marsladen.de- Logo - Bewertungen

marsladen.de

1.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.477 Bewertungen insgesamt

07.09.2024
Die bestellten Sweatshirts haben zwar von der Größe her nicht gepasst aber der Kundenservice war hervorragend. Haben sich im Nachhinein noch mal mit den Größen beschäftigt.

19.06.2024
Hatte eine Tasche für ein Tablet bestellt, passte leider nicht, es fehlten wirklich nur Millimeter. Rücksendung geht allerdings auf eigene Kosten, weil kein Mangel vorliegt. In der Produktbeschreibung ist auch kein Innenmaß angegeben, sodass der Fehlkauf vermeidbar wäre. Von den Kosten lohnt sich eine Rücksendung aber nicht. Ärgerlich. Produkt behalten, brauche es aber nicht. Werde nicht nochmal hier bestellen.

Bewertungen für marsladen.de

TS
Thomas S.
Siegburg
16.03.2024

Ware ok, Kommunikation mittelprächtig

Lieferverzögerung wurde erst auf Anfrage geklärt. Bei einer Lieferverzögerung von mehreren Wochen erwarte ich eine Info und Teillieferung. Das passierte erst auf Nachfrage. Ansonsten alles gut.
09.06.2024
also der preis und dann noch reine baumwolle haben mir sehr gut gefallen. es trägt sich auch gut .vielleicht 1 nr größer kaufen , wenn man es locker haben möchte .
19.04.2024
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und umfangreiches Angebot. Sehr schnelle Lieferung der bestellten Artikel und alles war zu meiner Zufriedenheit! Gerne wieder ...
10.04.2024
3 Stücke zur Auswahl bestellt., 2 zurückgeschickt, hat alles gut mit der Rücksendung und Gutschrift funktioniert. Gern wieder, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
07.05.2024
Super Ware zum Knallerpreis ! Einfache, übersichtliche Bestellung, blitzschneller Versand, insgesamt reibungslose Abwicklung, jederzeit wieder !, Vielen Dank
03.06.2024
Sehr guter Kundenservice ! Obwohl das Shirt zu spät kam, hat man mir ein sehr faires Angebot gemacht. Sehr darauf bedacht Retouren zu vermeiden. Gut so !
Erstmalige Bestellung. Schnelle u. problemlose Lieferung. Produkt gut. Preis war etwas höher als bei anderem Zulieferer, aber dafür verfügbar im Stock.
09.04.2024

Gute Qualität

Habe eine Kapuzen Sweatjacke bestellt. Diese wurde sehr schnell geliefert. Die Qualität ist sehr gut und der Preis ist auch in Ordnung. Danke dafür.
JS
Jürgen S.
13.06.2024

Guter Laden, schnelle Lieferung, gute Preise

Wir haben 16 neutral T-Shirts und ein neutral Hoody für die Familie bestellt, die sehr schnell ankamen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung!
09.05.2024

macht weiter so, super!

gutes preis leistungs verhältnis, schneller versand, netter support bei problemen, gute qualität. alles super, bin happy hab ich euch gefunden!
RB
Rolf B.
Höxter
19.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, Umtausch sehr schnell und problemlos. Besser geht es nicht, jederzeit wieder gerne. Ich empfehle sie gerne weiter!
01.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise. Leider fallen die Tshirts sehr kurz aus so, dass man diese lieber eine Nummer größer bestellen sollte!
13.05.2024

Benachrichtigung bei geteilter Lieferung

Bestellung kam recht schnell hat leider die Info gefehlt das die Sendung geteilt wurde würde hier trotzdem alles mit Gut bewerten Note 2
18.05.2024
Trotz verzögerte Auslieferung aufgrund eines Fehlers im Lager sind diese trotzdem zeitnah eingetroffen. Genau wie beschrieben Michael
15.04.2024

Sehr zufrieden mit Allem.

Viel Auswahl auch in kleinen Mengen bestellbar. Lieferung ging super schnell. Artikel sind wie beschrieben und in guter Qualität.
30.05.2024
Alles wie erwünscht.. Kann ich nur empfehlen!! Snapback's bestellt.. Waren guten verpackt. Keine knicks oder kaputte stellen..
08.05.2024

Perfekter Service👍

Nach kurzem Telefonat meine Ware auch per Express zugeschickt bekommen. War alles super und somit mein neuer Stammlieferant👌
14.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware, leider habe ich das falsche Grün bestellt. Rücksendung und Rückerstattung problemlos.

Preis/Leistung super

Ich war etwas skeptisch, wurde aber angenehm überrascht. Die Abwicklung war unkompliziert und die Ware kam schnell.
WB
Wendelinj B.
Frankfurt
17.05.2024
Schnell und verlässlich. Ware gut verpackt und der Beschreibung entsprechend gut. So kauft man gerne im Internet.