hausschuh.com- Logo - Bewertungen

hausschuh.com

782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.043 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Die Hausschuhe Filzpantoffel Tibet sind sehr bequem und leicht- wie Barfusslaufen! Und nur aus Naturmaterialien Leder und Filz. Das habe ich schon lange gesucht und bin endlich fündig geworden bei Woolfit. Habe mir bisher 2 Paar gekauft. Besser zu machen wäre das bewusste Einpacken, denn ich hatte bei der 1.Lieferung zwei rechte Schuhe, nach Reklamation 2 linke, und dann erst ein richtiges Paar erhalten. Aber die nette Entschuldigung hat mich so versöhnt, dass ich ein weiteres Paar bestellt habe. Ich empfehle die Firma gerne weiter! Irene Hügel
IH
Irene H.
Friedenweiler

10.04.2024
Die Hacke flutsch bei mir immer raus. Die Möglichkeit der Lösung sei eine Einlage von min. 5mm. Ob es dann besser ist, war aber nicht zu versprechen. Also habe ich das Paar Hausschuhe zurück geschickt, da der Test mit einer eigenen Einlage nicht zufriedenstellend war. Jetzt warte ich auf die Abwicklung. Im übrigen empfinde ich Trusted Shops als zu teuer für die Shops und damit auch für die Endkunden. Ich hatte für meinen Shop mal mit dem Gedanken gespielt und bin heute froh, diese Ausgabe vermieden zu haben. Wenn man tief genug gräbt, ist leider keines der Vertrauensportale wirklich vertrauenswürdig - kosten aber ordentlich. Mein Einkauf bei Hausschuh.de wurde nicht von Trusted Shops beeinflusst!
CH

Bewertungen für hausschuh.com

IH
Irene H.
Friedenweiler
20.06.2024
13.06.2024

Alles sehr gut

Sehr detaillierte Beschreibung der Modelle im Hinblick auf Material, Weite, Länge; große Auswahl, gute Qualität, Modell tuffeln für Einlagen geeignet, die vorhandene Einlage ist auch sehr bequem und unterstützend; schnelle Lieferung, wir sind einfach begeistert
17.06.2024
Superschuh ! Endlich ein Hausschuh der rundum passt, wo man nicht rumschlurft, wie ne kranke Ente, hahaa. Superqualität, tolle Sohle mit Halt und überhaupt war er ruckzuck hier bei mir ! Danke an alle, die das möglich gemacht haben ! LG
12.06.2024
Sehr gemütliche Hausschuhe, kann man auch mal draußen tragen, Oberleder im Vintage-Look ist unempfindlich. Perfekt! Tuffeln Lederclogs Helgoland rundum zu empfehlen, allerdings nichts für sehr schmale Füße.
17.06.2024

Bester Hausschuh ever

Ein rundum toller Hausschuh; innen schön weich, bequem, mit super Passform und die rutschfeste Sohle war mir sehr wichtig. Kann ihn zu 100% weiterempfehlen und würde jederzeit wieder bestellen.
HK
26.05.2024

Sehr gute Ware, zuverlässige Lieferung

Die bestellten Hausschuhe entsprechen voll den Erwartungen, die Lieferung erfolgte schnell. Zahlung per Rechnung. Sehr gute Abwicklung
02.06.2024

Solides Schuhwerk

Solider, wärmender Hausschuh für Wohnung und auch mal Keller, Boden oder Müllcontainer. Bin sehr zufrieden.
CF
Christel F.
Ilvesheim
31.05.2024
Haflinger Hauschuhe sind angenehm zu tragen, man bekommt keine Schwitzfüße in den Schuhen
05.06.2024

Aussehen und Qualität

Erfahrung kann ich erst im Winter abgeben, z.Z . stehen die Schuhen noch im Schuhschrank
25.05.2024
Herzlichen Dank, daß es mit Einlegesohlen "Ersatzteile" für Lieblingshausschuhe gibt.
WH
15.06.2024
Erstklassig! Prompte Lieferung, Glatter Verlauf bei Umtauschwunsch. Vielen Dank !
18.06.2024
Simpel und einfach zu bestellen. Schnelle Lieferung . . . . . .Tolle Service
30.05.2024
Schnelle termingerechte Zustellung. Qualitative gute Verarbeitung des Schuhs.
18.06.2024
Sehr hochwertige Ware, schnelle und ordentliche Lieferung, bin begeistert!
ES
Emil S.
Wesseling
14.06.2024
Sehr guter Service und schneller Versand. Ware super.
27.05.2024
Schnelle Retoure und Lieferung nach Größenänderung!
UR
Udo R.
Biberach
01.06.2024
Sehr warme angenehm zu tragende Hausschuhe
PW
Petra W.
Olsberg
12.06.2024
Super schnelle Lieferung. Top Qualität!
05.06.2024
Wunderschöne und bequeme Hausschuhe