MandM Direct- Logo - Bewertungen

MandM Direct

8.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.754 Bewertungen insgesamt

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

21.10.2023
Ware kommt schnell, leider hat die Weste nicht gepasst. Muss die Rücksendung selbst zahlen. Eingang wurde auch schnell bestätigt. Über eine retoure der Zahlung wartet man leider sehr lange…..

Bewertungen für MandM Direct

20.01.2024
Ich habe versehentlich einen Artikel 4x bestellt, weil mein Internet nicht so stabil ist, daraufhin habe ich dem Kundenservice eine Mitteilung geschickt, dass sie die Ware nicht versenden sollen. Mir wurde dann per Email eine Bearbeitung von 48 Std zugesichert. Am nächsten Tag wurden die Bestellungen versendet, plus Versandkosten und Kosten für den Rückversand. Die Nummer in Frankfurt für aktuelle Fragen existiert wohl nicht? Hab es mehrmals versucht.
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir haben keinen telefonischen Kundendienst und können Bestellungen nicht stornieren. MfG Kundenservice
LK
LUISA K.
DUISBURG
08.04.2024

Kostenpflichtiges Rückversicherung!

Hallo Zusammen So Erfahrung ..? Wenn ich es bewerten sollte mache ich. Erstens sehr schlecht telefonisch zu erreichen Heute zutage kann man fast alle Sachen kostenlos zurück schicken bei Ihnen nicht. Rücksendung muss ich selber bezahlen aber dafür muss ich meine Bankdaten durch geben damit es da abgebucht wird. Das ist nicht seriös finde ich Alle Versandhäuser die ich bis jetzt bestellt habe hatte ich solcher Probleme nicht
09.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Sie erreichen unseren Kundenservice außerdem über unsere Website, wir haben keinen telefonischen Kundendienst. MfG Kundenservice
10.11.2023

Versand und Rückgabe zu teuer

Der Versand ist sehr teuer und den Rückversand muss man dann auch noch bezahlen. Es lohnt sich einfach nicht, im Vergleich zu anderen Shops die alles kostenlos anbieten. Selbst wenn man die Maße nimmt, passt manches einfach nicht oder entspricht nicht dem Bild im Internet, selbst wenn ich das reklamiert habe, bekam ich kein kostenloses Rücksende-Ettikett. Mein Fazit, zu teuer, Kundenservice handelt / entscheidet nicht im Interesse des Kunden
10.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Versand und Retouren anbieten. MfG Kundenservice
Leider waren von den Jacken/ Mantel keine genauen Größen Angaben vorhanden.. Nur die allgemeinen US Größen. Nach über 5 Tagen Wartezeit und ich merkte das dieses nicht passt, musste ich den Mantel zurückversenden. Was aber 5.99€uro per Paypal extra kostet!!! Das fand ich schon irgendwie unverschämt.. Da ich extra per Rechnung bestellt hatte, weil ich überhaupt kein Paypal habe- weshalb ich schauen musste wie ich das hin bekomme...
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ für Retouren nicht zu viel verlangt sein. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
31.03.2024
Kosten für die Retoure sind viel zu hoch. Ich hatte 3 Hemden, die leider nicht gepasst haben. Für den Versand habe ich schon 6€ bezahlt und die Retoure hat mich auch nochmal 6€ gekostet. Leider stand nur DHL zur Auswahl. Mit Hermes hätte ich es günstiger versenden können. Ich hätte mir gewünscht, dass man mehrere Versender zur Auswahl hätte und dann selbst entscheiden kann, wie man es zurück schickt.
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
16.05.2024
Ich wollte einen Artikel zurueckschicken und habe den Retourevorgang eingeleitet. Mir war klar, dass ich fuer den Ruecksendung 5,99 zahlen muss. Ich habe per Ueberweisung bezahlt, keine Etikette bekommen.Habe den Kundecenter kontaktiert mit Beweis, dass ich ueberwiesen habe und Ruecknatwort war, dass der Prozess fehlgeschlagen sei und soll ich alles noch mal machen und die Erstattung fuer die Etik
06.10.2023

Kundenservice bei Retouren nicht gut

Ich bin mit dem Kundenservice und der Retourenabwicklung nicht zufrieden. Retouren werden mit einem Retourenschein innerhalb Deutschland zurückgeschickt. Später erfährt man nach Nachfrage per E-Mail dass diese nach Polen gehen und dementsprechend ist auch die Retourenabwicklung ganz zäh und schlecht. Rücksendungen werden mit 5,90 € berechnet, was zur heutigen Zeit eigentlich gar nicht mehr geht un
Bislang hab ich kein einzigen Shop gekannt, der Versand kosten für die Rücksendung berechnet. Die Artikel sind nicht fehlerhaft. Aber passen oder gefallen zum Teil nicht. Zb. Schuhe in 41 die sonst immer passen sind zu klein . Oder andere Schuhe die sehr radiziert sind, sind qualitativ sehr schlecht. Werde dort nicht mehr bestellen... egal wie günstig die Artikel sind.

