ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

4.496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.333 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

30.12.2023
Habe schon öfters Blumensträuße über Aldi Blumen verschicken lassen. Lieferung war immer pünktlich und die Blumensträuße immer frisch und sehr schön. Bestelle nur da, weil ich sicher sein kann das alles wie gewünscht ankommt.

Toller Blumenstrauß

Sehr schöner Blumenstrauß mit frischen Blumen. Hätte 5 Sterne vergeben, wenn der Strauß nicht einen Tag später angekommen wäre als beim Bestellvorgang angegeben wurde. Muss aber dazu sagen, das ich ziemlich spät bestellt habe.
29.10.2023
Am richtigen Tag gekommen. Blumenstrauß nach 1 Wo noch schon ( nur 2 Rosen welk) nach 9 Tagen noch schön (2 weitere Rosen welk). Größe passt (hier wird ja oft übertrieben ). Wenn man an den Blattspitzen misst, waren es 40 cm).
22.10.2023

Die Blumen waren frisch, aber…

Die Blumen waren frisch, allerdings sollte der Strauß 'Sonnenstrahl' in gelb gehalten sein laut Abbildung, das war er leider nicht. Ich kenne es von einem konkurrierenden Anbieter so, dass der Strauß der Abbildung entspricht.
RK
Aldi Blumen selbst arbeitet nach meiner Erfahrung sehr ordentlich. Dieses Mal lag es am Versand .Blumen sollten nicht im Paketzentrum Nagold tagelang rumstehen und auch nicht geworfen werden. Es sind auch Teile von Lebewesen.
17.10.2023

Aldi Blumen

Der Service bei Aldi Blumen ist gut und freundliche Mitarbeiter die einen weiter zu helfen . Leider klappt es nicht mit der Zustellung über DPD nicht . Der Fahrer hielt es nicht für notwendig einen Zustellversuch zu machen .
08.04.2024
Die Blumen kamen einen Tag zu spät, also nicht zum Geburtstag Und der Strauß sah auch nicht so üppig aus, wie auf dem Fopto im Online-Portal. Sondern vor allem viel blütenloses Grünzeug ... Schade, war früher deulich besser!
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team

Zahlendreher bei der PLZ

Bei der Bestellung einen Zahlendreher in der PLZ gemacht und beim Service angerufen. Trotz langer Wartezeit in der Telefonwarteschleife die PLZ korrekt angegeben und die Lieferung ist passend, sowie termingerecht angekommen.

Glückliche Empfängerin

Laut Fotos, die mir die Empfängerin geschickt hatte, sah der Strauß frisch und weitestgehend wie abgebildet aus. Die Empfängerin war glücklich über die Blumen und ich würde jederzeit wieder Blumen mit dem Aldi versenden.
GG
17.04.2024

Immer wieder gerne

Die Blumen sind genauso, wie im Internet abgebildet!!!! Alle Sträuße ( ich bestelle nur bei ALDI - BLUMEN,waren bisher immer frisch und wurden pünktlich geliefert. Zudem halten die Sträuße im Schnitte über eine Woche!

Ok aber nicht Gut

Die Blumen wurden wie gewünscht einen Tag vor dem Valentinstag geliefert. Leider war ein Teil der Blumen am Valentinstag schon nicht mehr richtig frisch. Für den Preis von ca. 30€ war der Stauß leider auch recht klein.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und es so schnell wie möglich angehen. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen bestmöglich gelöst werden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu klären. Wir freuen uns darauf, Ihnen bald eine Lösung präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
17.12.2023
die Arangements sind immer frisch und liebevoll zusammen gestellt und werden auch gut verpackt zum Kunden ghebracht. machen Sie weiter so Frohe Weihnachten und ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr Ursula Röske
Besser waere, dass wenn ich zwei verschiedene Aufträge an die gleiche Adresse gebe, dass ich nur einmal die Zustellungsgebühr zahlen muss. P.S. Vielleicht habe ich es auf der Webseite nicht gefunden bzw. falsch gemacht.
07.01.2024
Die Bezahlung war fehlerhaft. Ich bekam eine Meldung, dass bezahlen per Karte nicht geklappt hätte. Deswegen den bezahl-Prozess nochmals per Rechnung durchgeführt. Am Ende kamen zweimal Blumen und zwei mal Rechnungen.
Antwort von ALDI Blumen
Sehr geehrter Kunde. vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team

Lieferung bis auf fehlende LED in Ordnung

Lieferung zum vereinbarten Liefertermin. Leider fehlte die, mit zum Gesteck gehörende, LED-Lichterkette. Daher nur vier Sterne. Kette wurde mittlerweile umgehend geliefert. Fehler passieren. Bestelle doch gerne wieder!
AP
Anne P.
Kalefeld
20.03.2024

Super Auftragsabwicklung

Die Blumen (Tulpenstrauss) wurden pünktlich geliefert und waren so sicher verpackt, dass sie nicht umknicken konnten. Sie sind auch noch eine Woche nach Zustellung wie frisch. Der Empfänger der Blumen ist begeistert.

Traumhaft schöne Wintersträuße

Habe zwei traumhaft schöne Wintersträuße bestellt, die wirklich lange halten! Allerdings gab es beim zweiten Strauß Lieferschwierigkeiten, und auch die telefonische Erreichbarkeit lässt ziemlich zu wünschen übrig.
14.05.2024

Einhaltung des Wunschtermins in den AGBs großzügig zu Gunsten des beauftragten Paketdienstes gefasst

Einhaltung des Wunschtermins in den AGBs großzügig gefasst. Paketdienst braucht auch mal 3 Tage (Achtung, Definition Werktage) oder mehr. Für frische Blumen u. konkrete Anlässe mittlerweile nicht mehr zu empfehlen.
16.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Werktagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
PS
Petra S.
Ochtrup
Erste Mal bestellt ich und der Empfänger sind begeistert. Pünktlich zur goldenen Hochzeit geliefert. Alles Perfekt gelaufen. Der Strauß ist sehr gut verpackt und wunderschön. Preis Leistung passt gut. Gerne wieder.
YD
Die Blumen werden immer als wunderschön vom Empfänger bezeichnet. Da ich den Blumenservice logischerweise nicht für mich nutze sondern für liebe Bekannte und Verwandte, kann ich nur deren Einschätzung wiedergeben.