ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

4.496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.333 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

12.05.2024

Blumen nicht wie bestellt

Die gelieferten Blumen waren in einem sehr schlechten Zustand (nicht richtig gebunden, zerknittert) und sahen überhaupt nicht wie auf dem Bestellbild aus (siehe Anhang… links Lieferung, rechts Bild aus Bestellung).
16.05.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, und die Angelegenheit geklärt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
18.02.2024
Dieser Blumenstrauß ist für diesen Preis ein absoluter witz. Vergleichbare Sträuße kosten 50 prozent weniger. Ich war letzte woche in der Netto zentrale in ponholz in der Abteilung Blumen. Ich kenne mich also aus.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und es so schnell wie möglich angehen. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen bestmöglich gelöst werden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu klären. Wir freuen uns darauf, Ihnen bald eine Lösung präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team

Weihnachtsstern

Ich wusste nicht, dass es so ein kleiner Stern ist! Das stand da nirgends! Das ist ja echt peinlich! Und dann noch zum 80sten Geburtstag! Schrecklich! Hätte ich das gewusst, dann hätte ich was anderes genommen!
15.10.2023
Liefertermin (Geburtstag) war Freitag, 13.10. gewünscht - am Sonntag 15.10. war der Sendestatus "im Paketzustellzentrum Nagold" und somit ist die Lieferung mindestens mit drei Tagen verspätet. Das geht gar nicht!
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich ausdrücklich für diese Umstände bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb ich ihren Fall an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir werden dann mit Ihnen in Verbindung treten, um uns für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
12.05.2024
Wie bei der letzten Bestellung lassen bereits nach 2 Tagen die Rosen die Köpfe hängen. Also direkt nach Lieferung! Die Qualität der Blumen ist beiweiten nicht dass, was versprochen wird. Bin mehr als enttäuscht.
15.05.2024

Keine Empfehlung

Die Bestellung wurde bezahlt. Es erfolgte eine Bestellbestätigung und eine Versandmitteilung DHL und das wars.... keine Zustellung der Ware. Fazit: Zukünftig keine Bestellung mehr über diesen Onlineanbieter.
16.05.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Angelegenheit geklärt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
PJ
Peter J.
Muenchen
01.04.2024

Mangelnder Service im Schadensfall

Schadhaft gelieferte Blumen (Frostschaeden) wurden nur durch einen Gutschein, nach mehreren e-mails ersetzt. Der Gutschein war zeitlich bregrenzt und nur schlecht wieder verwehrtbar. Mehrfacher e-mail Kontakt.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
23.12.2023
Leider waren die Blumen die rechtzeitig vorbestellt waren, statt am 16.12 erst am 19.12 zugestellt worden. Dadurch war die Frische der Blumen auch nur noch ausreichend. Sind sonst bessere Lieferungen gewohnt.
16.05.2024
Die Blumen sind halb verwelkt angekommen. Ich habe das reklamiert und sollte das per Fotos belegen. Allerdings lebe ich 400km entfernt und mein 71 jährige Mutter weiß nicht, wie man Fotos verschickt. Schade
22.05.2024
Die Lieferung kam zu spät an. Die Beschwerde wurde lapidar abgetan. Ein einmaliges Fixgeschäft ("Geburtstag ist nur einmal im Jahr") ist kein schnöder Amazonkauf von Klopapier, das irgendwann gebraucht wird.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
17.05.2024

Preis-Leistung passt nicht

Liefertermin nicht eingehalten, da der Versandpartner DHL die Blumen erst nach 5 Tagen geliefert hat. Sie waren vertrocknet und verwelkt. Preis-Leistung hätten auch bei pünktlicher Lieferung nicht gepasst.
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unsere Serviceteam hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
22.04.2024
Ein Strauß für über 30 € war zwar riesig verpackt, aber so mickrig und lieblos gebunden, daß ich mich als Auftraggeberin fremdgeschämt habe. Ein Foto mit Reklamation habe ich schon an die Firma geschickt.
22.04.2024
Geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
CT
chr.k. t.
fürstenfeldbruck
Die Hauptblume "Amarylis" war erfroren, der Karton durchnässt und die Lieferung trotz sehr früher Bestellung einen Tag zu spät. Das wars also mit dem Geschenk. Sowas hab ich bei Aldi-Blumen noch nie erlebt.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und das Problem wurde gelöst. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
16.03.2024
Lieferung zu spät zugestellt, auf meine Frage zur fehlenden Lieferung nicht reagiert, drei Rosenstiele ohne Blüten (die fehlenden Blüten waren nicht im Karton, also wurden drei Stiele ohne Blüten versandt)
16.03.2024
Guten Tag geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
11.11.2023
Der Strauß ist sehr spartanisch! Dafür 35,- € 😱 Für das Geld bekomme ich (aber mit Aufwand) vor Ort (telefonisch) einen größeren, in auch dieser guten Qualität. Fazit: viel zu teuer für die paar Blümchen.
11.11.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden, die Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
08.11.2023

Sehr schlecht!

Sehr schade! Die Blumen kamen erst nach 7 Tagen an! Wobei noch mal gewartet wird, dass der Empfänger die Blumen bei einer Filiale abholen muss. Nicht zu empfehlen! 1 Woche zu spät liefern geht garnicht!
10.11.2023
24.05.2024
Man darf sich einen Liefertermin aussuchen, der dann nicht eingehalten wird. Bei Nachfrage heißt es, ein Tag später wäre noch innerhalb der Frist. Als Geburtstagsüberraschung daher völlig ungeeignet....
27.05.2024
EL
elke L.
Neuhof
15.05.2024
Blumen sollten zum Muttertag für meine 85jährige Mama sein.Vereinbarter Liefertermin war der 10.05.24.Garnichts wurde geliefert.Sehr ärgerlich da ich 300km von ihr entfernt wohne.Auf keinen Fall wieder.
16.05.2024
Für das Geld hätte man in der Filiale,, Aldi,, einen schönen Strauß selbst zusammen stellen können und vor allem hochwertiger. Sehr enttäuschend 😞des weiteren war die Karte leer ohne den privaten Gruß.
Antwort von ALDI Blumen
Ich habe Ihnen nach meiner ersten Bestellung eine geänderte Adresse gesand.Die Frau mit der ich telefoniert habe, bestätigte mir ,dass das mit der neuen Adresse in Ordnung sei.Leider klappte das nicht.
04.01.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Eine Änderung Ihrer Bestellung ist bis 3 Werktage vor Versand möglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team