travelite.com/de- Logo - Bewertungen

travelite.com/de

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten855 Bewertungen insgesamt

Mein erster travelite ist ein kleiner für das WE. Diesen habe ich für meine Tätigkeit auf Helgoland 1 Jahr lang jede Woche benutzt. Auf dem Schiff unter widrigen Bedingungen .teils unter 5 bis 7 anderen Koffern gelegen .nix kaputt. Regen und Schnee ...egal. lediglich einer der Reissverschlüsse funktioniert nicht mehr. Für den grossen Urlaub habe ich dann letztes Jahr den gleichen Koffer in gross gekauft. Bin sehr zufrieden .daher haben wir nun noch einen zweiten gekauft. Vielen Dank . Weiter so

so weit alles in Ordnung. Allerdings war es mir fast nicht möglich, den Koffer zu entsperren. Es sind zu viele Informatuinenen, zu viele Möglichkeiten, unter denen man auswählen muss. Nach ca. einer halben Stunde war er dann endlich geöffnet, jetzt habe ich aber keine Ahnung, wie ich ihn wieder verschließen kann. Sehr ärgerlich! Es gibt eine große Anzahl an Begriffen, auf englisch, und zu entschlüsseln, wie vorzugehen ist, ist zu zeitaufwändig. Das geht doch auch anders!

Bewertungen für travelite.com/de

07.06.2024
Top Ware, schnelle Lieferung, Retoure ohne Probleme
Schnelle Lieferung, Produkt in Ordnung. Alles gut!
SG
Silvia G.
Landshut
23.10.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung
16.04.2024

Alles super

Schnelle Lieferung und Ware vollkommen in Ordnung.
14.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen.
17.03.2024
Koffer top, Kaufabwicklung top und Lieferung top.
14.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass dein Einkauf und die Lieferung erstklassig waren. Wir bei "travelite" sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Produkten und Dienstleistungen zu bieten, daher ist es schön zu hören, dass wir dieses Versprechen einhalten konnten. Gute Reise!
26.12.2023

Abwicklung Versand Qualität

Abwicklung, Versand und Qualität schnell und gut.
09.06.2024
Schnelle Zustellung sauber ordentliches Produkt.
06.05.2024
guter Service und schnelle Lieferung, alles o.k.
superschnelle lieferung tolle ware alles bestens
Antwort von travelite.com/de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine "travelite"-Ausrüstung schnell erhalten hast und dass sie von guter Qualität ist. Wir sind sehr stolz auf unsere Produkte und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist!
04.06.2024
Schnelle Lieferung, top Produkte... Weiter so!
Antwort von travelite.com/de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben und für deine netten Worte über unsere Produkte und unseren Lieferservice. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Kauf bei travelite zufrieden bist.
21.05.2024
Der Koffer ist federleicht und trotzdem robust
31.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen. Wir bei travelite sind bestrebt, zuverlässige Koffer zu entwickeln, die leicht und dennoch robust sind. Deshalb freuen wir uns sehr zu hören, dass du diese Kombination mit unserem Produkt gefunden hast. Wir wünschen dir eine gute Reise und danken dir, dass du dich für travelite entschieden hast!
HO
Horst O.
Schenefeld b. Hamburg
04.05.2024
Schnell kompetent wie es sein soll Gern wieder
WN

Manfred W.
Heidelberg
Die schnelle und gute Abwicklung der Bestellung
26.04.2024
Schnelle Lieferung. Top Ware. Empfehlenswert.

Des Trolleys freudige Jungfernreise zum stolzen Käufer

Die Kauf- und Lieferabwicklung verlief bestens
14.05.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wissen, dass Bequemlichkeit und Effizienz beim Kauf und Erhalt von Produkten entscheidend sind, und es freut uns zu hören, dass bei dir alles reibungslos geklappt hat.
FT
Frank T.
Nettetal
29.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware
31.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
04.02.2024
Sehr praktische Rucksäcke! Prompte Lieferung!
Toller Koffer, super Qualität. Guter Service.
12.06.2024
Alles schnell abgewickelt und gute Qualität.