veepee.de (iOS)- Logo - Bewertungen

veepee.de (iOS)

3.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.025 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Preis/Leistung ist super. Manchmal wartet man etwas auf die Zustellung der Ware aber umso grösser ist die Freude, wenn sie da ist. Musste in all den Jahren erst 2 x etwas zurücksenden und 2 x war die Ware nicht mehr lieferbar. Hier sollte die Kommunikation noch verbessert werden insofern man den Kunden darüber informiert und nicht wartet, bis sich dieser meldet. Manchmal ist das Porto etwas „hochgegriffen“, so dass ich von einer Bestellung absehe. Alles im allem aber ein tolles Onlineunternehmen bei dem ich oft bestelle.

05.07.2024
Schade. Bei der Bestellung von Ware die mit DHL et al. versendet werden kann hatte ich nie Probleme. Gute Preise, gute Verpackung, LIeferung wie zugesagt. Haken dran. Die Ware ist meist aus der Kollektion vergangener Jahre, daher so günstig. Leider sieht es ganz anders aus bei Speditionsware, etwa Möbeln. Ich hatte einen Whirlpool nebst Möbeln bestellt. Die Möbel kamen fristgerecht und ordentlich nur der Whirlpool nicht. An dem Punkt beginnt das Dama. Spediteur gibt an das Paket nie erhalten zu haben. Veepee Hotline auf Deutsch (gut erreichbar, freundlich) kann nix tun außer den Fall an die Reklamationsabteilung in Frankreich zu meldet. Die wiederum scheint überlastet und meldet sich schlicht gar nicht. Auf Beschwerde-Briefe, emails, Anrufe, Bitten, Drohen,....totale Funkstille. Noch nichtmals eine Fallnummer und der Hinweis die Bearbeitung verzögere sich. Das ist überaus nervig, handelt es sich um große und sperrige Speditionsware die jetzt nutzlos in der Gegen rumsteht. Mitte in der Urlaubszeit. Wenn man amazon gewohnt ist, ist Veepee in Sachen Customer Centricity eine Katastrophe und man spürt leider genau den entscheidenden Unterschied. Bei großen Gütern ist zumeist auch der Preisunterschied kaum noch vorhanden, so daß ich nur dringend davon abraten kann, diese bei Veepee zu kaufen. Das Versprechen wird nicht erfüllt. Die deutsche Hotline ist ein vollkommen zahnloser Tiger der nichts für einen tun kann. Es gibt leider auch keine deutsche GmbH die man mahnen könnte sondern man geht den etwas steinigen Weg durch die europäische (französische) Bürokratie. Da gibt es auch Verbraucherrechte aber alles braucht grenzüberschreitend doch etwas mehr Zeit. Ärgerlich.

Bewertungen für veepee.de (iOS)

12.06.2024
Die Belastung des Warenwertes erfolgt umgehend nach dem Bestellvorgang, obwohl die Ware erst Wochen später versendet wird! Selbst die Bitte um Bewertung erfolgt vor Versand der Ware! Das Shoppingerlebnis wird dadurch immer wieder getrübt. Sehr schade! Das machen viele andere Shopping-Clubs und Online-Shops deutlich besser. Zumindest waren die, wenn auch wenigen, Bestellungen bislang in Ordnung.
01.07.2024

Falsche Groessenangabe & mehrfach Artikel nicht geliefert

Leider nur ausreichend, abgesehen von bis zu 4 Wochen zwischen Artikelrückgabe und Erstattung des Kaufpreises gab es mehrere Male in denen nicht die komplette Bestellung geliefert wurde oder ganz aktuell, die Grössenangaben auf der Seite nicht den Grössenangaben der gelieferten Artikel entsprach. Rücklieferung dann nur mit Abschlag…Beschwerde läuft!
06.07.2024
Die Darstellung und der Zugriff auf dem iPhone und dem iPad klaffen auseinander. Die veränderte Darstellung mit den unterschiedlichen Kolumnen wie Brandneu ect sind richtig nervig. Eine vereinfachte wir vorher sind wesentlich besser
19.06.2024
Grundsätzlich gute Preise und schöne Produkte. Sollte man aber einmal Anlass zur Reklamation haben, sehr schwierig. Gewährleistungsanspruch wird nicht stattgegeben. Ich warte immer noch auf mein Geld
21.06.2024
Gute Angebote, gute Produkte. Lange Lieferzeiten und kommt doch vor, dass die bestellte Ware am Ende nicht geliefert, weil Veepee-Lieferant Bestellung ohne Info und Grundangabe storniert.
05.07.2024
Aktuelle Lieferung (Gartenmöbel) nicht akzeptabel. Zwei Pakete wurden einzeln bisher ausgeliefert und wann der Rest folgt ist unklar. Schade aber mer Sterne kann ich aktuell nicht geben
21.06.2024
Oft werden falsche Farben, falsche Größen gesandt oder das Produkt sieht anders aus als auf dem Foto. Die Geldrückgabe erfolgt oft erst nach 4-5 Wochen. Sehr schlechte Verpackungen.
02.07.2024
Lieferung dauert immer eher lang. Retoure muss man auch mal nach telefoniert werden wegen der Rückerstattung. Ware teilweise wie B - Ware. Ansonsten recht günstige Marken Artikel.
Sabine S.
Bevensen
20.06.2024
Rücksendungen mit entsprechenden Gutschriften dauern deutlich zu lange. Besonders ärgerlich, wenn schon bei Bestellung abgebucht wurde, obwohl die Lieferzeit 4Wochen beträgt.
25.06.2024
Kein Kundenorientierter Kundenservice: 1 Tag verspätete Retoure aufgrund von Krankheit beider Kinder (Bestellung war für die Kinder) War keine Retoure möglich!!!!
22.06.2024
Leider sind oft die Beschreibungen nicht korrekt oder ungenau, so dass man mit der Größe oder dem Schnitt nicht zufrieden ist. Ansonsten ein gutes Angebot.
20.06.2024
Teilweise eine sehr lange Lieferzeit. Habe 08.06.24 was bestellt und bis heute ist es immer noch nicht da. Liefertermin voraussichtlich am 02.07.24
24.06.2024
Tolle Artikel, aber relativ lange Lieferzeiten. Bei Rücksendungen dauert es teilweise relativ lange, bis das Geld zurückerstattet wird.
15.06.2024
Leider dauern Reklamationen unendlich lange. Habe Ende April zwei Artikel reklamiert. Bis heute 15. Juni immer noch keine Erstattung.
15.06.2024
An sich eine sehr gute Plattform. Allerdings dauern die Retouren und Rückerstattungen mit drei bis vier Wochen bei zu lange!
22.06.2024
Der Ring ist viel kleiner als abgebildet und von schlechter Qualität! Lässt sich trotz großer Größe nicht zusammenfügen.