Schlechte Versandbedingungen

Ich habe 2 mal Versandkosten bezahlen müssen. Einmal bei der Lieferung, was m. E. Nachvollziehbar ist und da die Schuhe leider zu klein waren auch beim Rückversand. Hier hätte ich ein kostenloses Retourenlabel erwartet!
23.11.2023

Nicht so toll

Ich habe einiges gekauft. Leider war ein paar Stiefel beschadigt drinnen und ein pulli in eine falsche farbe angekommen. Jetzt muss ich Rückzahlung Gebühren obwohl ich dafür nicht kann
24.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
Lange liefer Zeit schlechte Rückgabe was mann selber zahlen muss und warte bis die Post bei denen ein geht und für eine Ware die falsch geliefert wurde schlecht schlecht No go.
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeit beträgt 3 Werktage und auch Ihre Bestellung wurde in dieser Zeit geliefert, die Lieferzeit war also nicht lang. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. Die Abwicklung der Retouren dauert außerm bis zu 14 Tage, weil sie nach Polen gehen. MfG Kundenservice
05.10.2023
Doppelte Versandkosten sind ein No Go. Versandkosten für die Lieferung kann man akzeptieren .. Aber der Rückversand nochmal 5.95€ !! Einmal und nie wieder hier bestellt !!
06.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlosen Versand und Retouren anbieten. MfG Kundenservice
09.02.2024

Ware passt nicht, viel zu eng.

Ware passt nicht, wurde zurückgeschickt für noch mal 5,99€. Wurde nicht zurück erstattet!!!! Nie wieder wird dort bestellt, rate allen davon ab da zu bestellen !!!!!!!!!!!‘
13.02.2024
21.01.2024
Es würde 5 Sterne geben wenn man kostenlos was zurück senden kann… gerade für die Leute die sowas noch nicht bestellt haben wir Schuhe… jeder hat ja ein anderen Spann und es fällt unterschiedlich aus… also zahlt man doppelte Gebühren… das finde ich und andere nicht gut… sind schon 12€ für den Versand weg denn wenn man was zurück schickt… finde es sehr traurig… es bitten alle sowas an auser ihr …
GA
G A.
Maselheim
25.10.2023

Kundenservice naja!

Leider habe ich bei einer Schuh-Bestellung 2 unterschiedliche Schuhe bekommen (verschiedene Farben ) Der Kundenservice reagiert auf mehrere Mails überhaupt nicht. Nachtrag: Das ganze Problem entstand aufgrund von fehlerhafter Beschreibung, aufgrund sehr später Rückmeldung der Firma konnte nun alles mehr oder weniger geklärt werden Die restliche Ware an sich ist aber sehr gut und auch günstig.
28.01.2024
An sich bin ich sehr zufrieden, der Versand ging superschnell, musste ein Teil, wegen, zu groß zurücksenden und habe es dann eine Nummer kleiner bestellt, jedoch habe ich beide Teile bezahlt, da über Paypal, nun ist meine Rücksendung angekommen, nur leider meine Rückzahlung nicht, habe eine mail geschrieben, darauf noch kein ne Reaktion. Ich werde wohl etwas Geduld aufbringen müssen.
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
22.11.2023
bedingt zufrieden! Verpackung (Folie!) könnte besser / stabiler sein. Insbesondere da die selbe Verpackung ja auch für Retouren verwendet werden muss. Gebühr für Retoursendung ist nicht kundenfreundlich. In meinem Fall habe ich Ware um über 100.- Euro behalten und für die Rücksendung von Ware im Wert von 50.- Euro nahezu 10.- Euro Versand bezahlen müssen!
22.11.2023
Porto verlangen für das schicken und Porto verlangen wenn man was zurück sendet was zu klein ist noch Mal Sechs Euro zu bezahlen ist naja dann ein Rücklabel was nur zum ausdrucken ist. Und wenn die Rückmeldung da ist sich zwei Wochen sich Zeit zu lassen das Geld Rückzahlung zu schicken muss man selber tätig werden. Habe mein Geld heute noch nicht.....
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlosen Versand und Retouren anbieten. Iher Erstattung wurde gestern bearbeitet. MfG Kundenservice

Niemals hier bestellen, Ihr werdet es bereuen.

Leider kann ich nur ungenügend geben. Versandzeit ist sehr gut, aber da ist ja auch der Postdienstleister zuständig. Qualität der Schuhe ist mit "Primarkt" zu vergleichen. Ich denke es werden günstige Schuhe aus der Türkei o.ä. importiert und als Original verkauft. Retoure ist nach 2 Wochen immer noch nicht bearbeitet, und die soll man Selbst bezahlen.
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir verkaufen ausschließlich Originalware von den großen Marken! Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
DP
Daniela P.
Trittenheim
21.09.2023
Es ist sehr kompliziert die retouren Adresse zu bekommen. Ich möchte nicht mit DHL zurück senden… aber man bekommt bei der Frage nach der Adresse einfach immer wieder einen link Indem man für DHL einen retouren Schein erstellen kann…. Die man natürlich selbst zahlt! Unmöglich… ich möchte selbst entscheiden mit welchem Packet Dienst ich senden möchte…
02.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es ist viel einfacher und günstiger, Retouren über unser Portal zurückzuschicken. MfG Kundenservice