mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.eu

3.491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.404 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Schneller Versand, der Artikel war sehr sicher verpackt. Somit machen die etwas höheren Versandkosten wirklich Sinn. Das Geschenk für eine Freundin kam sehr gut an. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!
MW
Maren W.
Winsen

Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt. Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte. Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis? Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.

Bewertungen für mySpirits.eu

TK
Tilo K.
Lübeck
Schnelle Lieferung, hervorragende Produkte, gute Kommunikation, stabile Verpackung, vorbehaltlos zu empfehlen.
HS

Alles top!

Schnelle Lieferung. Prinz wie immer superlecker, und die Schnapsgläser sehen toll auf dem Tisch aus. Alles top!
BM
B. M.
Manz
Super Service, toll gestaltet Webseiten, schnelle Lieferung und das Preis- Leistungsverhältnis ist großartig

vertrauenswürdiger Shop

Jede Bestellung wird prompt versendet und ich kann nur sagen, dass ich diesen Shop für vertrauenswürdig halte
04.09.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und als Zugabe Gratisprobe und Glas. Dies war eine sehr nette Geste!
25.08.2024

Schnelle Lieferung

Schelle Lieferung, Verpackung einwandfrei, Preis stimmt. Produkt; Prinz ....Willams qualitativ hochwertig.
25.08.2024

Weingeist

Zuverlässige schnelle Auftragsbearbeitun und Lieferung.Wir werden dort bei Bedarf immer wieder bestellen.
23.08.2024
Ich habe jetzt schon 2 x bestellt und bin SEHR zufrieden mit der schnellen Abwicklung und der Lieferung.
29.08.2024
Blitzversand + super zuverlässig. Breite Auswahl an verschiedensten Spirituosen. Preis/Leistung sehr OK.
JB
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und schnelle unkomplizierte Abwicklung war sehr zufriedenstellend 😉
CL
Christine L.
Klingenberg
05.09.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Gurktaler der Milde trifft genau unseren Geschmack.
mein Lieblings-Obstler sonst schwer zu finden, schnelle Lieferung, sicher verpackt, alles bestens....
SB
Sabine B.
Waldesch

Bestellung Spirituosen

Erneut alles bestens, schnelle Lieferung, tolle Ware! Sehr empfehlenswert und jederzeit wieder gerne!
29.08.2024
Schnelle Lieferung - immer gute Qualität und die mitglieferten Probiergrößen sind immer sehr lecker.
02.09.2024

immer wieder gut

Empfehlenswerter Händler. Gute Ware und gute Preise. Die Prinzschnäpse sind sehr zu empfehlen.
31.08.2024
Die alte Erdbeere von Prinz ist herausragend, aber auch die Himbeere und Marille sind sehr gut!
23.08.2024
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon. Wir bestellen immer wieder gern 😊

Rundum zufrieden

Der Versand ging sehr schnell. Die Verpackung top. Der Preis ebenfalls. Sehr zu empfehlen.
Guter Preis schnelle Lieferung, gute Auswahl. Mitgelieferte Free-Samples jedoch wahllos.
IC
Ingo C.
Göttingen
01.09.2024
Prompte Liederung, super Verpackung und immer ein Schlückchen Extra. Immer wieder gerne.