heizoel24.de

6.843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.564 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

31.08.2024
Grunddaten abfragen (kann sich ja nach 3 Jahren die Telefonnummer ändern). Detailreichere Zahlungshinweise vom Anbieter (habe mit meiner Debitkarte bezahlt in der Annahme das dies eine EC Karte + Visa-Karte ist > Strafzahlung

Bewertungen für heizoel24.de

22.11.2023
Mit Heizöl 24 hat alles super geklappt. Mit dem Lieferanten allerdings absolut nicht. Nach meiner Reklamation bei Heizöl 24 hat sich Heizöl 24 eingeschaltet und mit dem Lieferanten Kontakt aufgenommen.
21.10.2023

Sehr guter Lieferant.

Die bestellte Menge an Heizöl wurde pünktlich geliefert. Die Anmeldung war auch in Ordnung. Der Fahrer war Zeitgerecht vor Ort und war sehr freundlich und nett. Weiter so. Vielen Dank. So soll es sein.
RK
Renate K.
Bad Lauchstädt
15.11.2023
Mit Heizöl 24 werden uns immer die besten Preise des Standes zum Tageapreis angeboten, wir kaufen schzon viele Jahre über Heizöl 24 und sind immer zufrieden, insbesondere auch mit dem Lieferanten
08.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Mitarbeiter, der das Öl liefert, arbeitet schnell, zuverlässig, selbständig, kümmert sich, ist freundlich. Umstellung auf Kartenzahlung ist begrüßenswert.
Informationen gut und überzeugend, zuverlässig. Aber Mobene ist eine absolute Katastrophe, da werde ich nie wieder bestellen, voller Lügengeschichten, Rufschädigend und absolut unzuverlässig.
21.11.2023

Zwei Leute haben gut zusammengearbeitet

Es ist etwas schwierig bei uns, weil wir auf dem Land wohnen und bei uns der abbiegende Weg nicht rechtzeitig zu sehen ist. Deshalb stehe ich dort, konnte ich, weil ich vorher angerufen wurde.
SK
Stefan K.
Rinteln
22.05.2024
Gutes Vergleichsportal. Ich bestelle schon seit mehreren Jahren über Heizöl24 und habe bisher bei verschiedenen Händlern, die über das Portal vermittelt wurden nur gute Erfahrungen gemacht.
Seit dem wir Heizöl bestellen wir seit her das Heizöl von diesen Lieferanten und ich bin voll und ganz zufrieden bei mir gibt's 5+freundlichen......und schnelle Lieferung immer wieder gerne
03.06.2024

Alles top :)

Der Fahrer war pünktlich und sehr freundlich. Wir sind noch nicht so erfahren mit Heizöl Betankungen, da hat er uns auch gerne Fragen beantwortet :) Gerne wieder. Alles super. Vielen Dank.
JD
Johann D.
Röhrmoos
10.04.2024

Gut beliefert

Samstag Abend bestellt, am Dienstag bereits geliefert, das ist doch wirklich gut. Der Umgangston war freundlich, die angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten, kurz - ich wurde gut bedient.
07.05.2024
Die Preisinformationen übers Internet waren ohne eigenen Aufwand sehr hilfreich und praktisch. Ich werde dieses Angebot an Informationen wieder benützen und deshalb auch weiterempfehlen.
HF
Hagen F.
Erbach/Odw

Einfache Preisentwicklung zu beobachten

Praktische Möglichkeit die Preisentwicklung zu beobachten und zum "richtigen" Termin das Heizöl zu bestellen. Welcher Termin "richtig" ist muß halt jeder Kunde für sich selbst entscheiden.
KF
Knuth F.
Petersberg
07.05.2024
Einfache und zuverlässige Bestellung, sofortiger Kontakt zum ausgewählten Händler, es könnte nicht besser laufen! Ich bestelle seit Jahren über Heizöl24 und war jedes Mal sehr zufrieden.
KD
Klaus D.
Wolfsburg
08.05.2024
Regelmäßige Preisinformationen, gute Weitervermittlung zu Lieferanten. Hatte den Preis lange beobachtet, aber nicht lange genug, drei Wochen später war er erneut günstiger....Schicksal!
BE
Björn E.
Rettenbach

Einfach nur gut

Hier kann ich in Ruhe die Preise der relevanten Anbieter um Umkreis vergleichen. Das Bestellprocedere ist einfach und mein "Stammlieferant", die BayWa unschlagbar im (Preis und) Service
19.05.2024
Sehr übersichtliches Angebot Einfacher Bestellvorgang Vorschlag: Sonderoptionen, wie z.B. Entfernung zum Tank, als Pflichteingabe anzeigen. Man kann leicht wichtige Optionen übersehen.
Perfekter Service. Zugesagtes Zeitfenster für die Lieferung wurde eingehalten. Liefertermin konnte im Vorfeld aufgrund einer persönlichen Abwesenheit unproblematisch verlegt werden-
08.06.2024
Hatten eine Dringlichkeit, auf die von dem freundlichen, kompetenten und hilfsbereitem Service eingegangen wurde, wofür wir sehr dankbar sind. Sind rundum zufrieden, bleiben Kunden.
BZ
28.01.2024

Guter, einfacher Preisbvergleich und Lieferantenauswahl

Im Dezember 2023 hat mich irritiert, dass die bevorstehende Co2-Bepreisung nicht erwähnt bzw. einkalkuliert erschien, auch wenn die Lieferung erst im Februar hätte erfolgen können.
14.05.2024

Schnelle Lieferung, keine unverschämten Zusatzgebühren

Schnelle Lieferung, genaue Terminabsprache, macht kein Aufhebens um ein paar Liter hin oder her (andere Lieferanten verlangen dafür auch noch unverschämte Gebühren), gerne wieder!