kineco-shop.de- Logo - Bewertungen

kineco-shop.de

554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.834 Bewertungen insgesamt

08.10.2024
Die Mitarbeiter von Kineco haben mir geholfen, ein Problem mit meinem Drucker zu lösen und das mit verschiedenen Versuchen, auch durch Zusendung unterschiedlicher Kontakte, bis es geklappt hat. Und das völlig unentgeltlich. Das hat mich begeistert, denn so einen Kundenservice gibt es heute extrem selten. Deshalb bestelle ich meine Druckerpatronen nur noch hier und habe meine positive Erfahrung mit meinen Freunden und Bekannten geteilt.
GS

08.03.2024
Bei meiner Bestellung gab es drei Fehlermeldungen: "Upps, bei ihrer Bestellung ist etwas schief gelaufen". Ich habe meine Bestellung 3 mal versucht und immer die gleiche Fehlermeldung bekommen. Tatsächlich habe ich danach die Tintenpatronen bei Amazon bestellt, sie wurden dann auch schnell geliefert. Einen Tag danach bekam ich tatsächlich eine Lieferung von meiner ursprünglichen Bestellung. Bei dieser Lieferung habe ich die Annahme verweigert.

Bewertungen für kineco-shop.de

17.03.2024

Kaufempfehlung

Ich habe vor etwa einem Jahr Etiketten für meinen Labeldrucker ( QL-810W ) gekauft. Die Label sind gut und funktionieren ohne Probleme. Sind vergleichbar mit den Originalen. Daher habe ich einen weiteren Karton bestellt und werde es bei Bedarf auch wieder machen. Vielen Dank.
GF
Günther F.
95030 Hof
16.12.2023

Bin zufrieden

Die Ware ist günstig gewesen, wurde rasch geliefert und sieht okay aus. Da es sich um Tintenpatronen für meinen Drucker handelt, kann ich eine endgültige Bewertung der Ware erst abgeben, wenn die Patronen eingesetzt sind und das kann noch einige Zeit dauern.
Schnelle Lieferung und seit Jahren bin ich mit den Tonerkartuschen für die Brother-Geräte sehr zufrieden. Als eine neue Kartusche mal "leckte" und mir den Drucker versaute, wurde ohne viel Theater sofort eine Ersatzkartusche geliefert.
20.01.2024

Drucker vor dem Tot gerettet

Dank der neuen Tonerrolle für unseren Samsung Laserdrucker, sind wir nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Ersatzteil passt perfekt und Druck sieht super aus. Der Preis ist perfekt und die Lieferung erfolgte schnell.
18.06.2024
die Sendung ist prompt und ohne Probleme auch die Zahlungsabwicklung. Empfehlenswert! Die Rückgabe der leeren Kartuschen ist echt teuer mit DHL. Kann KINECO aber nix für. Muss ich doch hier auf dem Wertstoffhof machen.
12.04.2024

Wir haben schon viele Male bestellt - alles super

Wir haben schon viele Male bestellt - es hat immer alles prima geklappt. Mit den Produkten sind wir sehr zufrieden. Den Kundendienst haben wir erst einmal benötigt, aber auch in diesem Fall wurden wir sehr gut betreut.

Samsung CLX 3185 Toner

Habe schon mehrfach Toner hier bestellt. Qualität zu diesem Preis gut. Selten ist mal ein Toner fehlerhaft (zuviel Tonerabgabe), wird aber umgehend unproblematisch ersetzt. Guter Service, gerne wieder.
Laser Toner hat sehr gute Qualität (habe den gleichen vor 2 Jahren schon mal gekauft) Schnelle Lieferung, allerdings wieder ohne Rechnung im Paket. Nach Rücksprache wird sie gleich per Email übersandt.
23.11.2023

Sehr gute Ware zu fairem Preis

16 Stunden! ....nach meiner Bestellung waren meine Toner-Katuschen da! Ich habe diese schon mehrmals bei KINECO gekauft und kenne daher die gute Qualität bei sehr fairem Preis. Alles VORBILDLICH !
15.05.2024
Wie immer sehr schnell und zuverlässig. Toner passt immer zu meinem Drucker und die Tonermenge entspricht der Anzahl der Seiten. Mit einem Wort, ich kann es zu 100 % empfehlen. Dankeschön!
08.03.2024

Super Lieferant

Keneco liefert sofort nach Bestellung. Ware kommt meist 1 bis 2 Werktagen an die angesagte Adresse. Die Ware ist korrekt verpackt so dass nichts entzwei gehen kann. Super und weiter so.
HH
Phantastischer Kundenservice! Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung nach einer Falschbestellung und Retoure sowie der Abwicklung des Zahlungsvorganges. Super schnell und freundlich!!!
alles gut, schnelle Lieferung, schnelle Rechnung (Rechnung automatisch versenden, und nicht erst auif Anfrage, das wünsche ich mir), super schnelle und richtige Antwort auf nachfrage.
AP
Anke P.
Bredenbek

Schnell und kompetent

Die Fragen die ich hatte, konnten schnell und kompetent am Telefon beantwortet werden. Ich war in keiner langen Warteschleife. Die Farbpatronen waren zwei Tage später schon da.
19.06.2024

schnelle Lieferung und gute Qualität

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Kineco gemacht. Auch als eine Charge HP Toner nicht kompatibel war, wurde diese ausgetauscht. Aber ansonsten passt immer alles prima.
CA
Cornelia A.
Arnstadt
Der online Shop ist super. Jetzt hatten wir persönlichen Kontakt. Dieses Kundengespräch war sehr kompetent und freundlich. Der Mitarbeiter hat uns sehr gut unterstützt.
alles bestens. der Toner KKI7588 ; Toner kompatibel zu Brother TN-2420 XXL Schwarz passt zu meinem Brother hll23100. testdruck erfolgreich. gerne wieder.
SM
Stefan M.
Flintbek
26.12.2023

Schnelle Lieferung, Top-Qualität!

Patronen wurden schnell geliefert und drucken mit guter Qualität. Attraktiver Preis, der nicht versucht, der billigste zu sein. Diesen Shop merke ich mir.
01.05.2024
Sofort erreichbare kompetente Hotline die sich sehr schnell um die Lösung eines Problems gekümmert hat. In der heutigen Zeit leider eine Seltenheit.
UB
Uwe B.
Oberissigheim
14.06.2024

wie immer - perfekt

... und wieder grüßt das Murmeltier ... soll heißen, erneute Order einfach und blitzschnell geliefert dabei ist's auch wieder (natürlich) gute Ware