kineco-shop.de- Logo - Bewertungen

kineco-shop.de

554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.834 Bewertungen insgesamt

08.10.2024
Die Mitarbeiter von Kineco haben mir geholfen, ein Problem mit meinem Drucker zu lösen und das mit verschiedenen Versuchen, auch durch Zusendung unterschiedlicher Kontakte, bis es geklappt hat. Und das völlig unentgeltlich. Das hat mich begeistert, denn so einen Kundenservice gibt es heute extrem selten. Deshalb bestelle ich meine Druckerpatronen nur noch hier und habe meine positive Erfahrung mit meinen Freunden und Bekannten geteilt.
GS

08.03.2024
Bei meiner Bestellung gab es drei Fehlermeldungen: "Upps, bei ihrer Bestellung ist etwas schief gelaufen". Ich habe meine Bestellung 3 mal versucht und immer die gleiche Fehlermeldung bekommen. Tatsächlich habe ich danach die Tintenpatronen bei Amazon bestellt, sie wurden dann auch schnell geliefert. Einen Tag danach bekam ich tatsächlich eine Lieferung von meiner ursprünglichen Bestellung. Bei dieser Lieferung habe ich die Annahme verweigert.

Bewertungen für kineco-shop.de

08.03.2024

Guter Toner, Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, der Toner ist erfahrungsgemäß auch gut und kostet nur rund 15 % des original-Toners
12.01.2024
Bereits einige Einkäufe hier getätigt, top Qualität schnelle Lieferung! Immer wieder gerne eingekauft!
DZ
Dagmar Z.
Super schnelle Lieferung, tadellose Verpackung, ab jetzt kaufe ich meine Tinte immer hier! Vielen Dank
Reklamation wurde sofort ersetzt
25.12.2023

Einfach spitze!

Ein sehr netter, kompetenter und zuvorkommender Service! das Resultat ist wirklich außergewöhnlich.
Das Angebot war sehr gut, die Bestellung einfach und die Lieferung erfolgte am nächsten Tag. Super!
Transparenz beim Versand: Tracking Nummer/Versanddienstleister Infformation zur Verfügung stellen.

Super Preis -Leistungs-Verhältnis

Schnelle Lieferung. Produkt passt und funktioniert. Ein unschlagbares Preis -Leistungs-Verhältnis
Bei dem Preis kann man nichts besser machen. Lieferung erfolgt prompt. Ich bin sehr zufrieden 👍
HO
Hanspeter O.
Waldkirch
19.04.2024
Guter Preis und schnelle Lieferung. Ich habe zum 2ten Mal Drucker-Toner eingekauft, Lohnt sich!
03.11.2023
Wie immer schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, funktioniert einwandfrei, gerne wieder
Toller Onlinehändler. Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung. Ware gute Qualität.
25.06.2024

Bearbeitung / Qualität

Immer schnelle Bearbeitung der Bestellung. Qualität der Ware immer im einwandfreiem Zustand
GW
Gregor W.
Bernhardswald
05.05.2024

Absolut empfehlenswert!

Leichter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis!
JK
Josef K.
Knetzgau
Schnelle und präzise Lieferung, übersichtliche Bestellmaske, kann nur weiter empfehlen.
BA
Bernhard A.
Regensburg
Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Besser geht nicht. Ware in einwandfreiem Zustand.
GB
Günni B.
25.11.2023
Bestellung sehr schnell abgehandelt. Lieferung sehr zeitnah. Kein großes hin und her.
MW
17.12.2023
Toner funktioniert super im OKI c302. Nutze ich schon mehrere Jahre. Blitzlieferung.
HG
Hanna G.
Idar-oberstein
Es war unkompliziert zu bestellen und Packet wurde ganz schnell geliefert. Danke.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, Ware wie angegeben, zu empfehlen.