heizoel24.de

6.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.559 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

31.08.2024
Grunddaten abfragen (kann sich ja nach 3 Jahren die Telefonnummer ändern). Detailreichere Zahlungshinweise vom Anbieter (habe mit meiner Debitkarte bezahlt in der Annahme das dies eine EC Karte + Visa-Karte ist > Strafzahlung

Bewertungen für heizoel24.de

18.11.2023

Gute Übersicht und Service

Mir hat alles sehr gut gefallen bis auf den Umstand, dass die Bestellung zunächst nicht bestätigt wurde. Dies lag vermutlich an einem Software Problem, wir mir der Heizöl Lieferant auf Nachfrage erläuterte. Die Lieferzeit wurde eingehalten.
22.11.2023

Heizoel24 Heizölbestellung

Heizoel24 zeigt mir den günstigsten Tagespreis verschiedener Lieferanten und bietet gleichzeitig die Bestellmöglichkeit bei dem von mir ausgewählten Lieferanten an. Ich muß nicht mehrere Lieferanten anfragen. Soweit sehr zufrieden
WS
Wolfgang S.
Reichshof
Heizoel24 ist meine bevorzugte Bestellplattform für meine Heizölbestellungen, es klappt super und ich bin sehr zufrieden , man hat immer einen guten Überblick über die Preisentwicklung und somit auch über einen guten Öllieferanten
PS
Petra S.
Brigachtal
11.11.2023

Eine begeisterte sehr zufriedene Kundin

Ich habe das zweitemal bei Öl24 bestellt und bin sehr begeistert. Auch das ich per E-Mail angeschrieben wurde ob das Heizöl noch reicht finde ich eine ganz tolle Sache. Ich kann Öl24 mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen
16.12.2023

Bin sehr zufrieden.

Übersichtliche Seite, sinnvolle Filter, preisgünstige Anbieter, unkomplizierter Bestellvorgang; allerdings wäre es prima, wenn man vom Lieferanten nicht nur einen Anruf, sondern auch eine E-Mail zum Lieferdatum bekäme.
SB
Sigi B.
Wendelstein
Uns hat alles gefallen, der Service ist sehr gut, der Mitarbeiter war sehr freundlich. Bei der Online Bestellung könnte Sie in der Rubrik eine Zeile einfügen wenn mehr Personen bestellen, Adresse, Name und Liter.
17.10.2023

Nützliches Instrument

Wir benutzen das Portal schon lange. Es ermöglicht einen guten Überblick über Lieferanten und Preise, sowie über die Liefertermine. Wir haben dadurch schon viel Geld gespart. Ein überaus nützliches Instrument also!
CW
Christa W.
Heiligenhaus
10.06.2024
Die Lieferungkam pünktlich, der Fahrer hatte uns auch schon im Vorjahr beliefert. Ein freundlicher und kompetenter junger Mann. Wir werden mit Sicherheit auch die nächste Lieferung gerne wieder von ihm erhalten.
30.04.2024

Gute Heizölangebote im Handumdrehen

Vergleichsportal um gute Heizölangebote zu finden mit der Möglichkeit, vergünstigt smarte Öltankanzeiger usw. zu bekommen. Sind soweit mit allem zufrieden. Einfache Bedienung, geht schnell, diverse Möglichkeiten.
CU
19.03.2024

Hat alles super geklappt

Hat alles super geklappt; hatten allerdings überlesen dass die Lieferung ca. 40 Tage dauern kann. Der Lieferant Firma Wölfel hat sich sehr bemüht dass wir die Lieferung früher bekommen. Super Firma gerne wieder
IF
26.05.2024
Der Auftrag wurde sehr umfangreich bestätigt. Soetwas habe ich noch nie bekommen. Die Lieferung Sachgerecht und von einem Mitarbeiter sehr entgegenkommend ausgeführt. Werde gerne wieder einen Auftrag erteilen.
07.05.2024
Mein Tank war komplett leer. Ein Anruf beim Händler und Erklärung der Situation hat gereicht das es schneller geliefert wurde als es bei Heizöl24 angegeben war. Mega zufrieden kompetent und findet Lösungen!
11.02.2024
Wir haben das erste mal hier bestellt und sind vollstens zufrieden gestellt worden. Das Öl kam von einen ansässigen Händler und Preis sowie Lieferung waren perfekt. Mache ich beim nächsten mal wieder so.
03.03.2024

Zugesagter Preis und Lieferzeitraum wurden eingehalten

Der Fahrer des Tanklastzugs teilte 1 Tag vor der Lieferung tel mit, dass die Lieferung am nächsten Tag um 7.00 Uhr erfolgen würde. Der Tag der Lieferung stimmte und der Tanklastzug war um 7.25 Uhr vor Ort.
MW
Martina W.
Betzdorf
12.06.2024
Termingerechte Lieferung und freundlicher Fahrer. Das man allerdings für eine Terminvergabe mit Wunsch für Nachmittagsanlieferung netto 80 Euro extra bezahlen soll, finde ich allerdings etwas extrem hoch.
WH
02.12.2023

Immer eine warme Wohnung !!!

Als jahrelanger Nutzer dieses Portals kann ich nur meine Zufriedenheit hinsichtlich der einfachen Bestellform und Zuverlässigkeit auf dieser Online- Plattform zum Ausdruck bringen und mich dafür bedanken.
25.02.2024

Super

Habe jetzt zum dritten Mal bestellt, sehr unkompliziert der Vorgang, bin zufrieden. Das einzige was ich mir wünschen würde ist, das ich in der App über meine bestellten Lieferungen eine Übersicht hätte.
25.05.2024
Wir bestellen jetzt seit 4 Jahren über Heizoel24 und waren mit jedem Anlieferer bis jetzt sehr zufrieden. Alle Fahrer sehr nett und die Kommunikation mit dem Kundendienst sehr angenehm und freundlich.
04.01.2024
Alles toll, reibungslose, pünktliche Lieferung. Beim Bezahlbetrag ist mir leider ein Fehler unterlaufen, Entschuldigung und vielen Dank für Ihre kulante Haltung. Ich kann diese Fa. nur weiterempfehlen.
23.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Lieferung. Ich warte aber immer noch auf Ihre Rechnung, die ich gerne noch in diesem Jahr begleichen möchte. Mit freundlichen Grüßen Christa Adams