marsladen.de- Logo - Bewertungen

marsladen.de

1.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.477 Bewertungen insgesamt

07.09.2024
Die bestellten Sweatshirts haben zwar von der Größe her nicht gepasst aber der Kundenservice war hervorragend. Haben sich im Nachhinein noch mal mit den Größen beschäftigt.

19.06.2024
Hatte eine Tasche für ein Tablet bestellt, passte leider nicht, es fehlten wirklich nur Millimeter. Rücksendung geht allerdings auf eigene Kosten, weil kein Mangel vorliegt. In der Produktbeschreibung ist auch kein Innenmaß angegeben, sodass der Fehlkauf vermeidbar wäre. Von den Kosten lohnt sich eine Rücksendung aber nicht. Ärgerlich. Produkt behalten, brauche es aber nicht. Werde nicht nochmal hier bestellen.

Bewertungen für marsladen.de

05.07.2024
Musste beide Bestellungen zurückschicken. AUF EIGENE KOSTEN ! Farben sind sehr schön ,hatte 2Hoody,s bestellt .Aber der Grössenunterschied von xxl auf 3xl war RIESIG .
SH
06.07.2024
Der Artikel entsprach nicht der Größe wie sie im Handel zu kaufen gibt. Dann die Rücksendung für 6.99 Euro unmöglich. Werde hier nicht mehr einkaufen
16.07.2024
Zustellung der Ware ist nicht erfolgt. Angeblich wurde die Annahme verweigert. Das Paket hat meine Haustür aber nie gesehen.
13.07.2024
Schöner Pollunder zu bestem Preis. Leider zu lang.
23.06.2024
Bessere Qualität! Schnellere Lieferung.
HH
20.06.2024
JT
Jens T.
09.06.2024
Sehr positive Überraschung! Mit etwas Skepsis habe ich 45 T-Shirts beim Marsladen bestellt. Skeptisch war ich, weil ich zuvor noch keinerlei Erfahrung oder Referenz bzgl. Marsladen hatte. Wir sind dort gelandet, weil ein anderer Händler nicht alle Größen liefern konnte und auch keinen Liefertermin nennen konnte. Die Überraschung war groß, weil ich 1. sehr schnell beliefert wurde 2. alle bestellten Größen und Mengen sofort erhielt und 3. die Qualität der T-Shirts im Verhältnis zum Preis enorm gut ist. Ganz herzlichen Dank! Ihr habt uns sehr schnell und professionell eine ganz große Last von den Schultern genommen. Ich empfehle Marsladen gerne und mit gutem Gewissen weiter.
HZ
Helmut Z.
Trierweiler
20.03.2024
Ich hatte eine Regenjacke bestellt in XXL.Leider war dieses Teil viel zu groß. Ich habe den Kundenservice kontaktiert,ob sie mir die Regenjacke in Gr.XL ohne große Bürokratie umtauschen könnten.Dies ist zu meiner großen Zufriedenheit geschehen (ohne nochmalige Versandkosten) .Nochmals besten Dank für die schnelle Abwicklung. Helmut
JV
Jörn V.
Hannover
16.05.2024
Der Versand mit UPS hat etwas gehakt. Mal kommt das Paket, dann wieder nicht. Dann wird´s wieder angekündigt, dann wieder doch nicht und zur Aufbewahrung, bis neuer Liefertermin festeht, eingelagert. Am nächsten Tag steht auf einmal der Bote vor der Tür, ohne Ankündigung? Verlässlich geht anders, aber Ware ist da, alles gut.
29.03.2024
Lieferung gut und pünktlich, danke. Sie fallen wirklich etwas klein aus und ich hoffe - ich habe sie gerade, wie angegeben mit 40 Grad gewaschen - , dass sie nicht eingealufen sidn, noch nicht probiert. Aber klassische 100% Baumwoll-T-Shirts zu finden wird schwieriger, zumindest im stationären Handel.
29.05.2024

Tolle Qualität

Ich habe eine große Bestellung Jacken für die Arbeit getätigt. Wir sind alle begeistert. Die Jacken haben eine tolle Qualität. Sie sind jeden Tag im Einsatz und halten jetzt schon 5 Jahre. Auch die Kommunikation bei Problemen, per Mail ist tadellos. Ich bestell hier gerne wieder.
06.04.2024
Ich hatte TShirt von B&C bestellt Größe L : Qualität war wirklich top und auch die Farben entsprachen den Bildern:Ich trage eigentlich Größe 40:aber diese fielen so eng aus,das ich sie wieder zurück senden musste:Leider ist Rücksendung kostenpflichtig!
JH
Jutta H.
Neustadt an der Weinstraße
25.04.2024

Toller Service

Ich hatte leider die falschen Shirts bestellt und konnte sie gegen die eigentlich gewünschten austauschen. Sehr freundlicher Service !!! Polos sind von sehr guter Qualität, daher bestelle ich gerne bei marsladen wieder ;-)
12.04.2024
Habe die Turnbeutel als Abschiedsgeschenk einer Grundschulklasse gekauft. War angenehm überrascht, über die Qualität , für den günstigen Preis . Für unseren Zweck sind sie genau richtig. Würde sie wieder kaufen.
07.06.2024

T-Shirt Bestellung

Alles reibungslos! Einziger Kritikpunkt sind die ausgewiesenen Versandkosten welche der Kunde selbst zu tragen hat. Ein Entfall dieser, ab einer Einkaufsumme von 40-50€ für den privaten Käufer wäre lobenswert.
IS
Ingrid S.
Pöcking
26.05.2024
Schnelle Lieferung. Mit Artikel zufrieden. Eine Verbesserung wäre, wenn man wüsste, ob die S , M, L, XL, XXL - Größen UK- bzw. US- Größen sind, denn da könnte man besser die deutschen Größen dazu raussuchen.
01.06.2024
Problemlose Rückgabe (einer Jacke die in XL leider viel zu groß ausfiel) und Rückerstattung. Allerdings mussten die Rücksende Kosten selber getragen werden, weshalb ich hier nicht mehr bestellen werde.

Empfehlenswerter Fashionshop

Die von mir bestellten Poloshirts entsprachen meinen Vorstellungen und der Beschreibung. Die Lieferung erfolgte schnell und pünktlich. Also "Daumen hoch" - und ich werde weitere Polos bestellen! 👍👍👍