ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

4.496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.333 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

Alles in allem gute Erfahrung

Trotz relativ kurzfristiger Bestellung schnelle, fristgerechte Lieferung (über Option Premium-Versand). Premium-Versand seltsamerweise aber nicht bei allen Sträußen wählbar. Ausgewählter Strauß war frisch und ansehnlich, aber insgesamt etwas kleiner und weniger üppig, als auf den Produktfotos beworben.
09.12.2023

Blumenstrauß top, dpd-Zustellung mysteriös

Der Blumenstrauß ist frisch und entspricht der Darstellung. Leider hatten wir schon zum zweiten Mal ein Zustellungsproblem. Angeblich von dpd abgeliefert, blieb der Strauß verschwunden! Ärger, Stress, Anrufe. Schnelle Ersatzlieferung mit DHL hat geklappt. Man sollte generell den Zulieferer wechseln.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
08.03.2024

Blumen prima, aber leider keinerlei Informationen über die Lieferung

Die Blumen waren prima. Früher gab es allerdings mal eine Auftragsbestätigung, eine Rechnung und eine Versandbestätigung per E-Mail. Davon habe ich diesmal nichts bekommen, weshalb ich schon dachte, dass die Lieferung gar nicht geklappt hatte. Also bitte künftig wieder diese Mails versenden!
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team

Haltbarkeit nur für 4 Tage

Leider war die Haltbakeit der 🌹 Lieferung nur von kurzer Dauer. Ich hatte eine kurze Lieferzeit mit erhöhten Preis gewählt,in der Annahme das Blumen bei zeitlich kurzen Transport länger Freude bringen und wurde enttäuscht 😩 Mit Foto kann ich leider nicht mehr dienen, da bereits entsorgt 🙈🙈🙈
RB
R. B.
Wuppertal
31.03.2024

Ich habe die Blumen verschickt, die Beschenkte war positiv Überwältigt!

Ich habe die Blumen verschickt, kann daher aus eigener Ansicht kein Urteil abgeben. Aber das Echo der Beschenkten war überwältigend. Sie wollte mir die Ansicht der Blumen über WatsApp zugänglich machen. Leider verfüge ich nicht über diesen Dienst, kann ihn nicht einmal richtig schreiben.
20.10.2023
Also Qualität der Blumen ist sehr gut einzigste was ich gut fand das DPD 2 mal liefern sollte und der Trottel auch wo ich die Abstellgenehmigung gab immer die Blumen zum Depot brachte habe extra gesagt Hinten Rum laufen musste im Endeffekt die Blumen vom Depot holen da war nicht so gut .
Ich habe den Aldi Blumen service schön mehrmals benutzt. Die Blumen sind immer frisch, lange haltbar und der Empfänger immer sehr zufrieden. Es wird immer zum gewünschten Zeitpunkt geliefert. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und Service und werden auch in Zukunft bestellen.
Sabine S.
Dillingen
18.05.2024
Kamen leider erst nach Muttertag an, obwohl sie am Zustelltag zur Beladung ins Zustellauto bereits früh morgens bereitstanden, aber keine Beladung sowie Lieferung erfolgte. Durch die Verzögerung und Hitze kamen sie etwas desolat an, haben sich aber glücklicherweise wieder gut erholt.
Die Bestellung und die Lieferung waren sehr gut. Die Qualität der Ware (Anthurie) jedoch mangelhaft bis ungenügend. Nach unserer Reklamation und guten zügigen Bearbeitung wurde uns eine Ersatz-Anthurie geliefert. Hierfür Danke. Die Qualität der Ersatzlieferung ist zufriedenstellend.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Unser Kundenservice-Team hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, und Ihr Anliegen gelöst. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
09.02.2024

Blumen TOP, Zustellung FLOP

Die Blumen sind unversehrt und frisch angekommen, ein wunderschöner Strauß. Dafür gäbe es 5 Sterne. Allerdings sollte diese Geburtstagsüberraschung Samstag geliefert werden und nicht montags. Wenn man den Liefertermin wählen kann, dann sollte es auch klappen. War sehr ärgerlich...
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vilen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
24.12.2023

