waren klar und verständlich dargestellt, und der Vergleichsprozess war unkompliziert. Besonders geschätzt habe ich die transparente Preisgestaltung und die Vielfalt der Anbieter. Dank Heizoel24 konnte ich schnell und effizient das passende Angebot finden. Ein großartiges Tool für jeden, der Zeit und Geld sparen möchte. Absolut empfehlenswert!