MandM Direct- Logo - Bewertungen

MandM Direct

8.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.785 Bewertungen insgesamt

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

21.10.2023
Ware kommt schnell, leider hat die Weste nicht gepasst. Muss die Rücksendung selbst zahlen. Eingang wurde auch schnell bestätigt. Über eine retoure der Zahlung wartet man leider sehr lange…..

Bewertungen für MandM Direct

Versandgebühr ist mir persönlich Zuviel . Woanders zb ab Einkäufe 50 Euro gibt es keine Versandgebühr! Material und Preis ist jedoch gut
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlosen Versand anbieten. Bei uns gibt es kostenlosen Versand ab 100€. MfG Kundenservice
03.11.2023
Ich kann Bestellen was ich will, es ist immer ausverkauft! M and M hat sich für mich erledigt werde es auch meinen Freunden weitergeben.
03.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellungen wurden vom System storniert, weil sie in ihrer Adresse einen Fehler haben. Korrigieren Sie bitte die Adresse und dann gehen Ihre Bestellungen auch durch. MfG Kundenservice
es war nicht sofort ersichtlich das die Ware aus GB kommt, Rücksendung kostenpflichtig, Zollgebühren werden nicht erstattet, nie wieder
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde, sowie die meisten unserer Bestellungen in Deutschland, von unserem Warenhaus in Polen verschickt. Da fallen keine Zollgebühren an. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
09.04.2024
Hab ein Dreierpack Shirts bestellt das kam aber zwei Shirts haben andere Größe und die Jacke ist auch nicht die Größe wie beschrieben
10.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
JS
Jakob S.
Loosdorf
24.03.2024
Kosten für Versand und Rücksendung, wenn die Größe nicht der Angaben entspricht ist ein Wahnsinn. Ich werde nie wieder dort bestellen.
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
06.10.2023
Es sind im Nachhinein Zollgebühren (AUS ENGLAND)und Versandkosten .Wenn man zurückschicken will ,muss man es wieder selbst bezahlen .
09.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Zollgebühren fallen bei uns nicht an, auch wenn Sie von unserem englischen Shop bestellen. MfG Kundenservice
Die Größen entsprechen nicht den normalen Zahlen, M IST WIE XL... Für die Rücksendung des Pakets müssen Sie trotzdem 6 Euro bezahlen
08.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Verschiedene Modelle können größentechnisch nunmal unterschiedlich ausfallen. Das ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
Bei der Retoure muss man als Kunde selber bezahlen. Seit wann zahlt der Kunde den Label die Rücksendung, wenn die Sachen nicht passen
Antwort von MandM Direct
Schlechte Qualitet, Retuore eigene kosten bezahlung für Retuore sehr komplieziert. War meine erste und letzte einkauf bei der MandM..
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ nicht zu viel verlangt sein. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
15.05.2024

Abzocke!

Das der Versand etwas kostet, ok. Aber die Retoure noch mal das gleiche, frech! 12€ ausgegeben und immer noch keine Schuhe. Witz!!!
16.05.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren und Versand anbieten. MfG Kundenservice
Mein Pulli war gerissen am Ärmel und die Rücksendung sollte 6 Euro kosten! Ganz schlechter Service daher auch die niedrigen Preise

Long wait for refund

I already send returns and still waiting for my refund. Its almost 10 days passed and return items was delivered as per tracking.
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
16.03.2024
Leider sind die Versand und Rücksendekosten sehr hoch und der Verkäufer bietet keine stornierung, Sekunden nach der Bestellung an
18.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Leider lässt unser System Stornierungen nicht zu. MfG Kundenservice
AP
Anja P.
Lauchhammer
09.12.2023

Rückversand muss man selbst tragen

Ich wollte einen Artikel zurück schicken, aber leider hätte ich den Rückversand selber tragen müssen. Das finde ich gar nicht gut

schlechter Service

Ware kann nicht kostenlos zurückgesendet werden, auch wenn Artikel nicht passt! Je nach Preis des Artikels, in keinem Verhältnis!
PR
Peter R.
Adelshofen
Gute Abwicklung, leider muss man die Rücksendekosten selber bezahlen. Schade, da die Größen nicht immer der Realität entsprechen
Antwort von MandM Direct
Eigentlich alles ganz gut. Bestellung,Lieferung und Retoure.. Alles kein Problem. Nur die Größen sind wirklich selten passend.
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Artikel von unterschiedlichen Herstellern können auch unterschiedlich ausfallen. Das ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
HV
Hermi V.
Lünen
01.01.2024

Der Mantel entsprach nicht den Erwartungen

Der Mantel entsprach nicht den Erwartungen. Die gleiche Artikel war erheblich minderwertig hergestellt und damit enttäuschend
15.11.2023
Das Problem mit der Rückgabe, Es dauerte einige Zeit bis ich draufkam, wie das geht. Ich werde nichts mehr bestellen bei MandM
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Unser Retourenportal ist eigentlich ganz einfach zu benutzen und kundenfreundlich. MfG Kundenservice
12.11.2023
Die Ware ist oft etwas anders als auf dem Bild auch die Größe stimmt nicht immer ganz. Preise und Wartezeiten sind dafür Top 😊