Der ausgewählte Strauß sah mickrig aus

Der ausgewählte Strauß sah im Onlineshop viel voller aus. Ich war sehr erstaunt, wie mickrig er in Wirklichkeit aussah. Meine Schwester hat noch einpaar Stiele dazu gekauft, um einen schönen Strauß zu haben. Es wäre hilfreich anzugeben, wieviel Stiele je Blumensorte im Strauß sind.
04.01.2024
SD
S. D.
Niedersachsen
09.04.2024

Super Qualität

Ich hatte zwei Blumensträuße bestellt, für meine Mama und meine Oma zu Ostern. Sie sind wie immer pünktlich geliefert worden. Beide haben sich sehr darüber gefreut. Meine Mama hat mir ein Foto nach einer Woche geschickt mit den Worten: "Noch immer so schön, wie vor einer Woche."
04.10.2023
Der Strauß, war genauso wie beschrieben. Er war frisch, toll Verpackt und super schön gebunden. Alles war super, ich würde es sofort weiter Empfehlen und auch immer wieder dort bestellen. Ein Lob, an Aldi und an die Floristin. Bitte diesen Blumenhändler nie wechseln. Bombastisch.
19.05.2024
Schnelle gute Lieferung von frischen qualitativen Blumen. Ein Privatanbieter, bei dem ich auch bestellte, hat hingegen die Bestellung vollkommen versaut, weswegen ich drei Tage vor Muttertag panisch bei Aldi bestellte - und Aldi lieferte die gewünschten Blumen ohne Wenn und Aber!
26.04.2024

Frische Qualität der Blumen halten über 14 Tage frisch !

Schnelle und einfache Anleitung durch die Webseite unkompliziert Sehr gute und frische Qualität der Blumen Halten sehr lange frisch ( 14 Tage und mehr ) Top Service und immer pünktliche Lieferung Ich bestelle schon seid vielen Jahren immer wieder über Aldi Blumen Jederzeit wieder
17.12.2023
Mehrfach habe ich diesen Service in den letzten beiden Jaren genutzt! Einfach und übersichtlich ist die website gestaltet- gute Preise und 99% pünktliche Lieferung! Die Blumen halten immer 7 Tage meist bis 10 Tage! Habe gerade wieder bestellt um Weihnachtsgruesse zu verbreiten!

Meine Blumenbestellung war wie es mir gewünscht habe!

Die Blumenbestellung war einfach und eine große Blumenauswahl stand zur Verfügung. Die Blumen kamen wie gewünscht frisch und pünktlich bei meiner Mutter an. Ich bin sehr zufrieden und die Freude war groß. Es hat alles gut geklappt. Die Qualität und der Preis stimmen überein.
12.11.2023

Kontaktaufnahme

Gefallen hat mir die Kontaktaufnahme mit mir als Kunden, nachdem klar war, dass der Strauß so, wie bestellt, nicht geliefert werden konnte. Wenn eine Blume für den Strauß nicht im Sortiment ist, sollte man darauf achten, dass die „Ersatz-Blume“ das gleiche Blütenvolumen hat.

Ein schöner Gruss

Die Blumen kamen pünktlich zum bestellten Termin und bereiteten viel Freude. Leider hält der Glanz nicht lange, nach ein paar Tagen ist die ganze Herrlichkeit vorbei, aber da kann niemand was machen, das ist halt der Lauf alles Vergänglichen. Trotzdem: Nächstes Mal wieder 😃😃
Der letzte Blumen-Strauß zum Advent ist besonders schön zusammengestellt und besonders gelungen, besten Dank. "ER" ist pünktlich und unversehrt angekommen. Zu empfehlen ist der Premiumversand. Das Gebinde ist ganz frisch. Wir sind sehr zufrieden. Nochmals besten Dank. W-Alt