mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.eu

3.512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.522 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Schneller Versand, der Artikel war sehr sicher verpackt. Somit machen die etwas höheren Versandkosten wirklich Sinn. Das Geschenk für eine Freundin kam sehr gut an. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!
MW
Maren W.
Winsen

Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt. Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte. Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis? Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.

Bewertungen für mySpirits.eu

19.05.2024

Super Firma, immer wieder

Super schnelle und prompte Bedienung, auch wenn kein Kontakt mit der Firma besteht immer wieder.
Mathias B.
Kremitzaue
19.05.2024
Die Lieferung kam super schnell und die Qualität unseres Lieblingsobstlers ist super und lecker.
22.04.2024
Sehr gut verpackt, schnell geliefert und ein kleines Geschenk war auch noch dabei = sehr gut, 👍
KR
Karin R.
Elgersburg
16.03.2024
sehr gute Qualität, da geht auch mal einer mehr. schneller Versand und platzsparende Verpackung.
Extrem schnelle Lieferung. Guter Preis und es waren noch leckere Proben wie auch ein Glas dabei.
GP
Gabriele P.
Karlsfeld
Lieferung kam sogar früher als angekündigt und konnte so noch als Geschenk weitergegeben werden
17.10.2023
Die alten Sorten Williams Birne und Marille ein Genuß. Alle Gäste sind immer wieder begeistert.
11.10.2023
Alles tippi toppi. Schnelle Lieferung und nette zulegesachen umsonst dabei. Immer gerne wieder.
22.04.2024

Alles top!

Schnelle Lieferung! Sehr gut verpackt! Ein Glas und kl. Schnaps gabs extra dazu! Gerne wieder!
LM
linge m.
lörrach
15.04.2024
Das große Angebot und die Preise... Der mindest bestell wert für kostenlose Lieferung ist hoch.
II
10.04.2024
Qualität und Service stimmt, vorzüglich war auch die Online-Whiky-Verkostung bei Jürgen Deibel.
20.03.2024

Klasse Shop

GutenAuswahl, sehr schneller Versand in guter Verpackung. Netter und sehr guter Kundenservice.
12.01.2024

Alles gut geklappt freundlicher Service

Alles gut geklappt, prompte Lieferung und kulante Reaktion auf einen Sonderwunsch/Nachlieferung
HK
Hartmut K.
Bielefeld

Schneller Versand, gute Auswahl

Schneller Versand, gute AUswahl und gute Preise... nur die Versandfrei-Grenze kneift ein wenig.
04.11.2023

Hervorragend …

Ich erhalte meine bestellten Sachen ordnungsgemäß und zeitnah. Ich hatte noch niemals Probleme.
TZ
Tom Z.
Oberhausen
28.05.2024
Immer eine gute Qualität , eine schnelle Lieferung und ein an der Qualität angepasster Preis.
JS
Jochen S.
Fellbach
28.05.2024

Top Ware

Super verpackt, schnelle Lieferung, freundliche Ansprache. Gerne wieder. Ein Lob an das Team.
MR
Marc R.
Germering
TOP ! Sofort geliefert, gut verpackt, Preis-Leistungsverhältnis einwandfrei ! Jederzeit wieder
19.01.2024

Prinz Alte Marille

Wie schon öfter wieder Nachschub bestellt, alles Bestens gelaufen, weiter so, Gruß Zinsmeister
HR
Hans R.
Hackenheim

Kompetente Mitarbeiter erledigen auch kompetent ihre Aufträge!

Problemlose Autrags-Erteilung, -Bestätigung sowie auch die termingerechte Auftrags-Erledigung!