heinemann-shop.com- Logo - Bewertungen

heinemann-shop.com

821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.441 Bewertungen insgesamt

11.07.2024
Besser machen muss man die Interaktion mit den Bezahldiensten beim Auschecken Das funktioniert nicht und bereitet ungemach in der Abwicklungen

08.08.2024
Leider wurde ein bereits geöffneter und defekter Karton (Lego) versendet. Nach Reklamation und senden von Bildern keine Reaktion mehr. Habe daraufhin retourniert. Nach einigen Tagen hatte sich dann doch jemand gemeldet - "Urlaubszeit" -. und eine Lösung versprochen. Heute kam dann nun endlich die "neue" Ware und diesmal auch nicht beschädigt. Alles hat sehr lange gedauert, aber am Ende alles gut.

Bewertungen für heinemann-shop.com

25.05.2024
Sehr guter Service, gute Beratung und kompetente Mitarbeiter
27.05.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind und uns eine top Bewertung hier hinterlassen. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
US
Uwe S.
Bischofsheim
Es wäre schön wenn man informiert würde, wann geliefert wird.
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es wird automatisch eine E-Mail mit der DHL Sendungsverfolgungsnummer verschickt, wenn die Bestellung versandfertig ist. Manchmal kann es sein, dass diese E-Mail im Spam Postfach abgelegt wird. Gerne können Sie mit dem Customer Service Kontakt aufnehmen per E-Mail an service@heinemann-shop.com, damit wir Ihnen hierzu weiterhelfen können.
EB
Ich finde es gut, dass die Ware nach Hause geliefert wird .
KK
Klaus K.
Darmstadt
21.01.2024
Saubere Abwicklung wie immer, Lieferung innerhalb von 2 tagen
23.05.2024
Ein sehr nettes, nicht aufdringlich freundliches Personal!!!
24.05.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns eine top Bewertung hier hinterlassen. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
24.03.2024
Sehr gute Information und schnelle Abwicklung. Vielen Dank.
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für die top Bewertung und Ihr Feedback! Ganz viel Freude mit der Ware!
PB
Peter B.
Hoppegarten
05.11.2023
Wie immer gutes Angebot, toller Service, bin sehr zufrieden.
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Shop und Service zufrieden sind. Ganz viel Freude mit den Produkten.
19.05.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und prompte Lieferung.
21.05.2024
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in allen Kategorien erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr schönes Feedback und die 5 Sterne!
SR
Sabine R.
Idstein
07.05.2024
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, alles super
07.05.2024
Wir danken Ihnen ganz herzlich für die 5 Sterne und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit der neuen Ware!
Schnelle und zuverlässige Lieferung; Inhalt wie beschrieben
15.03.2024
Gutes Angebot, unkompizierte Bestellung, prompte Lieferung
WB
Wolfram B.
23.05.2024

Unkomplizierte Handhabe

Schnelles Auffinden von Angeboten und weiteren Artikeln.
24.05.2024
09.05.2024
Überraschungsrabatt, schnelle, unkomplizierte Abwicklunh
10.05.2024
Wir danken für die positive Bewertung und freuen uns, dass alles einwandfrei verlaufen ist!
GP
18.03.2024

gut zu Riechen

wenn mans weiß, einfach zu bestellen, schnell geliefert.
19.03.2024
WH
Wolfgang H.
15295 Brieskow-Finkenheerd
super Preis und sehr schnelle, hochqualitative Lieferung
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen lieben Dank für das wunderschöne Feedback an uns! Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware!
30.10.2023
super schnelle Lieferung und kontinuierliche Information
01.11.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind. Ganz viel Freude mit den Produkten.
30.04.2024
Bestellung problemlos. Ware wurde pünktlich geliefert
30.04.2024
23.10.2023
Kulant und schnelle Lieferung... Ware bestens verpackt
24.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Ganz viel Freude mit den Produkten!
AB
A. B.
Seeheim
14.10.2023
Gute Preise, schnelle Lieferung, ordentliche Abwicklung
16.10.2023
21.05.2024
Super, dass alles an jedem Gates zur Verfügung steht.
22.05.2024