mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.eu

3.512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.290 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Schneller Versand, der Artikel war sehr sicher verpackt. Somit machen die etwas höheren Versandkosten wirklich Sinn. Das Geschenk für eine Freundin kam sehr gut an. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!
MW
Maren W.
Winsen

Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt. Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte. Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis? Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.

Bewertungen für mySpirits.eu

RB

So sollte es überall sein

So macht online einkaufen Spaß. Nach der Bestellung kam eine nette Bestätigung, ein paar Tage später kamen die Flaschen richtig gut verpackt bei mir an. Ich arbeite bei der Post und sehe leider zu häufig, wie schlecht verpackt flüssige Waren versendet und dementsprechend beschädigt werden. Hier gibt es die volle Punktzahl für eine kundenfreundliche Homepage, zügige Bearbeitung und perfekten Versand. Immer wieder gerne.
MR

Guter Tropfen zu einem günstigen Preis

Wir trinken gern mal einen Obstbrand, da die Marke Prinz in unserer Region nicht so geläufig ist oder man kann sie nur in speziellen Läden erstehen bestellen wir gerne bei my Spirits. Die haben ein breites Sortiment, günstige Preise und die Bearbeitung geht super schnell. Ware ist sehr gut verpackt und man kann wieder mal ein edles Tröpfchen mit Freunden genießen. Danke wir bestellen gerne wieder.
UB
Uwe B.
Glattbach

Geburtstagsgeschenk hier bestellt

Den Hennessy Cognac als Geburtstagsgeschenk hier bestellt, kam die Lieferung noch vor dem erwarteten Empfangstermin an. Alles gut verpackt und sicher angekommen. Aus der reichen Auswahl bei myspirits habe ich bis zur Versandkostenfreiheit für mich weitere Spirituosen dazu bestellt und mich auch über die beigelegten Aufmerksamkeiten sehr gefreut.
16.08.2024
Es geht eigentlich sehr schnell vom bestellen bis zum ausliefern. Das einzige Manko ist mySpirits sollten sich jemand anderes zum ausliefern aussuchen. 2 Bestellungen und jedesmal gab es mit DHL Probleme. Die wollen einfach nicht an dem angegebenen Liefertermin ausliefern oder behaupten es ist niemand zu Hause
15.08.2024
Schnelle und vor allem sichere (Verpackung) Lieferung und die Preise sind echt Fair. Ich werde auf jedenfall wieder bei my Spirits.eu bestellen. Die Qualität der Spirituosen sind top und vom Geschmack her für mich das genau richtige. Danke an my Spirits Team!! LG Steffen
KV
Karl V.
Weißenburg
23.08.2024

Ein Super Schnapsladen

Besonders hat es mir gefallen, dass Sie "La Grappa 903 Barrique" haben, weil das mein Lieblingsgrappa ist. Sehr schön war es auch, dass ich bei Ihnen für ein Geburtstagsgeschenk eine 1,5 Literflache Limoncello mit Geschenkkarton kaufen konnte.
RB

Perfekter Service

Ich habe als Neukunde bestellt. Ohne komplizierte Dateneingaben habe ich die Bestellung abgegeben.Die Ware wurde tatsächlich schon zwei Tage später sehr gut verpackt vor meiner Tür abgeliefert. So macht bestellen Spaß. Vielen Dank
15.08.2024
Kaufe einige Jahre sehr gerne bei my spirits, superschnelle Lieferung, faire Preise und immer nen kleines Überraschungsgoodi mit dabei. Hatte auch andere Anbieter probiert, bin jedoch von my spirits überzeugt und sehr zfrieden
CW
Christian W.
Regensburg

Sichere Verpackung und pünkliche Lieferung

Ich habe schon mehrfach bei mySpirits bestellt. Besonders gefällt mir die sichere Verpackung, welche für den Inhalt auch notwendig ist. Die Lieferung war pünklich. Über die kleinen Probe-Schnäpse habe ich mich gefreut.
24.08.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung klappt alles super. Freundlich bei der Bestellaufnahme, sogar ein paar nette Worte sind da drin. Wir sind gerne Kunde bei mySpirits.eu immer wieder, sehr zu empfehlen.
BK
Es hat alles gut geklappt, Sendung kam schnell und gut verpackt. Ich habe die kleinen Flaschen als Geschenk bestellt und es kam gut an, da ein Ginliebhaber so mal neue Sorten probieren kann.
Das neue Angebot Sommer Himbeeren-Minze-Schnaps ist wirklich eine Sommerempfehlung. Die Alte Erdbeere ist im Vergleich zur Alten Wald Himbeere (LieblingsPrinz) für mich nicht gelungen
FK
Frank K.
Dippoldiswalde / Sachsen
23.08.2024
Ich bin überaus zufrieden, einfache Bestellung und sehr zügige Bearbeitung und Übersendung. Sehr zu empfehlen, Service super und die Produkte einfach eine ausgezeichnete Qualität
17.08.2024

Ordentliche Möglichkeit zum Erhalt von besonderen Spirituosen

Gute Übersicht, viele Möglichkeiten zum Erhalt von Rabatten und Boni, Hervorragende und schnelle Abwicklung und Zeitspanne der Lieferung, Leider auch hier stetig steigende Preise
11.08.2024
Kommunikation mit Kundenservice. Freundlicher Kontakt. Ein Fehler meinerseits würde prompt und ohne wenn und aber gelöst. Ist heute leider nicht mehr selbstverständlich. Danke!
KE
karin e.
langenfeld
War alles in Ordnung. Wir sind sehr zufrieden. Der Geschmack der Getränke ist hervorragend. Auch die Lieferung ist einwandfrei bei uns angekommen. Es grüßt Familie Erkelenz
24.08.2024
gute Auswahl generell, top Qualität, bei SLYRS Whisky leider nur etwas beschränkt auch mit eingeschränkter Verfügbarkeit, das sollte sich tatsächlich verbessern.

...erstmalig bestellt

...erstmalig bestellt. Alles perfekt, freundlicher Online-Auftritt, schnelle Abwicklung....super. Bestellte Ware heil angekommen und schon verkostet...Prost!
PX
Peter x.
Blieskastel

Beste Rum - Klasse Preis - Top Versand

Der Rum ist mit der Beste, den ich getrunken habe. Bestellung und Kommunikation gut und einfach. Versand flott und sehr gut verpackt. Bin vollauf zufrieden.
22.08.2024
Es war ein Jubiläums Geschenk und es ganz Toll angekommen, der Versand war schnell, das Geschenk war hervorragend angenommen. Totale Begeisterung !!!