ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

4.496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.333 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

14.05.2024
Leider besteht keine Möglichkeit einen Gruß mitzusenden. Beide Empfängerinnen wussten nicht, wer den Blumengruß veranlasst hat. Vielleicht ist es möglich auf den Lieferschein einen Gruß mit Absender zu drucken. Der Blumenstrauß war sehr schön und hat viel Freude bereitet.
19.05.2024

Top Leistung zum guten Preis

Die Blumen kamen pünktlich an. Habe mittwochs bestellt, donnerstags war Feiertag und samstags kamen sie wie geplant an. Die Qualität hat mich überzeugt. Die Blumen waren gut verpackt und nach einer Woche noch sehr schön anzusehen. Werde ich immer wieder gerne nutzen.
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth
05.05.2024

Mittlerweile sehr teuer

Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Allerdings ist es mittlerweile kaum möglich, einen halbwegs präsentablen Blumenstrauß für weniger als 35 bis 40 Euro inkl. Versandkosten zu bestellen - damit ist der ALDI-Blumenservice preislich nicht mehr attraktiv - schade!
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Lieferung der Blumen wäre die Ware an die Rechnungsadresse gegangen, aber da ich aufmerksam die Auftragsbestätigung gelesen habe, konnte ich das korrigieren, indem ich Ihnen eine Nachricht geschickt habe. Danke und Gruß Ingo Lüßem

Lächerlich wenig für viel Geld

Also das Gute war, das der Strauß pünktlich angekommen war und relativ frisch aussah. Was dann aber für insgesamt 30€ mit Versand geliefert wurde, war eher lächerlich. Aber da sind alle Blumenversender gleich. Es waren 2 Rosen, 2 Gerbera, noch irgendwas und Grünzeug.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden, die Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
20.10.2023
Blumen ok, sollten eine Überraschung sein. DPD hat keine Info hinterlassen das die Blumen in den Shop geliefert sind. Musste somit die Person informieren das sie die Blumen abholen soll. Somit keine Überraschung mehr und musste bekannt geben von wem die Blumen sind.
21.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
HH
Helga H.
Gundelfingen
19.10.2023
Daß die erste Lieferung zu spät ankam, dafür trägt DPD die Schuld - wenn man auch Frischblumen 3 Tage vergißt auszuliefern. Von Aldi Blumen wurde daraufhin - kostenlos - Ersatz geschickt. Diesmal mit DHL und die Lieferung kam am nächsten Tag an. Danke Aldi Blumen!!
CL
Cornelia L.
Otterfing
15.10.2023
Die Bestellung wurde termingerecht binnen 2 Tagen durchgeführt und auch zugestellt. Leider mussten 3 Versuche unternommen werden, bis der Empfänger anzutreffen war, aber das hat prima geklappt. Der Zustellstatus war klar mit Datum und Uhrzeit einzusehen, sehr gut!
23.12.2023

Schöne Sträuße, 2. Mal verspätet um 1 Tag

Im Oktober und Dezember habe ich jeweils 1 Blumenstrauß verschickt, der von den Beschenkten mit ‚sehr hübsch, perfekte Verpackung‘ beschrieben wurde. DHL hat jede Lieferung erst am Folgetag des vereinbarten Liefertermins ausgetragen. Deshalb nur 4 von 5 Sternen.
04.01.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihr Feedback und bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung nicht zum gewünschten Termin eingetroffen ist. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass in unseren Lieferbedingungen festgelegt ist, dass es gelegentlich zu Abweichungen von 1-2 Werktagen kommen kann. Diese Verzögerungen können auf unvorhergesehene logistische Herausforderungen zurückzuführen sein, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Ihr Anliegen ist uns äußerst wichtig. Wir setzen alles daran, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu minimieren. Unser Ziel ist es, Ihnen stets bestmöglichen Service zu bieten. Wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
A.
Angie ..
79232 March
12.05.2024

Unterschied von Bild und gelieferter Strauß

Immer wieder ist mehr grünzeug als Blumen im Strauß, aus den Bildern ist es umgekehrt. Das ist nun schon das dritte mal so. Bitte um mehr Originalität an der Menge der Blumen. Der Strauß ist zwar schön und frisch, dann sollten auch die Bilder angepasst werden.
16.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich ausdrücklich für diese Umstände bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb ich ihren Fall an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir werden dann mit Ihnen in Verbindung treten, um uns für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
19.03.2024

Bild weicht etwas vom Endprodukt ab

Es waren auf dem Bild ein paar mehr gelbe Freesien abgebildet, als nachher im realen Strauß waren. Dadurch war der Strauß sehr lilalastig. Wir hatten die Blumen gerade wegen des Mixes zwischen lila und gelb ausgewählt. Ansonsten war der Strauß aber sehr schön.
20.03.2024
Geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
Die Blumen kamen zu den bestellten Tagen wie gewünscht an. Die Blumen waren in den nassen Tüchern sehr gut erhalten. Das Blattwerk war feucht mit Tropfen darauf . Es sah alles frisch und sehr gut aus. Der Karton war wie geschaffen für den Transport . Danke -
AH
Alex H.
Gardelegen
16.05.2024

Nicht angekommen

Leider ist der bestellte Strauß nicht angekommen 😬 Der Versanddienstleister konnte ihn nicht zustellen…. Hier liegt der Fehler natürlich nicht bei Aldi Blumen. Die Konversation mit dem Kundencenter per E-Mail verlief gut. Bin auf die Ersatzlieferung gespannt.
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unsere Serviceteam hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
16.03.2024
Die Blumen sind wirklich frisch und halten meist auch lang. Hatte nur einmal eine Reklamation, diese wurde zu meiner Zufriedenheit beantwortet und bearbeitet. Bei kleineren Sträussen -sprich 30 € - finde ich mittlerweile die Menge an Blumen relativ gering.
Gute Online-Abwicklung. Es wäre wünschenswert, ein Lieferzeitfenster rechtzeitig zu erfahren. Leider war das Geburtstagskind am Spätnachmittag der Lieferung nicht anwesend und die Pflanze wurde in einer Postbox eingelagert. Ungünstig in dieser Jahreszeit.
Liebes Aldi-Team, wir versenden seit Jahren mit Aldi Blumen schöne Sträuße an unsere Liebsten, es gab nie etwas zu beanstanden. Diesmal schon: Trotz rechtzeitiger Bestellung, ist der Blumenstrauß nicht pünktlich angekommen. Schon ärgerlich! Liebe Grüße
Antwort von ALDI Blumen
Bestellen einfach, aber es fehlt die Möglichkeit nach Kaufabschluss alles nochmal anzuschauen. Ich hatte aus Versehen Sofortkauf gewählt, obwohl sonst immer Abbuchung. Konnte also den Fehler nicht finden, warum ich keine Sendebestätigung erhalten habe.
25.11.2023
Die Bestellung ging ziemlich gut, ich hatte nur Schwierigkeiten eine Karte hinzuzufügen. Irgendwie hat es das nicht angenommen. Ansonsten schnell gegangen und auch die Lieferung war perfekt. Meine Tante sagte, dass die Blumen sehr schön und frisch waren
26.12.2023

Online-Blumen

Lieferung in ein Krankenhaus hatte geklappt. Die Blumen waren im Vergleich zu Fleurop günstiger. Zu der Qualität kann ich nichts sagen, denn ich habe sie ja nicht vor Ort gesehen. Die Empfängerin hat sich jedenfalls gefreut und das ist die Hauptsache.
KS
Katja S.
Büchenbach
Die Auswahl gefällt mir immer sehr gut! Die Abwicklung und die Preise sind genau richtig! Ich freu mich immer schon auf den Anruf meiner Tante… wenn ich ihr wieder einen Strauß von Aldi Blumen geschickt habe! Diese Freude ist einfach unbezahlbar! Dsnke